Philipp Klewin verlängert seinen Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis Juni 2017!
Torwart Philipp Klewin (19) hat seinen ursprünglich bis zum Juni 2015 laufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre, bis zum 30.06.17 verlängert. Klewin hatte in der Rückrunde der vergangenen Saison für einige Spiele den verletzten Andreas Sponsel im Kasten ersetzt und dabei großartig gehalten. Sportvorstand Alfred Hörtnagl: "Philipp hat in der zurückliegenden Spielzeit sein Können und sein großes Talent bewiesen. Nun freuen wir uns, dass er mit der vorzeitigen Verlängerung um zwei weitere Jahre ein klares Zeichen setzt und uns damit auf unserem eingeschlagenen Weg noch lange begleiten kann". Phillipp Klewin:"Ich finde das Konzept der Mission 2016 sehr ansprechend und habe meine Entscheidung auch daran orientiert. Mein Ziel ist dabei natürlich die Nr.1 im Tor des RWE zu werden".
W.M.
Quelle: Offi Seite.
Für mich ein Hammer, kann mich nicht erinnern wann ein Junger Spieler, 2 Jahre vor Ablauf seines Vertrages mal verlängerte. Gerade da Philipp ein richtig guter ist wie man letzte Saison Eindrucksvoll sehen konnte!