Auch wenn der KSC momentan weit unten drinn steht, die gehören nicht dort hin
Für mich absoluter Blödsinn. Aachen, WW, KSC, Dortmund II, Offenbach......alles Mannschaften, die nach ganz ganz unten gehören!
Das hat man doch eindrucksvoll gesehen. Nur halt nicht mit der Konsequenz von uns, das wir den Luschen einen mitgegeben haben

.....gut, außer Dortmund II.
Der KSC war nicht nur verunsichert, die konnten keinen Fußball spielen (mal abgesehen von einem lichten Moment 20 Sekunden nach der Pause), haben sich mit 11 gegen 10 teilweise an die Wand spielen lassen, wurden von den eigenen Fans dafür ausgepfiffen und was können wir uns davon kaufen? Gar nix!
Ich hab vor dem Spiel gesagt, dass ich mir mal einen dreckigen Sieg wünsche. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mal heim gegangen bin und der Meinung war, dass wir heute aber verdammtes Glück hatten und klar schlechter waren. Dafür gefühlte 1.000.000 Spiele im Kopf habe, wo ich mich frage, wie der Gegner zu Punkten gegen uns kam
Dortmund II war mal kurz so ein Spiel. Wir standen rum, ließen die kommen, die hatten 2 Chancen und dann schlugen wir eiskalt zu. Aber in der Gesamtbetrachtung hätte das eigentlich ein 9:2 sein müssen.
Cleverer vor dem Tor.....ich weiß nicht, aber das sollte man üben. Wir sind in der Abwehr offensiv genug, was dazu führt, das man uns kaum was vor machen kann. Aber vorne nutzen wir diese Überlegenheit kaum.
Für mich war der Trainerwechsel eh sinnlos, aber ich will jetzt nicht ungerecht werden. Alois wird hoffentlich seinen Weg gehen und hoffentlich auch schnellstmöglich die Wechselfehler abstellen. 1:1 gegen den OFC und Rauw rein, 0:2 gegen KSC und Bertram rein. Es gibt sicher Gründe, diese Spieler auch mal zu bringen, aber in den Situationen zu den Spielen geht das gar nicht! Und Ahrens sitzt viel zu lange auf der Bank rum!
Nun haben wir einen neuen Spieler. Bin gespannt, wer für ihn Platz macht. Ich denke ja, ein Ahrens und ein Tunjic hätten sich auch den Platz teilen können und zwar mit Einsatzzeiten von nicht 95:5!