Webtroll Christian hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wie weit das gehen soll, aber für mich ist "Schwarzer" keine Beleidigung, genauso wenig ist es Weißer.
Wenn ich die 11 Kasper von denen nicht kenne, dann nehme ich mir Unterscheidungsmerkmale......Kleiner, Langhaartyp, Glatze (damit meine ich dann keinen Nazi

) oder halt Schwarzer. Jeder Einzelne Typ kann sich jetzt gerne diskriminiert fühlen......ist ja nicht zum Aushalten!
Ey, Du Schwarzer......aber ich bin doch kein Schwarzer!

Ich halte es wie Dein Bruder, allerdings ist es auch nicht sehr förderlich, das jetzt wieder soo zu verharmlosen, wie du das hier tust.
Diejenigen, die da Schwarzer usw. gerufen haben, haben das ja nicht getan, weil sie ihn mal einen netten Gruß schicken wollten und nicht wußten, wie der Name des spielers ist. Die wußten alle, wie der heißt. Und damit ist auch klar, dass das einen bestimmten touch hatte.
Allerdings darf man so etwas auch nicht aufbauschen, ich halte das auch für die Mücke mit dem elefanten oder so ähnlich.