Medien 45. KW

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 5. November 2012, 11:52

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Michael

Beitragvon Michael » Montag 5. November 2012, 12:28

Aus was soll man derzeit auch Zuversicht oder Mut schöpfen?

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Gast

Beitragvon Gast » Montag 5. November 2012, 13:02

Michael hat geschrieben:Aus was soll man derzeit auch Zuversicht oder Mut schöpfen?

aus dem 2:2 in Haching und dem Derbysieg?

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Montag 5. November 2012, 14:03

z.B. durch Morabit, der hoffentlich gegen KMS von Beginn an spielen kann. Vielleicht auch von Ströhli oder Temür, der ja nun auch endlich mal in der Startelf stehen könnte.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Michael

Beitragvon Michael » Montag 5. November 2012, 14:59

z.B. durch Morabit, der hoffentlich gegen KMS von Beginn an spielen kann.

Da es am letzten Wochenende auch nur zu ein paar Minuten reichte, glaube ich daran nicht. WENN er wenigstens 45 Minuten powern kann, dann bitte von beginn an und nicht als Einwechsler.
Vielleicht auch von Ströhli oder Temür, der ja nun auch endlich mal in der Startelf stehen könnte.

Der Gute Thomas als unser Heilsbringer? Nichts gegen ihn, aber da erwartest Du etwas viel von ihm. Temür von Beginn an? Bei ihm frag ich mich warum er überhaupt geholt wurde. Also ich sehe derzeit eher dunkelgrau in die Rot-Weiße Zukunft - sorry. Und an den 3 namen würde ich eine Wende zum Guten nicht festmachen. Schon garnicht, wenn gleichzeitig Leute wie Möckel oder Drexler ausfallen.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Montag 5. November 2012, 16:37

Ich mach an den Dreien auch keine Wende fest. Sie sind lediglich Hoffnungsschimmer am dunklen Horizont!

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Michael

Beitragvon Michael » Montag 5. November 2012, 20:19

Solch eine Aussage in Bezug auf Ströhl hätte wohl niemand im August getätigt, selbst wenn er nicht verletzt gewesen wäre *grins*

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Montag 5. November 2012, 21:27

Da gebe ich dir absolut Recht. Aber vielleicht hat er in der Zeit der Verletzung im Kopf zugelegt.

makro

Beitragvon makro » Dienstag 6. November 2012, 08:12

RWE-Chris hat geschrieben:z.B. durch Morabit, der hoffentlich gegen KMS von Beginn an spielen kann. Vielleicht auch von Ströhli oder Temür, der ja nun auch endlich mal in der Startelf stehen könnte.

ströhl? dem haben wir hier im forum vor kurzem noch kollektiv die drittligatauglichkeit abgesprochen.
temür? was er wirklich kann weiß keiner. da spielt sehr viel hoffnung mit.
morabit ist sicherlich noch nicht bei 80%. da fehlen bestimmt noch 2-3 spiele.

habe heute morgen das ta-interview mit präsident rombach gelesen. es schwand leider meine hoffnung. 60% durchhalteparolen und gesundbeten und an dem punkt, wo es wirklich malö drauf an kam, nämlich wie potentielle neuzugänge finanziert werden (geld): "das müsste das präsidium dann besorgen."

gute nacht. wer auch sonst... und bis jetzt? ach, noch gar nichts passiert? nicht dran gedacht? müsste oder müssen und werden? ich gebs langsam auf. ein satz, wie z.b.: "wir haben mit unseren partnern gesprochen und haben positive signale erhalten und außerdem sind wir mit weiteren potentiellen sponsoren in guten gesprächen und werden deshalb vertärkungen verpflichten können." - hätte mich etwas beruhigt. so hats mich ernüchtert.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 6. November 2012, 08:29

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 6. November 2012, 18:50

ströhl? dem haben wir hier im forum vor kurzem noch kollektiv die drittligatauglichkeit abgesprochen.

Stimmt, viele sind der Meinung......ich gehöre nicht dazu!

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 6. November 2012, 20:13

Ich gehörte dazu, aber welche Argumente sollte ich nach Samstag haben? Keine, da er wohl einer der wenigen Lichtblicke war.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 29. November 2012, 08:48

Ich will nicht jede Woche nen neuen Threat aufmachen, daher kurz hier:

kicker-Slideshow

Wir sind Folie 8:

Tief durchgeatmet hat in den letzten Wochen Erfurts Trainer Alois Schwartz. Und die Frischluft bekam ihm und seiner Mannschaft extrem gut: Acht Punkte aus vier Partien sprechen eine eindeutige Sprache. Und zwar die, dass die aktiven Spieler bei Rot-Weiß endlich den Abstiegskampf angenommen haben. Mit diesen acht Punkten hievte sich Erfurt zum Ende der Rückrunde gar noch über den Strich. Neben dem als Leitfigur auftretenden Marco Engelhardt überzeugt vor allem Smail Morabit, der mit einem kicker-Notenschnitt von 2,60 der derzeit beste Feldspieler der 3. Liga ist. Im Steigerwaldstadion empfangen die Erfurter am Samstag den SV Wehen Wiesbaden, die Unentschieden-Könige der Hinrunde (zwölf). Bilanz: 2 - 2 - 3

:wow: Morabti noch vor Söker (12 Vorlagen).

:wow: Engelhardt = Leitfigur? :wiejetzt:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 29. November 2012, 09:03

Guerti hat geschrieben: :wow: Engelhardt = Leitfigur? :wiejetzt:

Sollte bestimmt Leidfigur heißen.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 29. November 2012, 09:04

Guerti hat geschrieben:Ich will nicht jede Woche nen neuen Threat aufmachen, daher kurz hier:

kicker-Slideshow

Wir sind Folie 8:

Tief durchgeatmet hat in den letzten Wochen Erfurts Trainer Alois Schwartz. Und die Frischluft bekam ihm und seiner Mannschaft extrem gut: Acht Punkte aus vier Partien sprechen eine eindeutige Sprache. Und zwar die, dass die aktiven Spieler bei Rot-Weiß endlich den Abstiegskampf angenommen haben. Mit diesen acht Punkten hievte sich Erfurt zum Ende der Rückrunde gar noch über den Strich. Neben dem als Leitfigur auftretenden Marco Engelhardt überzeugt vor allem Smail Morabit, der mit einem kicker-Notenschnitt von 2,60 der derzeit beste Feldspieler der 3. Liga ist. Im Steigerwaldstadion empfangen die Erfurter am Samstag den SV Wehen Wiesbaden, die Unentschieden-Könige der Hinrunde (zwölf). Bilanz: 2 - 2 - 3

:wow: Morabti noch vor Söker (12 Vorlagen).

:wow: Engelhardt = Leitfigur? :wiejetzt:

die Gedanken sind frei..........ich könnte mir aber Kopilas gut als Leithammel, äh -wolf vorstellen.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Zurück zu „Die Mannschaft“