Erfurt verpflichtet Marko Kopilas (IV/29)
-
Erstmal muss Kopilas zu den ersten Elf gehören. Der letzte Neuzugang steht die meiste Zeit draußen.
- metaxa
Fan hat geschrieben:Erstmal muss Kopilas zu den ersten Elf gehören. Der letzte Neuzugang steht die meiste Zeit draußen.
stimmt!!!!
@ guerti: falls nun Oumari und Kopilas zusammen spielen, wie soll das ganze dann aussehen? Oumari also auf ZM-Mittelfeld, Kopilas dafür in die IV, Engel rückt für oumari auf die LV-position und ströhl oder czichos dafür auf die bank?
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
-
- Titel: Sir
metaxa hat geschrieben:Fan hat geschrieben:Erstmal muss Kopilas zu den ersten Elf gehören. Der letzte Neuzugang steht die meiste Zeit draußen.
stimmt!!!!
@ guerti: falls nun Oumari und Kopilas zusammen spielen, wie soll das ganze dann aussehen? Oumari also auf ZM-Mittelfeld, Kopilas dafür in die IV, Engel rückt für oumari auf die LV-position und ströhl oder czichos dafür auf die bank?
Zum Beispiel. Wobei weder NPR noch Engel diese Saison so gut gespielt haben, wieso nicht mal den einen oder anderen Bedenkzeit auf der Bank verschaffen?
Ich könnte mir die Aufstellung so vorstellen:
1. Reihe: Spons - POA, Möckel, Kopilas, Engel - Oumari, NPR - Drexler, Möhwald - Tunjic, Morabit
2. Reihe: Rickert - Rauw, Berta, Oumari, Czichos - Baumgarten, Temür - Strangl, Ströhl (Göbel) - Öztürk, Ahrens
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- metaxa
Guerti hat geschrieben:metaxa hat geschrieben:Fan hat geschrieben:Erstmal muss Kopilas zu den ersten Elf gehören. Der letzte Neuzugang steht die meiste Zeit draußen.
stimmt!!!!
Zum Beispiel. Wobei weder NPR noch Engel diese Saison so gut gespielt haben, wieso nicht mal den einen oder anderen Bedenkzeit auf der Bank verschaffen?
Ich könnte mir die Aufstellung so vorstellen:
1. Reihe: Spons - POA, Möckel, Kopilas, Engel - Oumari, NPR - Drexler, Möhwald - Tunjic, Morabit
2. Reihe: Rickert - Rauw, Berta, Oumari, Czichos - Baumgarten, Temür - Strangl, Ströhl (Göbel) - Öztürk, Ahrens
also variante 1 stelle ich mir schon gut vor. denke, dass möckel und kopilas durchaus ne gute IV abgeben würden. dann ist ja eigentlich der tausch: engel (ZM)-oumari(LV)... ich weiß nicht, ob oumari aus dem ZM auch in gleichem maße wie engel offensiv-druck entwickeln kann. engel als LV funzt ja, aber oumari als ZM? hmmmm... müsste man austesten. vielleicht ist ja auch ganz unmögliches möglich und ströhli spielt im ZM... dafür müsste aber oumari auf die bank....
ach diese gedankenspiele....

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
-
- Titel: Kein Titel
metaxa hat geschrieben:also variante 1 stelle ich mir schon gut vor. denke, dass möckel und kopilas durchaus ne gute IV abgeben würden. dann ist ja eigentlich der tausch: engel (ZM)-oumari(LV)... ich weiß nicht, ob oumari aus dem ZM auch in gleichem maße wie engel offensiv-druck entwickeln kann. engel als LV funzt ja, aber oumari als ZM? hmmmm... müsste man austesten. vielleicht ist ja auch ganz unmögliches möglich und ströhli spielt im ZM... dafür müsste aber oumari auf die bank....
Macht auf Gewisse weise Spaß. Anderseits verdeutlicht es die schwierige Aufgabe eines Trainers.
-
metaxa hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:...
also variante 1 stelle ich mir schon gut vor. denke, dass möckel und kopilas durchaus ne gute IV abgeben würden. dann ist ja eigentlich der tausch: engel (ZM)-oumari(LV)... ich weiß nicht, ob oumari aus dem ZM auch in gleichem maße wie engel offensiv-druck entwickeln kann. engel als LV funzt ja, aber oumari als ZM? hmmmm... müsste man austesten. vielleicht ist ja auch ganz unmögliches möglich und ströhli spielt im ZM... dafür müsste aber oumari auf die bank....
ich finde leider auch das weder Engelhardt noch der Nils ordentluich druck nach Vorne machen und Oumari würde wenigstens abräumen woran es dieser saison unseren 6ern irgendwie mangelt, trotz doppel 6 kann der Gegner oft viel zu einfach durch das Mittelfeld marschieren...das ist glaube ein hauptproblem!

- metaxa
[BTK-EF]Stoepsel hat geschrieben:metaxa hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:...
ich finde leider auch das weder Engelhardt noch der Nils ordentluich druck nach Vorne machen und Oumari würde wenigstens abräumen woran es dieser saison unseren 6ern irgendwie mangelt, trotz doppel 6 kann der Gegner oft viel zu einfach durch das Mittelfeld marschieren...das ist glaube ein hauptproblem!
also ist deiner meinung nach oumari im ZM und engel als LV die beste lösung? da steht halt NPR als offensiver sechser in der verantwortung des ballverteilers nach vorne. nun gut, wir als hobby-trainer im board werden es eh nicht richten. mal schauen, was kommt....

-
metaxa hat geschrieben:[BTK-EF]Stoepsel hat geschrieben:
also ist deiner meinung nach oumari im ZM und engel als LV die beste lösung? da steht halt NPR als offensiver sechser in der verantwortung des ballverteilers nach vorne. nun gut, wir als hobby-trainer im board werden es eh nicht richten. mal schauen, was kommt....
naja die beste Lösung weiss ich nicht!
Aber ich finde Engelhardt und Nils auf der doppelsechs schlecht! Irgendwie passt das nicht...

- Christian
- Titel: Hard with Style
Weil es irgendwie gut klingt.....ein Offenbacher:
für die Liga ein richtig guter Innenverteidiger (zumindest damals bei uns)
zwar schwächen in der Spieleröffnung, aber verdammt Kopfballstark...
gute Körpersprache und immer bereit alles zu geben...
Ich mochte ihn sehr im OFC Dress und verstand damals nicht das er nicht verlängert wurde
-
- Titel: Sir
Auf jeden Fall hat er mehr Kopfballduelle gewonnen, als Oumari in der ganzen Saison - mir haben die 11 Minuten gut gefallen, auch wenn ich mal ehrlich sagen muss, dass seine 2 Torschüsse katastrophal war 

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Guerti hat geschrieben:Auf jeden Fall hat er mehr Kopfballduelle gewonnen, als Oumari in der ganzen Saison - mir haben die 11 Minuten gut gefallen, auch wenn ich mal ehrlich sagen muss, dass seine 2 Torschüsse katastrophal war
Und wenn er 10 Minuten früher rein gekommen wäre, hätten wir 2-1 gewonnen.

-
Er führt mit 2 Treffern die Liste der Ewigen Eigentorschützen der 3.Liga an
http://www.weltfussball.de/ewige_torjaeger/3-liga/eigentore/1/

http://www.weltfussball.de/ewige_torjaeger/3-liga/eigentore/1/
Zuletzt geändert von Sethos am Montag 19. November 2012, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.