Niederlage gegen Saarbrücken

Benutzeravatar
Der_verrückte_Michel
Beiträge: 430
Registriert: Donnerstag 15. März 2007, 22:07
Kontaktdaten:

Beitragvon Der_verrückte_Michel » Sonntag 10. April 2011, 23:57

Webt®oll Oli hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, wie viele Franzosen im Gästeblock rumstanden?


3-400 mit insgesamt sehr sehr coolem auftritt der ultras!

lunga vita agli ultras!
Zuletzt geändert von Der_verrückte_Michel am Sonntag 10. April 2011, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Montag 11. April 2011, 08:10

Papa hat geschrieben:1.Mund abputzen und nächste Woche wieder geradebiegen. Mit der Leistung von DD im Kopf können wir auswärts jeden schlagen (gelle Oli :cool: ).

2.Ein Wort noch zu Semmer. Wie er jetzt hier teilweise zum Sündenbock gemacht wird, tsss. Der Mann ist verletzt und läuft trotzdem auf, weil er gebraucht wird. Natürlich war das gestern nicht das Gelbe vom Ei, was er gebracht hat und sein Fehlpaß kostete uns gestern das Remis. Ihm aber jetzt zu unterstellen, dass er mit seinem kopf woanders ist, ist einfach *beep*.


zu1. Richtig! Es ist in der Liga nun mal so. Wir holen wenigstens einen Punkt in Babelsberg, Offenbach verliert dort :auslach2: Der dritte Platz wird am 38. Spieltag entschieden. Spannung pur bis zum Ende. Dafür schon ein dickes DANKE an Trainer und Mannschaft :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Mein Babelszwerge habe ich doch gut in Griff.... haben meine Anweisung bzgl. Sieg voll umgesetzt. Gegen Dresden werden sie das wiederholen und dann ist Dresden endgültig abserviert.

zu2. Semmer trägt für mich den alten Rückrundenfluch in sich. Hinrunde super, Rückrunde äußerst schwach und begünstigt durch Wechselgedanken die in seinem Kopf rumgeistern.
Wie oft haben wir das schon bei Spielern erlebt....
und das er spielt obwohl er verletzt ist, setzt dem Ganzen nach meiner Meinung die negative Krone auf. Schön und gut, sein Einsatz... aber ein halber Semmer ist keine Hilfe, im Gegenteil er kostet uns Punkte
Zuletzt geändert von Bärliner am Montag 11. April 2011, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Montag 11. April 2011, 09:24

Hört auf, euch jetzt an Semmer warmzuschießen. Ohne ihn und seine Tore aus der Hinrunde ständen wir jetzt wohl mit 40 Punkten auf Platz 10 oder so. Das mit dem "in Gedanken schon woanders" ist doch totaler Quark. Erstens mal steht ja noch gar nicht fest, dass er weggeht und außerdem bin ich der Meinung, dass ein Spieler mit Charakter (und das ist Semmer ohne Zweifel) bis zum Schluss alles gibt für seinen aktuellen Verein. Da ist es völlig egal, wo er nächste Saison spielt - im Moment hat er das RWE-Trikot an.
Warum Tino allerdings immer zur Rückrunde außer Form ist - ich weiß es nicht. Sein Spiel lebt sehr von Schnelligkeit und Dynamik und die sind momentan auch auf Grund der Verletzung nicht da. Vielleicht ist das ja ein Erklärungsansatz.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Wiener Bratwurst
Beiträge: 258
Registriert: Samstag 23. Februar 2008, 19:33
Titel: Exilerfurter

Beitragvon Wiener Bratwurst » Montag 11. April 2011, 09:48

otto hat geschrieben:PS:2004 versemmelten wir selbigen Spieltag,damals in Pfullendorf.Ab da gab's nur noch Siege.....Nur mal so nebenbei.Ein Orakel schrieb..... :winken:


War damals live vor Ort bei bestem Fussballwetter und Schnetze noch auf der "falschen" Seite. Irgendwie hab ich mich am Samstag mehr aufgeregt als damals.
Heißt also: Locker machen und aufsteigen ;)


1991/1992 Mi 23.10.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - Ajax Amsterdam 1:2 (1:0)
1991/1992 Sa 17.08.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - FC Schalke 04 2:1

Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Montag 11. April 2011, 09:55

Also ich schwanke seit 2 Tagen zwischen zwei Standpunkten

1) Die Mannschaft hat bisher eine tolle Runder gespielt. Der Rest ist Zugabe. Und wir sind noch voll dabei im Rennen.

