.............die homogene Leistung auf dem Platz steht im Widerspruch zu den vielen Disziplinlosigkeiten, die sich die Erfurter in den vergangenen Monaten leisteten. Die Disco-Affäre um Rickert und Manno, Tätlichkeiten von Drexler, Oumari, Weidlich und Caillas, insgesamt schon vier Feldverweise---und nun Oumaris Ausraster im Training:Die meisten Probleme beim FC Rot-Weiß sind hausgemacht............Jetzt scheint es genügend Reibungspunkte zu geben. Aber zu viel Reibung erzeugt bekanntlich Feuer. Und wer will schon, dass es brennt.
Quelle: Marco Alles TA 30.01.2012
Bei Erfolgen wird nichts brennen. Brennen werden die Bankdrücker im Training um sich zu empfehlen.
Medien KW 5
- FANthomass
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Oli
- Titel: !commander
- Titel: !commander
- Titel: Hard with Style
Am Montag muss man die Rasenheizung anmachen, damit am Samstag gespielt werden kann?
Da kann man ja froh sein, dass man sich das nicht im Oktober überlegen muss, damit man im Januar spielt
Da kann man ja froh sein, dass man sich das nicht im Oktober überlegen muss, damit man im Januar spielt

-
- Titel: Kein Titel
Webtroll Christian hat geschrieben:Am Montag muss man die Rasenheizung anmachen, damit am Samstag gespielt werden kann?
Du wirst lachen aber die Rasenheizung läuft immer, wenn auch auf niedrigerer Leistung, weil sie ja sonst einfrieren könnte.
Sie werden die RH wohl auf volle Leistung am Montag gestellt haben, was auch nachvollziehbar ist, Warum sollte man eine RH dauerhaft auf voller Leistung laufen lassen?
- Christian
- Titel: Hard with Style
Ich lass meine Heizung daheime aus, wenn ich heim komme, fahre ich die hoch und in 15 Minuten ist es warm. Was für ein Luxus
Verschrottet alle Rasenheizungen! Ich bin für eine Selbstreinigung des hirnlosen DFB!
Ich lass meine Heizung daheime aus, wenn ich heim komme, fahre ich die hoch und in 15 Minuten ist es warm. Was für ein Luxus

Verschrottet alle Rasenheizungen! Ich bin für eine Selbstreinigung des hirnlosen DFB!