Marco Engelhardt vor Wechsel in zweite englische Liga
Rot-Weiß Erfurt will mit Sieg Tabellenspitze verteidigen
Medien 1. Augustwoche 2011
- RWE-Chris
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
wenns klappen sollte freut es mich für engel
- Michél@RWE
Wenn man liest das "Engel" beim englischen Zweitligisten auch LV gespielt hat dann ist es irgendwo doch schade das man ihn nicht hier behalten kann...
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
-
- Titel: Sir
Er hat dort LV gespielt heißt ja nicht, dass er dort überragend gut LV gespielt hat. Außerdem sind wir auf der Position mehr als doppelt besetzt.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
- Titel: Sir
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Guerti hat geschrieben:Er hat dort LV gespielt heißt ja nicht, dass er dort überragend gut LV gespielt hat. Außerdem sind wir auf der Position mehr als doppelt besetzt.

Zuletzt geändert von Cole am Mittwoch 3. August 2011, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Heutige TA enthält eine nicht unwichtige Korrektur im TA- Zeugnis; betrifft Jovanovic:
Um ehrlich zu sein, als ich gestern die 3,5 las, war ich der Meinung, dass man die TA mit dem Zeugnis künftig auf dem Klo abziehen sollte ... um so besser, dass da jemand die Augen und Ohren offen hatte und ein Downgrade auf 5,5 erfolgte.
Die Note muss wohl außer mich noch andere aufgeregt haben ... und ich hoffe, es war in der Tat nur ein Versehen
Um ehrlich zu sein, als ich gestern die 3,5 las, war ich der Meinung, dass man die TA mit dem Zeugnis künftig auf dem Klo abziehen sollte ... um so besser, dass da jemand die Augen und Ohren offen hatte und ein Downgrade auf 5,5 erfolgte.
Die Note muss wohl außer mich noch andere aufgeregt haben ... und ich hoffe, es war in der Tat nur ein Versehen

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- RWE-Chris
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."