Auswärtssieg bei den Stuttgarter Kickers

RWE2016
Titel: Die Legende

Beitragvon RWE2016 » Montag 8. April 2013, 18:43

:rwe: Wir bleiben drin und die Mannschaft hat auch schon gezeigt das sie Fussball spielen kann,wenn es diese Saison auch nicht so viele Beispiele gab! :rwe:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 8. April 2013, 19:06

Der Bärliner mal wieder :respekt:

Auch makro sollte erkannt haben, dass unsere Voraussetzungen micro sind ;)

An der Änderung der Voraussetzungen hat Rombach gearbeitet und vielleicht tragen wir mit einem neuen Stadion auch Früchte.

Für uns ist es zudem elementar wichtig, sich für den DFB-Pokal zu qualifizieren. Wer dauerhaft dort nicht spielt, wird das so zu spüren bekommen, wie Werder Bremen, die seit Jahren nicht international spielen.....Etat schrumpft......Etat schrumpft.....bis zur Vernichtung!

Wir sollten aufpassen, dass der Junge nicht abhebt. Seine Leistung war sehr solide. Er strahlt trotz seines jungen Alters viel Ruhe aus. Das tut der Truppe gut.
Aber Herausragendes hat er nun nicht vollbracht. Ein Ding war schwer zu halten, der Rest (auch wenns in der Summe viel war), war einfach.

Ich will seine Leistung wirklich nicht kleinreden, aber wir sollten es auch nicht übertreiben.

So sieht es aber auch aus!

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 8. April 2013, 19:10

Bärliner hat geschrieben:Du bist einfach nur ein Wichtigtuer weiter nix. So nach dem Motto wenn ich schreibe sollt ihr erzittern ihr Bauern. Oh ja deine Kritik war wieder bis ins Mark gehend :respekt:

:lachen: Bei aller Liebe, Bärliner. Ausgerechnet du solltest den Mund hier nicht so voll nehmen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 9. April 2013, 00:00

Das habe ich mir beim Lesen auch gedacht.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

makro

Beitragvon makro » Dienstag 9. April 2013, 09:28

Bärliner hat geschrieben:Du bist einfach nur ein Wichtigtuer weiter nix.

ich äußere prinzipiell meine private meinung hier im forum. ob dir diese passt oder nicht, ist mir völlig egal. solltest du aber nochmal auf die idee kommen, mich hier öffentlich zu beleidigen, dann verschaffe ich dir gelegenheit, mir das ganze mal persönlich zu sagen. irgendwann solltest du einfach begreifen, wo die grenze liegt.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
kirchi
Titel: Kein Titel
Beitragvon kirchi » Dienstag 9. April 2013, 10:35

Edden hat geschrieben:
Arokh hat geschrieben:Übrigens würde ich mich nicht wundern, Klewin in der kicker-Elf des Tages wiederzufinden.

Wir sollten aufpassen, dass der Junge nicht abhebt. Seine Leistung war sehr solide. Er strahlt trotz seines jungen Alters viel Ruhe aus. Das tut der Truppe gut.
Aber Herausragendes hat er nun nicht vollbracht. Ein Ding war schwer zu halten, der Rest (auch wenns in der Summe viel war), war einfach.

Ich will seine Leistung wirklich nicht kleinreden, aber wir sollten es auch nicht übertreiben.

gute Aussage, ich denke genauso. In Erfurt neigen wir gerne zu einer Schwarz-Weiß-Sicht. Aber im Endeffekt hat der Junge nur seinen Job gemacht, das aber ordentlich und ohne Fehler. Man sollte die Offensivarbeit in Halbzeit zwei nicht überbewerten. Wir waren ja auch 45 Minuten in Unterzahl.

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 9. April 2013, 11:07

kirchi hat geschrieben:Man sollte die Offensivarbeit in Halbzeit zwei nicht überbewerten. Wir waren ja auch 45 Minuten in Unterzahl.

Das tut doch auch keiner. Aber in HZ1 hatten wir wie viele Chancen?

kirchi
Beitragvon kirchi » Dienstag 9. April 2013, 12:34

Edden hat geschrieben:...

Das tut doch auch keiner. Aber in HZ1 hatten wir wie viele Chancen?

weiß nicht. War damit beschäftigt über Tunjic und Öztürk zu schimpfen :lachen: :lachen: :lachen:

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 9. April 2013, 13:55

kirchi hat geschrieben:...Aber im Endeffekt hat der Junge nur seinen Job gemacht, das aber ordentlich und ohne Fehler ...
Und genau das kann man bei einem 19jährigen, der bisher maximal Oberliga gespielt hat, ruhig mal hervorheben. Bei Sponsel wäre diese Leistung zu erwarten gewesen. Ist doch schön, dass wir mindestens 2 gute Torwächter haben, Salz hatte ja noch keine Einsatz-Chance bisher.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 9. April 2013, 19:31

makro hat geschrieben:

ich äußere prinzipiell meine private meinung hier im forum. ob dir diese passt oder nicht, ist mir völlig egal. solltest du aber nochmal auf die idee kommen, mich hier öffentlich zu beleidigen, dann verschaffe ich dir gelegenheit, mir das ganze mal persönlich zu sagen. irgendwann solltest du einfach begreifen, wo die grenze liegt.

Was soll denn das sein?

1. kann ich mir schon vorstellen das du hier diene private Meinung äußerst
2. tue ich das Gleiche
3.welche öffentliche Beleidigung liegt dir denn so schwer im Magen?
4.ansonsten habe ich kein Probelm mit einem pers. Treffen (in Babelsberg?)

Austeilen wie die Großen, vertragen wie die gaaanz Kleinen. Immer das Selbe mit dem Personal :lachen:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 9. April 2013, 19:57

Zusatzfrage: Ist" Wichtigtuer" eine Beleidiung? Muaaaaahhhhhh, Mama
Da habe ich hier schon andere Dinge gelesen

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Reaver

Beitragvon Reaver » Dienstag 9. April 2013, 20:11

makro hat geschrieben:

Das ist streckenweise ein Niveau hier, zum niederknien. Leute kommt mal runter! :roteKarte:

Wenn die Klugen ständig nachgeben, passiert nur was die Dummen wollen............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............

Zurück zu „Die Mannschaft“