Neuzugang Mahmut Temür (23)

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 1. Oktober 2012, 15:20

Fan hat geschrieben:Also mir ist völlig schleierhaft welche weltbewegenden Veränderungen ich unter RR verpasst habe. Und das wir nur dank ihm ein neues Stadion bekommen ist falsch und auf seine Person bezogen reine Spekulation. Vielleicht hätten wir mit einem anderen Präsi längst eins. Wer weiß das schon.

:wandhau: :wandhau: :wandhau:

mehr fällt mir dazu nicht ein.

Wenn du Mitglied bist, zeig doch die Eier bei der MV und frag ihn, was er weltbewegendes erreicht hat. Ich lauere gespannt auf deine Wortmeldung. :respekt:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Montag 1. Oktober 2012, 16:47

Fan hat geschrieben:Also mir ist völlig schleierhaft welche weltbewegenden Veränderungen ich unter RR verpasst habe. Und das wir nur dank ihm ein neues Stadion bekommen ist falsch und auf seine Person bezogen reine Spekulation. Vielleicht hätten wir mit einem anderen Präsi längst eins. Wer weiß das schon.

Ohne das Engagement RRs würde es nicht einmal die Idee eines Neubaus in Erfurt geben. Erfurt hatte andere Präsidenten unter denen in dieser Hinsicht 0,0 gelaufen ist, dabei hätten wir schon 2006 ein neues stadion haben können (damit meine ich fertiggestellt).
Abgesehen mal davon, dass Du heute ohne RR möglicherweise zum BSV Rot-Weiss Erfurt zum Fußball gehen würdest in Liga 6 oder 7 wahrscheinlich.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Fan

Beitragvon Fan » Montag 1. Oktober 2012, 18:40

Die Idee eines neuen Stadions ist von RR? Ist nicht dein Ernst. :lachen:
Wenn er so weitermacht gehen wir mit ihm zum FC RWE in Liga ..... Ach nee, dann ist er ja weg.

Papa

Beitragvon Papa » Montag 1. Oktober 2012, 18:56

Fan hat geschrieben:Die Idee eines neuen Stadions ist von RR? Ist nicht dein Ernst. :lachen:

Die Idee nicht, die hatten schon Viele, auch schon vor der Wende :auslach2: . Ich weiß, dass schon ein ehemaliger Manager, dessen Name hier sofort unkenntlich gemacht wird, so einen Plan in der Schublade hatte. Problem dabei nur - er hatte Null Unterstützung aus der Politik. Das hat RR geschafft und kein anderer.
Was nützt ne Idee, wenn keiner mitmacht? Rombach hat die Fäden geknüpft und kein anderer
Zuletzt geändert von Papa am Montag 1. Oktober 2012, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Montag 1. Oktober 2012, 19:52

:bösermod:

Noch mal zur Klarstellung :
Im Prinzip hab ich GAR NIX gegen @Papa - wir kennen uns persönlich, haben schon öfter Auge in Auge miteinander geredet, ohne das es irgendwelche Spannungen gab.
In letzter Zeit versteh ich ihn aber immer weniger - ich hab keine Ahnung was vorgefallen ist, dass er sich in seinem Auftreten/Äußern in diversen Foren so dramtisch geändert hat (was nicht nur mir auffällt)...

also ich hab auch nix gegen Ihn :cool: ist Er offiziell als Präsidiumssprecher zurück getreten???? :respekt:

im allgemeinen sagt er in letzter Zeit eben viel, ohne wirklich viel zu sagen

war das schon jemals anders ? ;)

Immer mit seiner Kritik einen Schritt nach vorn, um dann wieder vorsichtig 2 Schritt zurück zu rudern

na das hängt wohl mit dem Wind zusammen- immer schön das Fähnchen in den Wind halten das kann ER :fahne_rwe:

mfg :winken:

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
Papa

Beitragvon Papa » Montag 1. Oktober 2012, 20:18

@Erwin

Wenn Du fertig mit Deinem Geseier bist, klick mal auf den folgenden Link und tue EINMAL was Vernünftiges

https://verein.ing-diba.de/kinder-und-j ... spaten-e-v!!