2) Wie doof sind wir eigentlich, dass wir uns DIESE Chance entgehen lassen. Kein Konkurrent gewinnt, die Chance auf Platz drei ist riesig. Und wir??? Doltern ein wenig rum. Natürlich kann man wieder sagen "es ist nichts passiert". Aber es ist eben auch nichts positives passiert.

Noch ein paar Worte zum Spiel. Die Mannschaft hat aufoferungsvoll gekämpft. Gefehlt hat es an spritzigkeit, Ideen und Kreativität. Dazu hatten wir mir Semmer einen Totalausfall. Ich mache ihn trotzdem keine Vorwürfe. Er war angeschlagen das hat man doch klar gesehen. Trotzdem hat er es versucht. :respekt: Wir müssen uns halt eingestehen, dass wir kaum Alternativen haben. :heul1:


Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Montag 11. April 2011, 10:09

Man hat halt am Samstag deutlich gesehen, dass wir "nur" eine gute Drittligamannschaft sind, die an guten Tagen jeden schlagen kann und an schlechten Tagen kein Mittel gegen ein Team der unteren Tabellenhälfte findet - und mit etwas Glück trotzdem am Ende Platz 3 belegen kann.
Uns fehlt es einfach an Konstanz, wenn man uns mal mal mit Braunschweig und Rostock vergleicht (im Übrigen für mich beides Mannschaften, die in dieser Verfassung in Liga 2 nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden).

Ich habe nicht den Eindruck, dass Offenbach noch was reißen wird - beim OFC ist kpl. die Luft raus. Was für ein saft / kraftloser Auftritt in Babelsberg. Ich denke, Platz 3 wird zwischen uns, Dresden, Wehen (und evtl. sogar Koblenz) entschieden.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10973
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Montag 11. April 2011, 10:24

Zuallererst: wir haben bisher immernoch eine tolle Saison gespielt, das derzeit erreichte liegt weit über dem was wir erwarten konnten. Trotzdem muß ich sagen: wir sind einfach zu doof. Die x-te Einladung und wieder nicht genutzt. Am Ende werden es die Wehener Stolperer sein, die sich auf Platz 3 über die Konkurrenz kaputt lachen. Leider. Ja, es ist noch alles drin. Mit 5 bis 6 Punkten mehr, die wir hätten haben können, wäre das ganze aus unserer Sicht aber derzeit viel schöner und vielleicht auch einfacher. Hoffen wir auf ein strahlendes Auswärtsgesicht unserer Jungs in Sandhausen, damit der Abstand nicht größer wird.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Montag 11. April 2011, 10:36

Arokh hat geschrieben:Uns fehlt es einfach an Konstanz, wenn man uns mal mal mit Braunschweig und Rostock vergleicht (im Übrigen für mich beides Mannschaften, die in dieser Verfassung in Liga 2 nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden).


Im Vergleich zu diesen Teams fehlt es uns an der Qualität. Wir können den Ausfall unseres Top-Scorers und gleichzeitig den halben Ausfall Semmers, eben nicht ersetzen. leider. :heul1:

Im Endeffekt können wir von Glück reden, dass wir dieses Jahr von Verletzungen verschont blieben. Sonst würden wir nie und nimmer dort stehen. Um so wichtiger, wäre es jetzt was draus zu machen. Die Chance kommt so schnell nicht wieder. Ich glaube nicht, dass wir nächstes Jahr wieder oben angreifen. Dafür laufen zu viele wichtige Verträge aus und nochmal kommen wir nicht ohne Verletzungen durch. Also Jetzt oder nie!

