Blamables Pokalaus in Meuselwitz

Fan

Beitragvon Fan » Mittwoch 11. April 2012, 13:56

Papa hat geschrieben:
Bomber hat geschrieben:Meuselwitz ist nur das I-Tüpfelchen und die Frage stellt sich nicht wie hoch der Etat ist sondern was er für Spieler hat und sag mir nicht das unsere Truppe mit nem anständigem Trainer mit irgendeinem Team aus dieser Liga nicht mithalten könnte.

Nur wenn ein Trainer immer wieder die selben Fehler macht, z.B. bei nem Unentschieden den besten Mann raus und seinen Liebling Zedi rein, dann setzt er der Mannschaft die falschen Signale, dann braucht sich keiner Wundern wenn der absolute Siegeswille fehlt oder Spieler unmotiviert sind.

Klar sieht man der Tabellenplatz ganz gut aus und vor der Saison hätte jeder gesagt Top, aber so ziehmlich am Ende der Saison und wie sie verlief ist es lächerlich.

Sorry, ich will dir nicht zu nahe treten aber das ist völliger Quark, was Du schreibst. Du bringst hier zum Beispiel die LV-Position zur Diskussion. Glaubst Du im Ernst, dass Emmerling einen Caillas oder Engelhardt dort freiwillig aufstellt, dass das seine Planung war ?
Er hatte einen Top-Linksverteidiger, der auch seeehr gerne hier gespielt hätte - auch finanzierbar. Aber es hatte jemand etwas dagegen. Ähnliche Sitution bei Herrn Fink oder vor zwei Jahren bei Herrn Garbuschewski.
Wir können nicht glauben, dass wir mit einem sinkenden Etat um den Aufstieg mitspielen können. Das ist nur mit viel Glück drin .
Das Problem ist nicht der Trainer, mit anderen Trainern würden wir vielleicht jetzt um den Klassenerhalt bangen.
Und das mit den Shice Wechseln höre ich schon seit Hans Meyer 1985. Es ist immer die selbe Leier.
Meiner Meinung nach oumari und vielleicht Morabit verkaufen und mit jungen Leuten um 3-4"alte Hasen" und noch einen Knipser ne schlagkräftige und vor allem motivierte Truppe zusammenbauen. Dann könnte es was werden .

Welcher Top-Linksverteidiger hätte denn seeehr gerne hier gespielt? Schmelzer, weil er es dann nicht soweit nach MD gehabt hätte? :lachen:
Fink, Garbuschewski wollen alle unbedingt zu uns. Warum? Wegen dem tollen Trainer, den vielen Zuschauern, dem tollen Stadion. Wer hatte was dagegen? RR, Goss, du? Wenn du von allen Dingen die da laufen so genau bescheid weisst, dann schreib alles oder lass es.

makro

Beitragvon makro » Mittwoch 11. April 2012, 14:45

das brauchst du gar nicht anzweifeln. alles alte hüte, aber leider richtig.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 11. April 2012, 22:25

Hey, wir wollen ja den Thread nicht jede Woche aufwärmen, aber für dieses geldhabende Projekt setzte es heute ein 0:1 zu Hause gegen den ZFC :klasse:

Sah so ähnlich aus, wie gegen uns, nur das wir finanziell mit diesem Mist nicht mithalten können :auslach2:

Zurück zu „Die Mannschaft“