Und Erwin, es sind 3 Votes, die man tätigen kann DREI !!:winken:
Zuletzt geändert von Papa am Montag 1. Oktober 2012, 20:18, insgesamt 2-mal geändert.

Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Montag 1. Oktober 2012, 20:26

Immer mit seiner Kritik einen Schritt nach vorn, um dann wieder vorsichtig 2 Schritt zurück zu rudern

in den ca 10 Jahren die ich für den Club gearbeitet habe kam schon mehr rüber als Dein Geseier ;)

also klick mal schön :klatsch:

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
Papa

Beitragvon Papa » Montag 1. Oktober 2012, 20:28

Erwin-RWE hat geschrieben: in den ca 10 Jahren die ich für den Club gearbeitet habe ...

Scheint ja Gott sei Dank vorbei zu sein, oder ?

Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Montag 1. Oktober 2012, 20:33

Scheint ja Gott sei Dank vorbei zu sein, oder ?

jo :lachen: siehst ja wohinn der Weg derzeit führt ( leider ) ;)

P.s Papa - erst mal selber machen bevor man andere dazu überreden will :roteKarte:

Oder :fressehalten:
Zuletzt geändert von Erwin-RWE am Montag 1. Oktober 2012, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Papa

Beitragvon Papa » Montag 1. Oktober 2012, 20:36

Erwin-RWE hat geschrieben:P.s Papa - erst mal selber machen bevor man andere dazu überreden will :roteKarte:

Oder :fressehalten:

Wenn es danach gehen würde , müßte ich wohl eher die Fresse mal richtig aufmachen.
Erwin, Du mußt erst einmal dahinkommen, wo ich schon mal hingepupst habe

N8 troest

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 1. Oktober 2012, 20:40

@Papa + Erwin RWE was hat euer Gelaber mit dem Neuzugang Mahmut Temür zu tun. Macht euren eigenen Thread auf, und müllt hier nicht alles zu.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Montag 1. Oktober 2012, 20:49

Wenn es danach gehen würde , müßte ich wohl eher die Fresse mal richtig aufmachen.
Erwin, Du mußt erst einmal dahinkommen, wo ich schon mal hingepupst habe

ach Puppi äh Papi werd doch nicht immer so ungehalten ;) gehen Dir die Argumenmte aus :lachen:

spiel weiter mit Guerti, Manager und Präsi 2018 :rwe:

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 1. Oktober 2012, 21:29

Erwin, wenn ich Mod wäre, wärest du längst gelöscht. Außer gegen andere User zu schießen kommt bei dir genau 0 oder eher weniger.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Montag 1. Oktober 2012, 21:38

:lachen:

unis de cœur
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 1. Oktober 2012, 21:48

Also ehrlich......ich muss mal eines los werden:

:lachen:

Okay, gehört bald mal in die Tonne ;)

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Dienstag 2. Oktober 2012, 09:25

Webtroll Christian hat geschrieben:Okay, gehört bald mal in die Tonne ;)

bitte schnellstmöglich. das ist ja nervig und peinlich.

Fan

Beitragvon Fan » Dienstag 2. Oktober 2012, 13:10

Papa hat geschrieben:
Fan hat geschrieben:Die Idee eines neuen Stadions ist von RR? Ist nicht dein Ernst. :lachen:

Die Idee nicht, die hatten schon Viele, auch schon vor der Wende :auslach2: . Ich weiß, dass schon ein ehemaliger Manager, dessen Name hier sofort unkenntlich gemacht wird, so einen Plan in der Schublade hatte. Problem dabei nur - er hatte Null Unterstützung aus der Politik. Das hat RR geschafft und kein anderer.
Was nützt ne Idee, wenn keiner mitmacht? Rombach hat die Fäden geknüpft und kein anderer

Nee, nee. Er hat vor langer, langer Zeit einen Zug aufs Gleis gestellt. Und da steht er nun.
Ich bin übrigens überzeugt das wir ein verändertes Stadion bekommen, aber ob das auch " gefallen" finden wird, davon bin ich nicht überzeugt.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 2. Oktober 2012, 20:07

Ich finde, wir sollten es wie Union machen. Schustern uns selber was zusammen. Das hat dann auch den Effekt, dass sich die Vereinsführung nicht gegen Pyro ausspricht, sondern dafür :lachen:

Zurück zu „Die Mannschaft“