Jedes Jahr im Dezember gibt es die Erfurter Sportgala, und da werden die Erfurter Sportler des Jahres ausgezeichnet. Da immer Sportler mit nationalen oder internationalen Spitzenleistungen da sind, hat RWE meist keine Chance gegen WM-Medaillengewinner oder Deutsche Meister (wie Handball THC).
Aber zusätzlich wird auch noch der Publikumsliebling gewählt, also nicht der beste, sondern beliebteste Sportler (oder Mannschaft). In den vergangenen Jahren waren da schon komische Sieger, glaube eine Kegelmannschaft oder eine Karatemannschaft war mal dabei. Die haben einfach ihre Fans aktiviert, die Wahlscheine einzuschicken, die in der TLZ (und glaube auch in der TA) abgedruckt sind.
Dabei kann es in dieser Rubrik nur einen Sieger geben: FC Rot-Weiß! Normal kann es doch gar nicht sein, dass jemand anderes in Erfurt mehr Fans aktiviert als RWE! Deshalb schlage ich vor, dass wir Fans einfach mal mitmachen, damit klar ist: Niemand ist im Sport dieser Stadt beliebter als RWE! Wahlschein war schon drin (kommt aber bestimmt noch mal, war vorges Jahr auch mehrmals drin).
Erfurter Publikumsliebling des Sports: RWE wählen
-
Ich weiß nicht, ob nur die Original-Walscheine aus der zeitung gülten, aber vielleicht kann man auch kopieren! Hier sind die Wahlscheine:

-
Nur noch als Hinweis: heute ist Einsendeschluss. Heute und gestern war in der TA nochmal ein Wahlschein n der TLZ glaube ich auch). RWE wählen!