Ausgefallene und Verlegte Spiele
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Guter Kommentar
http://www.liga3-online.de/kommentar-ro ... rau-holle/

- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Kann mir mal jemand erklären, wieso bei den Stuttgarter Kickers grade gespielt wird, obwohl der Himmel runter kommt? (Live im WDR Fernsehen)
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- metaxa
Arokh hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, wieso bei den Stuttgarter Kickers grade gespielt wird, obwohl der Himmel runter kommt? (Live im WDR Fernsehen)
weil da echte männer am werk sind....

undenkbar, das ein spiel vom RWE unter diesen bedingungen stattfinden würde ( sowie auswärts als auch daheim )

aber gute ergebnisse heute von den anderen ( für uns ).... hätte schlimmer kommen können

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Ja - das lief super.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
- Titel: Sir
Hat das während des Spiels begonnen oder war das Wetter schon vor dem Spiel so?
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- pommes rot-weiß
Arokh hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, wieso bei den Stuttgarter Kickers grade gespielt wird, obwohl der Himmel runter kommt? (Live im WDR Fernsehen)
am anfang sahs da tatsache noch gut aus, zur halbzeit dann schlechter. in meusedorf muss wohl aber eisschicht gelegen haben.? ist aber kalter kaffee gegen das spiel der amis gegen costa rica in denver.

http://www.youtube.com/watch?v=drsEVKk7dzg
hier mit kommentar, tor und ohne abwasch im hintergund: http://www.youtube.com/watch?v=LKqaYQwX9VA
- Christian
- Titel: Hard with Style
Man kann schon sagen, dass die StuKies dafür belohnt wurden. Hab mir das Spiel mal im Schnelldurchgang angesehen und denke, Bielefeld hätte die bei normalen Bedingungen abgeschossen.
Ähnliches kann man bei uns ja nicht behaupten. Wir haben ja eine Rasenheizung und die blieb erst mal gepflegt aus. Danach hat man geduldig auf die Absage gewartet.
Wenn man die Bilder aus Dortmund sieht.....also das war ja der Lacher dagegen......also nicht nur dagegen.
Ich erinnere mich noch an ein Spiel gegen den 1.FC Markleeberg. Aber egal. Heute ist alles anders und es setzt ne Anzeige, weil einer zu doof ist zu laufen oder sich ne Erkältung holen könnte.
Ich selbst stand als Schieri schon bei -8 Grad mit mächtig Wind auf dem Platz oder bei Eisregen und in kurz. Egal, welche Witterung......ich bin noch NIE danach krank geworden!
Aber generell ist auch richtig......bis Anfang Juli kann doch gespielt werden. Dann gehts nach 4 Wochen Pause weiter und Winter ist einfach Winter....und zwar bis zum 15. März. Dann fällt vielleicht noch ein Spiel aus, aber vielleicht auch nicht...
Ähnliches kann man bei uns ja nicht behaupten. Wir haben ja eine Rasenheizung und die blieb erst mal gepflegt aus. Danach hat man geduldig auf die Absage gewartet.
Wenn man die Bilder aus Dortmund sieht.....also das war ja der Lacher dagegen......also nicht nur dagegen.
Ich erinnere mich noch an ein Spiel gegen den 1.FC Markleeberg. Aber egal. Heute ist alles anders und es setzt ne Anzeige, weil einer zu doof ist zu laufen oder sich ne Erkältung holen könnte.
Ich selbst stand als Schieri schon bei -8 Grad mit mächtig Wind auf dem Platz oder bei Eisregen und in kurz. Egal, welche Witterung......ich bin noch NIE danach krank geworden!
Aber generell ist auch richtig......bis Anfang Juli kann doch gespielt werden. Dann gehts nach 4 Wochen Pause weiter und Winter ist einfach Winter....und zwar bis zum 15. März. Dann fällt vielleicht noch ein Spiel aus, aber vielleicht auch nicht...
-
- Titel: The Basher
Oder man macht es wie bei den Russen - Saison von März bis November; wegen mir bis Dezember!Webtroll Christian hat geschrieben:...
Aber dazu müßte dann auch der Modus angepaßt werden...
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
-
- Titel: Kein Titel
Wieso holen wir eigentlich nicht Di oder Mi ein Spiel nach? Eine Mannschaft von den x Nachholern (zb Meuselwitz) muss doch frei haben?
-
Oder Gründonnerstag. Aber da sind die Herren wohl zu unflexibel.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Guerti hat geschrieben:Oder Gründonnerstag. Aber da sind die Herren wohl zu unflexibel.
Wäre evtl. nicht einfach fürs Team sich von einem Tag auf den anderen auf nen anderen Gegner/Wettbewerb vorzubereiten.
Fände ich aber besser, als dann zig Spiele in nen paar Tagen. Vor allem bei den kleinen Kader.
-
Naja, dass Gründonnerstag ein möglicher Spieltag ist, wussten die ja nicht erst seit Samstag. Einfach ein bisschen eher Planen beim DFB. War vlt. nicht "so schnell" möglich, weil die Nachholer ausgefallen sind und eine bestimmte Frist bis zum Nachnachholer eingehalten werden muss?!
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Guerti hat geschrieben:Naja, dass Gründonnerstag ein möglicher Spieltag ist, wussten die ja nicht erst seit Samstag. Einfach ein bisschen eher Planen beim DFB. War vlt. nicht "so schnell" möglich, weil die Nachholer ausgefallen sind und eine bestimmte Frist bis zum Nachnachholer eingehalten werden muss?!
Sche... auf Fristen Die Situation in Liga 3 (speziell RWE und BVB2) erfordert auch mal spontane Handlungen
-
würde es erfordern, wenn es den DFB interessieren würde 

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung