Erfurt - Wiesbaden 2:2

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 15. September 2011, 19:15

Dass WM im steinhaus wenig Freunde hat, ist auch nicht sooo neu .

Wer das ausspricht, was die halbe Welt weiß, aber nur denkt, der hat nie Freunde :respekt:

Ansonsten- Geboltze ? Ich habe ein gutes Spiel gesehen. Aber scheinbar hast Du das typische Anspruchsdenken eines durchschnittlichen RWE-Fans.

Zum Glück hast Du das Anspruchsdenken eines überdurchschnittlichen RWE-Fans :respekt:

Aber auch für mich war das kein Gebolze. Ich fand das Spiel interessant. Trotzdem war "die Mitte" für mich sehr enttäuschend. Rauw, Pfingsten, Reichwein. Der Fehler von Weidlich war auch übel.....bei einigen Spielern ist also Gebolze nicht mal das falsche Wort....

Fan

Beitragvon Fan » Donnerstag 15. September 2011, 20:01

Was das nur immer mit dem Anspruchsdenken soll. Die Vereinsführung redet seit Jahren das wir in die 2. Liga wollen/müssen (nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen). Und vor der Saison haben wir gehört das wir nächstes Jahr aufsteigen wollen, müssen,.... Und vom Trainer, dass sich die Qualität derMannschaft gegenüber dem Vorjahr (Platz 5) verbessert hat. Was soll man denn da für Ansprüche stellen? Abstiegsplatz und Zufallsfußball (Gebolze).

Fan

Beitragvon Fan » Donnerstag 15. September 2011, 20:13

Bist schon ein Witzbold.
Woran, wenn nicht an ihren Worten und Taten wollen wir sie denn messen?

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 15. September 2011, 20:25

makro hat geschrieben:er ist fachlich versiert, eloquent, hat verbindungen und ist medienprofi.

Hab mich zwar erst dreimal mit ihm unterhalten, dafür dabei recht ausführlich. Ich hatte in den o.g. Punkten komplett den gegenteiligen Eindruck.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Freitag 16. September 2011, 10:09

Guerti hat geschrieben:
makro hat geschrieben:er ist fachlich versiert, eloquent, hat verbindungen und ist medienprofi.

Hab mich zwar erst dreimal mit ihm unterhalten, dafür dabei recht ausführlich. Ich hatte in den o.g. Punkten komplett den gegenteiligen Eindruck.

:wow:
mich würde auch mal interessieren welche erfahrungen/erfolge WM im SPORTLICHEN bereich haben soll. Sorry makro, aber das ist ein Hirngespinst.

Zurück zu „Die Mannschaft“