Yoshi hat geschrieben:Hey nein bin nicht bei facebook was hat er denn für Karten bräuchte 2 Sitzplätze für mich und meinen Sohn.
Stehplatz will ich den keine 2 std. antuen.
Der früher Vogel fängt den Wurm: Klick

Yoshi hat geschrieben:Hey nein bin nicht bei facebook was hat er denn für Karten bräuchte 2 Sitzplätze für mich und meinen Sohn.
Webt®oll Oli hat geschrieben:Yoshi hat geschrieben:Hey nein bin nicht bei facebook was hat er denn für Karten bräuchte 2 Sitzplätze für mich und meinen Sohn.
Der früher Vogel fängt den Wurm: Klick
Webtroll Mimi hat geschrieben:Da geh ich mit. Vielleicht 1:6 ...Webtroll Christian hat geschrieben:Erfurt 0 - Bayern 6
Die beste Mannschaft Deutschlands spielt doch alle zwei Wochen im SWS.Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Ansonsten freue ich mich auf ein sportlich interessantes Spiel und darauf, die beste Mannschaft Deutschlands live in Erfurt begrüßen zu dürfen!
Webt®oll Oli hat geschrieben:Die beste Mannschaft Deutschlands spielt doch alle zwei Wochen im SWS.Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Ansonsten freue ich mich auf ein sportlich interessantes Spiel und darauf, die beste Mannschaft Deutschlands live in Erfurt begrüßen zu dürfen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste