Wir sollten aufpassen, dass der Junge nicht abhebt. Seine Leistung war sehr solide. Er strahlt trotz seines jungen Alters viel Ruhe aus. Das tut der Truppe gut.
Aber Herausragendes hat er nun nicht vollbracht. Ein Ding war schwer zu halten, der Rest (auch wenns in der Summe viel war), war einfach.
Ich will seine Leistung wirklich nicht kleinreden, aber wir sollten es auch nicht übertreiben.
Bärliner hat geschrieben:Du bist einfach nur ein Wichtigtuer weiter nix. So nach dem Motto wenn ich schreibe sollt ihr erzittern ihr Bauern. Oh ja deine Kritik war wieder bis ins Mark gehend
Bärliner hat geschrieben:Du bist einfach nur ein Wichtigtuer weiter nix.
Edden hat geschrieben:Arokh hat geschrieben:Übrigens würde ich mich nicht wundern, Klewin in der kicker-Elf des Tages wiederzufinden.
Wir sollten aufpassen, dass der Junge nicht abhebt. Seine Leistung war sehr solide. Er strahlt trotz seines jungen Alters viel Ruhe aus. Das tut der Truppe gut.
Aber Herausragendes hat er nun nicht vollbracht. Ein Ding war schwer zu halten, der Rest (auch wenns in der Summe viel war), war einfach.
Ich will seine Leistung wirklich nicht kleinreden, aber wir sollten es auch nicht übertreiben.
kirchi hat geschrieben:Man sollte die Offensivarbeit in Halbzeit zwei nicht überbewerten. Wir waren ja auch 45 Minuten in Unterzahl.
Edden hat geschrieben:...
Das tut doch auch keiner. Aber in HZ1 hatten wir wie viele Chancen?
Und genau das kann man bei einem 19jährigen, der bisher maximal Oberliga gespielt hat, ruhig mal hervorheben. Bei Sponsel wäre diese Leistung zu erwarten gewesen. Ist doch schön, dass wir mindestens 2 gute Torwächter haben, Salz hatte ja noch keine Einsatz-Chance bisher.kirchi hat geschrieben:...Aber im Endeffekt hat der Junge nur seinen Job gemacht, das aber ordentlich und ohne Fehler ...
makro hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Du bist einfach nur ein Wichtigtuer weiter nix.
ich äußere prinzipiell meine private meinung hier im forum. ob dir diese passt oder nicht, ist mir völlig egal. solltest du aber nochmal auf die idee kommen, mich hier öffentlich zu beleidigen, dann verschaffe ich dir gelegenheit, mir das ganze mal persönlich zu sagen. irgendwann solltest du einfach begreifen, wo die grenze liegt.
makro hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Du bist einfach nur ein Wichtigtuer weiter nix.
ich äußere prinzipiell meine private meinung hier im forum. ob dir diese passt oder nicht, ist mir völlig egal. solltest du aber nochmal auf die idee kommen, mich hier öffentlich zu beleidigen, dann verschaffe ich dir gelegenheit, mir das ganze mal persönlich zu sagen. irgendwann solltest du einfach begreifen, wo die grenze liegt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste