Wieder 4 Gegentreffer - 0:4 gegen den Rekordmeister

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Sonntag 15. Januar 2012, 19:57

Manschaft zeigte viel zu viel Respekt...kämpferisch wars in Ordnung aber spielerisch geht noch nicht viel. Wird glaub ich ne schwierige Rückrunde. Gefallen hat mir heut besonders Oumari, der hat den Gomez völlig kalt gestellt! Engelhardt hatte ab und an mal ne gute Szene aber was will man erwarten, er kann mit dem Team nun mal noch nicht eingespielt sein. wichtigste an diesem Tag ist wohl die Kohle die in unsere Kasse gespült wird

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK

Markus
Titel: Kein Titel
Beitragvon Markus » Sonntag 15. Januar 2012, 20:25

Was will man erwarten wenn nach dem 1sten Bayerntor über die hälfte der Stehplätze übelte. Ich würd sagen 80% Bayernfans im Stadion. Kam mir vor als wäre ich Gast im eigenen Stadion gewesen.

Ostthüringen wird Rot Weiss!!!

Fanclub Ostthüringen
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 15. Januar 2012, 20:45

Für mich heute die besten NPR vor Oumari und Morabit.

NPR, Engel, Mora und Weidlich... das sah teilweise nach Fußball aus :klasse:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 15. Januar 2012, 20:55

Bayern mit echter erster Mannschaft, RWE mit merklich verbesserter Passquote, v.a. in der ersten Halbzeit. Morabit sehr agil, Oumari und Bertram stabil. Die Wechsel verstand ich eher nicht im Hinblick auf nächste Woche, Engelhardt blieb den Grund seiner(?) Ziererei schuldig - typischer 50/50-Kandidat. Ich würde ihn in dieser Form nicht verpflichten, aber was sollte er sonst in der Startelf? Das Event hat sich hoffentlich finanziell für RWE gelohnt.

Nächste Woche gilt´s! :rwe:

Gott mit uns!

Rabe

Beitragvon Rabe » Sonntag 15. Januar 2012, 21:24

In meinen Augen ein großer Langweiler das Ganze. Auch ich werde mir solche Spiele nicht mehr live ansehen.Dieses Eventpublikum ist schon echt nervig. Ein paar "Mücken" bleiben übrig,dass ist das eigentlich wichtige.

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
ostkurve 1982

Beitragvon ostkurve 1982 » Sonntag 15. Januar 2012, 23:13

so, welches kind hat sich über die schlechte Stimmung beschwert, du ###### sollst selbst erstmal einen Block anstimmmen.IN LIEBE EURE OSTKURVE 1982 :teufel:

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Montag 16. Januar 2012, 00:04

ääähmm...so jeder zweite beschwert sich hier über die Stimmung. :cool:

Und das wohl auch zurecht. War zwar nicht vor Ort (gott sei Dank) ..aber ich konnte mir dieses Schauspiel im TV ansehen.

Also mein Fazit : Danke Bayern für diesen Test und für die €uros....ansonsten gerne wieder im DFB Pokal!
Schade ,dass der interessantere Test gegen Dynamo Dresden dem Wetter zum Opfer gefallen ist.

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
FedorFreytag

Beitragvon FedorFreytag » Montag 16. Januar 2012, 00:20

"Guck, der Arjen hat so schicke Strumpfhosen an."

Die dritte Liga ist das Griechenland des deutschen Fußballs. Weswegen wir jeden Cent brauchen. Weswegen es Spiele wie gestern gibt. Weswegen wir sogar dankbar sein sollten. Das weiß ich alles. Trotzdem: Es ist Shice Gast im eigenen Stadion zu sein. Der titelgebende Satz stammt aus dem Mund einer Bayernfanmama, die damit ihrem Bayernfankind die wirklich wichtigen Dinge eines Fußballspiels ans Herz zu legen gedachte. Die ganze Familie, mitsamt Bayerfanpapa (dem vernehmlich ein 0:10 lieber gewesen wäre), kam aus Erfurt. Das ist bitter, aber darauf war ich mental vorbereitet. Etwas überrascht war ich dann doch vom Gebaren unseres Co-Trainers, der es für nötig erachtete, während des noch laufenden Spiels, wie ein Teenager um die Trikots von Lahm und Schweinsteiger zu betteln. Dies hätte man in der Kabine dezenter regeln können. Das Stadion war voll, erinnerte - ohne die Fahnen und Banner der Fangruppen - aber irgendwie an ein gut besuchtes Oberligaspiel in den 80iger Jahren. Optisch und akustisch eine triste Anmutung.

Mehr zum Spiel in meinem Blog: http://www.stellungsfehler.de!!!

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Montag 16. Januar 2012, 06:12

Ganz ehrlich, was habt ihr den erwartet? Es war doch klar das mehr Bayern-als Erfurtfans im Stadion sind. Wo soll da die Stimmung herkommen? Und selber? Wenn man verstreut in Unterzahl ist hat das auch kein Zweck.
Was mich mehr wundert, das wird ein Spieler eingesetzt der noch nicht mal nen Vertrag hat. und einer der die nächsten Spiele gesperrt ist. Und die Wechselspieler halten sich fast das ganze Spiel warm ohne auch nur eine Minute gespielt zu haben.
Im übrigen bin ich froh das ich das Spiel im Fensehen geschaut habe, und mein Geld lieber in zwei Karten für
http://www.elvis-grt.de/ ausgegeben habe. Da habe selbst ich ausgelassen mit dem Fuß gewippt. :cool:
Die Show war richtig gut, das Publikum von 9-80 Jahren und eine Stimmung die man in Erfurt selten hat!
Und Frauchen war auch mal wieder glücklich..................

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
jette

Beitragvon jette » Montag 16. Januar 2012, 08:11

norge hat geschrieben:Was mich mehr wundert, das wird ein Spieler eingesetzt der noch nicht mal nen Vertrag hat. und einer der die nächsten Spiele gesperrt ist. Und die Wechselspieler halten sich fast das ganze Spiel warm ohne auch nur eine Minute gespielt zu haben.

:klatsch: Hey, noch einer, dem es wie mir geht. Nachdem ich Ski Alpin fertig geschaut hatte und kurz nach 14 Uhr zum Heimatsender MDR rüberschaltete war ich doch sehr verwundert über die Aufstellung.
Das Interview von Engel und Rolle klang auch nicht allzu begeistert als es um einen möglichen Transfer ging. Ich halte herzlich wenig von diesem Spieler weil er einfach nur unnütz ist. Wir haben deutlich wichtigere Baustellen. Falls also Engel diese Woche nicht die Unterschrift unter den Vertrag setzt (was ich insgeheim hoffe) halte ich diesen Trainer noch ein wenig mehr für :wandhau:

Aber Bremen werden wir schon wegballern.

unis de cœur
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 16. Januar 2012, 09:26

Meiner Meinung nach hat Emmerling dem Engelhardt keinen Gefallen getan. Einen Spieler einzusetzen, der seit dem 10.12.2010 (!) kein Pflichtspiel mehr bestritten hat, war ein Fehler. Solche Spieler muss man langsam aufbauen und nicht im Spiel gegen einen derart starken Gegner verheizen. Hätte man das mit Bertram damals so gemacht wäre es meiner Meinung nach genau so gekommen. So wirft man ihm dem Pöbel zum Fraß vor. Und wer ihm jetzt das 0:3 anhängen möchte, der sollte bitte auch hinterfragen, warum Oumari einen Pass zu einem Spieler spielt der zwei Gegenspieler in seinem Rücken hat und nicht nach Links, wo der Mitspieler völlig frei steht. Ist aber natürlich einfacher diese Frage nicht zu stellen wenn die Antwort eh schon feststeht. ;)

Zum Thema Fans hat Bertram im Interview mit seiner letzten Antwort alles erklärt. ;)

PS: Endlich ist der Mist vorbei.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 16. Januar 2012, 12:35

Zur Stimmung nur so viel:
Es sieht so aus, als hätte der FC Bayern in Thüringen mehr Fanclubs, als RWE und die Heinze zusammen ...

Zum Spiel ist alles geschrieben; ich fand nur den Sponsel bei der nicht gerade scharfen Hereingabe von Müller vor dem 0:2 ein wenig dröge ... dass man nicht so schnell nach unten kommt, ist ihm verziehen; aber nicht einmal ein Versuch eines Spagats, sondern nur dem Ball hinterherzusehen, als wenn dessen Passage gottgewollt ist - nein!

Kein Wunder, dass Orle trotz seiner Böcke die Nase vorn hatte ... und zunächst auch der Rickert!

Da wirkte der Herr Rickert gestern auf mich etwas entschlossener! Wenn Emma ihm verziehen hat, steht der vermutlcih wieder in HB II in unserem Tor.
Zuletzt geändert von Cole am Montag 16. Januar 2012, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Montag 16. Januar 2012, 12:37

norge hat geschrieben:Ganz ehrlich, was habt ihr den erwartet? Es war doch klar das mehr Bayern-als Erfurtfans im Stadion sind. Wo soll da die Stimmung herkommen? Und selber? Wenn man verstreut in Unterzahl ist hat das auch kein Zweck.
Was mich mehr wundert, das wird ein Spieler eingesetzt der noch nicht mal nen Vertrag hat. und einer der die nächsten Spiele gesperrt ist. Und die Wechselspieler halten sich fast das ganze Spiel warm ohne auch nur eine Minute gespielt zu haben.
Im übrigen bin ich froh das ich das Spiel im Fensehen geschaut habe, und mein Geld lieber in zwei Karten für
http://www.elvis-grt.de/! ausgegeben habe. Da habe selbst ich ausgelassen mit dem Fuß gewippt. :cool:
Die Show war richtig gut, das Publikum von 9-80 Jahren und eine Stimmung die man in Erfurt selten hat!
Und Frauchen war auch mal wieder glücklich..................

Off-Topic:
... wo hat das Konzert stattgefunden?
Ist mir komplett unterm Radar durchgeflogen ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Montag 16. Januar 2012, 14:40

Der Sat1-Text vermeldet, dass Rot-Weiß Essen aus diesem Spiel rund 200000 Euro Plus machte... :wandhau:

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 16. Januar 2012, 15:24

Webtroll Mimi hat geschrieben:Der Sat1-Text vermeldet, dass Rot-Weiß Essen aus diesem Spiel rund 200000 Euro Plus machte... :wandhau:

So lange die Kohle nicht nach Essen geht ist doch alles easy ;)
Zuletzt geändert von Bärliner am Montag 16. Januar 2012, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 16. Januar 2012, 22:00

Auch wenn ich die Bewertung der Spieler anders sehe......ansonsten gilt:

Die BILD war heute meilenweit mehr Thüringen als die TA.........nervig deren Berichtserstattung......sollen sie doch nach Bayern ziehen :augenrollen:

Cole

Beitragvon Cole » Montag 16. Januar 2012, 22:27

Webtroll Christian hat geschrieben:Auch wenn ich die Bewertung der Spieler anders sehe......ansonsten gilt:

Die BILD war heute meilenweit mehr Thüringen als die TA.........nervig deren Berichtserstattung......sollen sie doch nach Bayern ziehen :augenrollen:

... Die TA ist ein absolut populistisches Blatt - schreibt ganz konsequent für Mehrheiten, hier:
Die Mehrheit im Stadion ... ansonsten:
Die Mehrheit in der Messehalle vs. Kleinkunstbühne etc. "Who Cares" ;) da hilft nur die identische Portion Ignoranz ...
Zuletzt geändert von Cole am Montag 16. Januar 2012, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Die Mannschaft“