Die KW17 ging an diesem Montag los; ich habe mal vorsorglich "ff." angefügt, damit das Ding von mir aus über vier Wochen genutzt werden kann (der letzte derartige Thread stammt aus dem März

Ansonsten war in der Woche noch nicht so viel los:
- in der BILD wird Emma mit seinen Wünschen bezüglich CK zitiert
- DDW gibt in der TA vom Montag einen kurzen Hinweis auf seine noch nicht erfolgten Vertragsverhandlungen
- TA am Dienstag ... ausgerechnet in der TA ein riesen Interview mit einem gewissen Zipfel, weil doch die TA- Abonnenten mehrheitlich aus Ostthüringen stammen

Letzteres ist ein klarer Beleg

Wenn der Höner - momentan noch im Lokalsport aktiv - mal in den Sack haut, geht in dieser Zeitung für uns kaum noch etwas.
Zuletzt stand übrigens zweimal (!) der zwar zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels rein rechnerisch korrekte, aber unter allen anderen Gesichtspunkten völlig unzulässige Vergleich der Punkteausbeute zwischen dem DFC und RWE (Nur die Rückrunde!) zu lesen.
Wenn schließlich Herr Müller - sollte es so laufen - nach dem nächsten Spieltag ein drittes Mal herausstellt, dass beide Team in der Rückrunde gleich viele Punkte geholt haben, werde ich wohl das Abo kündigen müssen ...

BTW:
Gegen den AA ist soweit kein Kraut gewachsen. Den kriegt man ja in den Kasten gepresst, ob man will, oder nicht.
Im Sonntags- Lokalteil für EF / Söm immer mit Heinz- Hausbericht - da so viele Heinzfrunde um mich herum wohnen, genau die richtige Politik

P.S.:
... und für einen echten Rot-Weißen mehr als ärgerlich; ich gebe das Blatt deshalb immer sofort in die Rumpelecke