anonymer Gast hat geschrieben:Und ich finde es unsachlich jeden, der nicht so denkt wie du in die Oper zu wünschen.
Wo habe ICH das geschrieben?
anonymer Gast hat geschrieben:Das mag ja sein daß du etliche Leute kennst die so denken. Meinst du aber daß ist die Mehrheit im gesammten Stadion?
Das kann ich nur schwer beurteilen. Mir ging es auch darum, dass deine Aussage, dass nur Ultras + Hools + Umkreis für Pyro sind. Der Großteil derer die ich kenne sind eben keine und trotzdem für Pyro.
anonymer Gast hat geschrieben:Ich lehne übrigens auch die Strafen des DFB ab, nur komme ich zu einer anderen Schlußfolgerung als du.
Damit hab ich auch kein Problem. Nur als armselig lasse ich mich nicht hinstellen nur weil ich meine Meinung vertrete.
anonymer Gast hat geschrieben:Wohlwollendes Desinteresse heißt soviel wie "ist mir doch Rille, mich stört es nicht!" Ich glaube dir schon, daß diene Kumpels ähnlich denken wie du. Und es stimmt natürlich, daß es eine Frage ist, mit wem man sich unterhält.
Na wenn es sie nicht stört ist doch okay. Und die wenigsten von denen die ich kenne sind meine 'Kumpels'. Ich unterhalte mich mit vielen Leuten und deshalb denke ich schon, dass ich das einigermaßen sagen kann, dass Pyro im Großen und Ganzen akzeptiert wird.
anonymer Gast hat geschrieben:Richtig. Aber ein Beweisfoto oder ein Video sind etwas anderes als ein Verdachtsmoment.
Petzen bleibt petzen. Toleranz sollte innerhalb der Szene schon herrschen. Mir passen auch einige Dinge nicht, aber deshalb finde ich das jeder Fan die Freiheit haben sollte sein Fan-Sein so auszuleben wie er will - ohne sich für was besseres oder schlechteres zu halten.
anonymer Gast hat geschrieben:Ist so gar im Netz zu sehen und zu hören.
ab 0.30. Sicherlich nicht allzuviele die mutgerufen haben. die hatten allerdings einen Pops in der Hose.
Wie gesagt, ist das völlig an mir vorbei gegangen.
anonymer Gast hat geschrieben:Wae aber auch nicht die Mehrheit und wer da mit gerufen hat ist doch wohl klar.
Die Mehrheit vielleicht nicht aber was bedeutet denn 'Wer da mitgerufen hat ist doch wohl klar'. Klingt abwertend, kann ich aber auch missverstehen.
anonymer Gast hat geschrieben:Also ist jeder friedlicher Fan, so wie du einer bist, ein Feiglich wen sich nicht versohlen lassen will? Oder ein I-Net Hool?
Jetzt hast du mich aber missverstanden. Ein Internet-Hool und somit ein Feigling ist einer, der im Internet solche Sachen wie 'Die werde ich zu Räson bringen' von sich gibt bzw. es von anderen fordert aber es selbst nicht in die Tat umsetzt.
anonymer Gast hat geschrieben:Wir sind verschiener Meinung, aber der besagte Post in dem stammt nicht von mir. Vielleicht melde ich mich mal an, damit es keine Mißverständisse mehr gibt. Ich weiß aber nicht, ob ich hier willkommen bin.
Ja, der Beitrag war von Guerti, der stichelt immer mal gerne. Ich hatte ihn auch extra so zitiert. Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen, so lange sie sachlich und nachvollziehbar sind. Willkommen ist hier aber grundsätzlich jeder, der sich an die rechtlichen Rahmenbedingungen (keine Beleidigung, Rassismus usw.) hält. Du musst dich nicht mal extra registrieren, ein realtiv eindeutiger Name beim Verfassen des Beitrages würde völlig ausreichen.