Arokh hat geschrieben:Ich habe nicht den Eindruck, dass Offenbach noch was reißen wird - beim OFC ist kpl. die Luft raus. Was für ein saft / kraftloser Auftritt in Babelsberg. Ich denke, Platz 3 wird zwischen uns, Dresden, Wehen (und evtl. sogar Koblenz) entschieden.


Schwer Vorhersagen zu treffen. Aber ich sehe es wie Michel und halte eher die Wiesbadener für den größten Gegner.


Benutzeravatar
MaxCastle
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 18:09
Titel: KindEr Furts
Wohnort: EF

Beitragvon MaxCastle » Montag 11. April 2011, 10:55

Bekanntlich wurden die Sandhäuser bei einer Umfrage bezüglich der Aufstiegsfavoriten unter den 20 Trainern der Drittliga-Vereine vor Beginn der Saison am häufigsten genannt (17 mal!).

Da haben wir doch glatt nur eine krasse Außenseiterchance. Und weil wir in der Konstellation (fast) immer gut aussehen, wird es am Freitag gegen diesen Aufstiegsfavoriten auch klappen!


"Denken ist die kostbarste Eigenschaft des Menschen. Kein Grund jedoch, damit sparsam umzugehen" (Siegbert Kardach - 'Befunde und Diagnosen')
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Montag 11. April 2011, 10:56

Das Auswärts-Spiel in Wiesbaden dürfte wohl die Weichen stellen. Wenn wir da mindestens ein Unentschieden holen, sind wir auf Kurs.
Aber das wir schwer. Im Hinspiel haben wir nur mit viel Glück (und Hilfe des Schiris) 0:0 gespielt und ich fand WW besser als uns.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Montag 11. April 2011, 11:10

Edden hat geschrieben:...
Dazu hatten wir mir Semmer einen Totalausfall.
...

... da sind wir uns einig und beim Dreierwechsel hat in der Ecke, wo ich stand, jeder den Semmer ganz oben auf der Liste derer gehabt, die auf die Bank gehen werden ... es kam aber ganz anders; und bezüglich der Alternativen muss ich dir widersprechen:
In der Verfassung von Tino bis hin zu seinem tödlichen Querpass hätte uns Hausi in der Startformation besser zu Gesicht gestanden; Hauck als Einwechsler - nur mal so als Idee ;)
Und noch einmal:
Wenn sich ein Spieler fit meldet, dann muss er die gewohnte Leistung bringen und zumindest kein Hemmschuh für höhere Ambitionen werden; Emma hätte ihm bestimmt nicht den Kopf abgerissen, wenn Tino abgewunken hätte ... gegen diese SB- Truppe war doch an sich ein Sieg Pflicht bzw. mindestens der eine Punkt drin!


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Montag 11. April 2011, 11:24

Cole hat geschrieben:In der Verfassung von Tino bis hin zu seinem tödlichen Querpass hätte uns Hausi in der Startformation besser zu Gesicht gestanden

Das weiß man im Nachhinein immer besser. Aber ich wäre schon schwer verwundert gewesen, wenn der Trainer einen einsatzbereiten 9 tore stürmer draußen läßt und einen MF spieler im Sturm stellt.

Cole hat geschrieben: Hauck als Einwechsler - nur mal so als Idee ;)


kann sein niveau kaum einschätzen. aber wir können auch nur 3mal wechseln. ein zusätzlicher stürmer musste her. dazu auf dne außen neuer schwung. man hätte evtl statt malura - ströhl, lieber semmer wechseln können. ich denke die idee war auf ströhls standards zu hoffen(die kamen bis zu dem zwitpuntk alle auf den TW)

Cole hat geschrieben:Und noch einmal:
Wenn sich ein Spieler fit meldet, dann muss er die gewohnte Leistung bringen und zumindest kein Hemmschuh für höhere Ambitionen werden; Emma hätte ihm bestimmt nicht den Kopf abgerissen, wenn Tino abgewunken hätte


Nicht Emma und nicht Semmer entscheiden, wer fit ist, sondern der Mannschaftsarzt. Und der hat offensichtlich grünes Licht gegeben.
Ganz davon abgesehen ist, "fit" und "nicht fit" keine 0 oder 1 Entscheidung. Nach einer Verletzung ist man immer irgendwo dazwischen. Als Spieler will man immer spielen (sonst hätte man auch den Beruf verfehlt). somit kann man nicht erwarten dass semmer selbst abwinkt. das muss der arzt entscheiden.


