Beitinger schlägt Rot-Weiß mit 2:1
-
- Titel: Sir
Scheint so, dass neben SR und einigen Zuschauern auch der DFB und der Kicker die Entscheidungen als vertretbar einstuften.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Oli
- Titel: !commander
Guerti hat geschrieben:Scheint so, dass neben SR und einigen Zuschauern auch der DFB und der Kicker die Entscheidungen als vertretbar einstuften.
Ja genau, vertretbar! Tssss. Die Zuschauer sind Heidenheimer oder blind, der DFB gibt NIEMALS Fehler zu und der Schreiberling, der die Schiribewertung macht ist auch aus Heidenheim. Letztendlich kann man alles als 'rohes Spiel' hinstellen. Also ist jede rote Karte vertretbar. Bleibt nur die Frage, wie sich Malura bei seinem Facebook-Freund Beitinger revanchiert.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
-
- Titel: Die Legende
Also wenn das rohes spiel war dann müssten in jeden spiel ein paar spieler den platz verlassen einfach nur lächerlich die begründung!
- Christian
- Titel: Hard with Style
Also wenn gestern der Beitinger-Maßstab beim Länderspiel angesetzt wurden wäre, dann hätte es zwei rote Karten geben müssen.....im Übrigen auch für 2 Heidenheimer gegen Rot-Weiß!
Aber da hatte er......ja....tsssss
Aber da hatte er......ja....tsssss

Zuletzt geändert von Christian am Donnerstag 7. Februar 2013, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Titel: Kein Titel
Bomber hat geschrieben:Ich Spinne jetzt mal leicht rum, wie war das jetzt mit dem neuen Wettskandal?
Also bis jetzt ist raus:
Ca. 70 Spiele in Deutschland.
Erste und Zweite Buli wohl nicht betroffen...
Was sagt uns das? Das Sicherlich die dritte betroffen ist und wir uns zu recht oft genug verarscht vorkamen?
Ich bin echt mal drauf gespannt, mal schauen was da so für Schieris mitgemischt haben...
Alles grobe Spinnerei, aber wer das mal so über die Jahre verfolgt hat, kommt da langsam ins grübeln und das Spiel war ja noch bevor Interpol das bekannt gab ....
vll. Spinne ich ja doch nicht so sehr ^^
http://www.mdr.de/mediathek/themen/spor ... 475e0.html
- Michél@RWE
Wenn uns am Ende der Saison 1 Punkt fehlt zum Nichtabstieg dann glaub ich werd ich dieses Spiel erst recht nie vergessen
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Erfurter Webtroll O.
Das Thema Wettskandal in Bezug auf dieses Spiel ist vom Tisch.
Dem MDR hat der DFB auf Nachfrage mitgeteilt, dass es keine auffälligen Unregelmäßigkeiten bei Wetteinsätzen gab.

Dem MDR hat der DFB auf Nachfrage mitgeteilt, dass es keine auffälligen Unregelmäßigkeiten bei Wetteinsätzen gab.

...
-
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Das Thema Wettskandal in Bezug auf dieses Spiel ist vom Tisch.
Womit du auch vollkommen recht hast, doch finde ich deine Denkweise sehr Naiv.
Zum 1.: Europol machte die groben Kenntnisse am 04.02.2013 bekannt, es waren nur Fakten zu Anzahl der Betroffenen Länder/Verbände, Anzahl der Spiele und Anzahl der verdächtigen Personen.
zum 2.: Das Spiel Heidenheim gegen den RWE fand 5 Tage vorher statt, was meinst du wie lange Europol für Ermittlungen braucht und meinst du sie beobachten nur die Deutsche dritte Liga?
Das spiel könnte selbst wenn es verschoben sein sollte bei den aktuellen Erkenntnissen gar nicht dabei sein.
zum 3.: Wenn du meinst die Herren vom DFB würden sich am Telefon "Ja natürlich sie haben recht, das spiel ist uns auch aufgefallen und wir werden selbst Ermittlungen anstellen" so äußern.... dann bist du echt Naiv.
zum 4.: Wenn selbst der MDR sich einschaltet und recherchiert, kann es nur zwei Möglichkeiten geben.
Die erste wäre, sie haben Dräsden und J*** abgeschworen und versuchen im TV zu zeigen das sie uns ja ganz ganz Lieb gewonnen haben, oder was ich eher glaube, das es im Hintergrund zu dem Spiel mehr brodelt als manch einer durchblicken lässt

- Erfurter Webtroll O.
Bomber hat geschrieben:Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Das Thema Wettskandal in Bezug auf dieses Spiel ist vom Tisch.
Womit du auch vollkommen recht hast, doch finde ich deine Denkweise sehr Naiv.
Naiv? Du wolltest wohl mein

Natürlich würde der DFB nicht oder sehr ungern zugeben, wenn es da im Hintergrund Unregelmäßigkeiten geben würde. Das macht doch das eigene Milliardengeschäft kaputt. Bis heute frage ich mich auch, warum im Fußball trotz regelmäßiger Dopingkontrollen praktisch keine Dopingvergehen aufgedeckt werden.
Egal ob Dopingkontrolleure oder die vom DFB beauftragten Wettbetrugsfahnder, beide sind zur Verschwiegenheit verpflichtet und dürfen nur gegenüber dem DFB Auskunft geben.
Hier liegt der Skandal.
Beim näxten Male werde ich meinen Beitrag deutlicher mit "Satire" kennzeichnen. :-)
Zuletzt geändert von Erfurter Webtroll O. am Sonntag 10. Februar 2013, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
...
-
Habe deinen Smiley tatsächlich falsch aufgefasst, nichts für ungut