Änderungskündigung für Henri Fuchs

makro

Beitragvon makro » Freitag 12. Oktober 2012, 16:47

RWE-Chris hat geschrieben:und da steckt auch irgendwie das Wort KÜNDIGUNG drin...

richtig, entweder er akzeptiert die änderung oder er ist gekündigt. so richtig leuchtet mir aber auch dieser vorgang nicht ein. erst installiert man einen zweiten co-trainer, weil der erste den a- trainerschein macht, den man ja laut verein gut brauchen konnte wegen des status leistungszentrum, den man anstrebt. nun die kündigung und es sitzen dann genau so viele co`s wie vor der saison auf der bank, nur dass dann wieder kein zweiter a-schein existiert.
ich glaube wir erleben im verein gerade eine phase der konfusion.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 13. Oktober 2012, 11:30

makro hat geschrieben:
RWE-Chris hat geschrieben:und da steckt auch irgendwie das Wort KÜNDIGUNG drin...

richtig, entweder er akzeptiert die änderung oder er ist gekündigt. so richtig leuchtet mir aber auch dieser vorgang nicht ein. erst installiert man einen zweiten co-trainer, weil der erste den a- trainerschein macht, den man ja laut verein gut brauchen konnte wegen des status leistungszentrum, den man anstrebt. nun die kündigung und es sitzen dann genau so viele co`s wie vor der saison auf der bank, nur dass dann wieder kein zweiter a-schein existiert.
ich glaube wir erleben im verein gerade eine phase der konfusion.

... richtig - RR und die Treffsicherheit seiner Personalentscheidungen wurden schon vor einiger Zeit in Frage gestellt.
Da uns m. E. Henri auf Raten verlassen wird, tut mir die gesamte Entwicklung seit dem "besseren" Rausschmiss von Krebs, Köhler & co. als Fan einfach nur leid und weh. Das macht keinen Spaß und dabei interessiert es nicht, dass im Einzelfall auch immer ein paar Gründe für die Entscheidungen sprachen. Letztlich wurden die Machtkämpfe von den Häuptlingen standesgemäß gewonnen und die Indianer vom Stamm entfernt ... ;)
Der gesamte Trend suggeriert somit, dass bei uns bisher noch jedes RWE-Urgestein gehen musste; bitte meine Grundhaltung nicht mit Nostalgie verwechseln, denn hier schwinden Erfahrungen, Kompetenzen und eben auch Tradition im Sinne von 100%-iger Motivation pro RWE.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 16. Oktober 2012, 19:15

Gabs mal irgendwo eine Reaktion von Fuchs?

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Dienstag 16. Oktober 2012, 19:32

RWE-Chris hat geschrieben:Gabs mal irgendwo eine Reaktion von Fuchs?

... das ist es ja gerade - nur Mutmaßungen und Spekulationen.
Ich finde, es ist und bleibt eine Degradierung und damit auch ein Rauswurf - so ist es auch heute in der TA formuliert.

Wenn ich lese, dass die Mannschaft nicht fit sein soll, kann ich den Rausschmiss von Fromm noch nachvollziehen - aber das mit Henri ist für mich nicht nachvollziehbar ... vor allem vor dem Hintergrund eines sehr blassen und ratlosen Alois Schwartz.

Wenn ich sehe, wie schwach alle vier Mannschaften bis runter zu den B- Junioren auftreten, scheint es doch an viel mehr Ecken zu brennen, als zum Saisonstart zu vermuten war.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 16. Oktober 2012, 19:39

Also wenn eine Mannschaft aus der 3.Liga A- und B-Junioren hat, die 1. Bundesliga spielen, dann ist das schon toll?!

andi

Beitragvon andi » Dienstag 16. Oktober 2012, 19:51

Cole hat geschrieben:
RWE-Chris hat geschrieben:Gabs mal irgendwo eine Reaktion von Fuchs?

... das ist es ja gerade - nur Mutmaßungen und Spekulationen.
Ich finde, es ist und bleibt eine Degradierung und damit auch ein Rauswurf - so ist es auch heute in der TA formuliert.

Wenn ich lese, dass die Mannschaft nicht fit sein soll, kann ich den Rausschmiss von Fromm noch nachvollziehen - aber das mit Henri ist für mich nicht nachvollziehbar ... vor allem vor dem Hintergrund eines sehr blassen und ratlosen Alois Schwartz.

Wenn ich sehe, wie schwach alle vier Mannschaften bis runter zu den B- Junioren auftreten, scheint es doch an viel mehr Ecken zu brennen, als zum Saisonstart zu vermuten war.

Du musst auch nicht alles verstehen !!

jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Dienstag 16. Oktober 2012, 20:01

Webtroll Christian hat geschrieben:Also wenn eine Mannschaft aus der 3.Liga A- und B-Junioren hat, die 1. Bundesliga spielen, dann ist das schon toll?!

Natürlich ist das toll. Allerdings stimmen die Ergebnisse in letzter Zeit nur noch bedingt. Tendenziell sah es da auchschon besser aus.

unis de cœur
Micha
Beitragvon Micha » Dienstag 16. Oktober 2012, 20:39

Die B-Junioren sind Aufsteiger, da war es klar, dass sie gegen den Abstieg spielen. Und aus der A-Jugend sind die stärksten Spieler in den Kader der ersten Mannschaft aufgerückt. Da war auch klar, dass die letzte überragende Saison nicht wiederholt werden kann.

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
jette

Beitragvon jette » Dienstag 16. Oktober 2012, 20:42

Das ist mir durchaus bewusst keine Angst.

unis de cœur

Zurück zu „Die Mannschaft“