AUSWÄRTSSIEG!!! 0:1 in Wiesbaden!!!

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 26. April 2011, 19:26

Also die Benotung ist aber wahrlich der Knaller. Besonders die 2 von Stenzel tanzt da aus der Reihe:

Bertram (3) , Möckel (2,5) , Hillebrand (2,5) , Stenzel (2)

Stenzel hat gleich 2x im Strafraum quer geschlagen. Wenn der Typ nicht so blind gewesen wäre.....oje......

marfi

Beitragvon marfi » Dienstag 26. April 2011, 20:38

Mammutpower hat geschrieben:ist vielleicht der falsche thread, aber mit der eintrittskarte aus wiesbaden bekommt man doch bei den letzten beiden heimspielen freien eintritt. zeige ich die dann am einlass einfach vor oder muß ich die an der geschäftsstelle gegen ´ne freikarte eintauschen?

Mammut, guckst du hier. :yes:

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/3041-1/aktuelles/news/news-12.htm

,,Wenn du dich klein, nutzlos und miserabel fühlst, denk immer daran:
Du warst einmal das schnellste, stärkste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe.
"
Mammutpower
Titel: Kein Titel
Beitragvon Mammutpower » Mittwoch 27. April 2011, 00:53

Spielbeobachter hat geschrieben:
Mammutpower hat geschrieben:ist vielleicht der falsche thread, aber mit der eintrittskarte aus wiesbaden bekommt man doch bei den letzten beiden heimspielen freien eintritt. zeige ich die dann am einlass einfach vor oder muß ich die an der geschäftsstelle gegen ´ne freikarte eintauschen?

Ohje, wenn das @Düse liest dann bist du bestimmt ein Schmarotzer in seinen Augen. :lachen:
Zu deiner Frage, siehe RWE-Homepage: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/det ... ews-12.htm!!

@beobachter und marfi: hey ho, danke dafür!
düse wirds sicher überleben.

Wo Rommel ist, ist vorn!
Bild

Zurück zu „Die Mannschaft“