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Montag 11. April 2011, 11:28

Edden hat geschrieben:...
Genau so sehe ich das auch! :klasse:


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Montag 11. April 2011, 15:55

Mal was ganz anderes: Hab in meiner Aufzeichnung von der Live-Konferenz gesehen, dass der MDR am Samstag einen Beitrag mit Rolle zum Thema "Neues Stadion " ausstrahlen wollte , hat diesen aber dann wegen Tonproblemen abgebrochen. Wurde der später nochmal ausgestrahlt und wenn ja, was wurde da gesagt ?


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Bjoerne
Beiträge: 121
Registriert: Montag 2. Oktober 2006, 09:53

Beitragvon Bjoerne » Montag 11. April 2011, 16:39

alle meckern hier nur an Semmer rum...vielleicht war er doch noch nicht zu 100% fit, dachte aber das er der Mannschaft helfen kann!!! Ist denn eigentlich niemandem aufgefallen das ein anderer (eingewechselter) Stürmer gefühlte 2 Ballkontakte hatte und nicht einmal ansatzweise Torgefahr ausging. Falls uns Semmer verlassen sollte und wir mit solchen Stürmern in die neue Saison gehen, dann gute Nacht!!!


Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss
Benutzeravatar
Wunschspieler
Beiträge: 400
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 10:26
Titel: Kein Titel
Wohnort: Ichtershausen

Beitragvon Wunschspieler » Montag 11. April 2011, 18:18

:wandhau: jule hat sich am Samstag prima in die Mannschaftsleistung eingefügt was will amn ihm da zum Vorwurf machen?! War einfach zum :kotz: einfach an Mitwoch zurück denken und freuen :rwe: :rwe:


Auswärts sind wir zurzeit nur um Hallo zu sagen!
(Nico Kovac)
Benutzeravatar
rotweisserfurt
Beiträge: 886
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 15:09
Titel: Pro Pyro
Kontaktdaten:

Beitragvon rotweisserfurt » Montag 11. April 2011, 18:37

Bjoerne hat geschrieben:Falls uns Semmer verlassen sollte und wir mit solchen Stürmern in die neue Saison gehen, dann gute Nacht!!!

Sehe ich nicht ganz so, hab das gefühl das der Drexler noch wie ne Bombe einschlägt wenn er weiter an sich Arbeitet, genauso wie Fikri, er konnte sich ja noch kaum beweisen durch die Verletzung! Aber trotzdem sehe ich für die nächste Saison nachholebedarf :klasse:


Pro Pyro in Deutschen Stadien
wilsberg
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 26. März 2010, 18:25

Beitragvon wilsberg » Montag 11. April 2011, 20:43

In den letzten Spielen ist Fabs Stenzel für mich der stärkste Spieler.......auch gegen den 1.FC Saarbrücken.......das Gegenteil ist leider unser Olivier geworden........unterirdisch gegen die Saarländer.....hohe Ballverlustquote...........seine eingeteilte Position ständig verlassen-mal rechts-mal in der Mitte-.......mal irgendwo..........?????????.......ich hoffe er kann sich nochmal steigern......!!!!!!!!! :rwe:


Benutzeravatar
Webtroll Kay
Beiträge: 2132
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 10:55
Titel: Streetfighter
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Kay » Dienstag 12. April 2011, 15:30

Ziehen wir doch mal das positive aus dem Spiel.

Es war kein 0:7

:lachen: :lachen: :lachen:


Petition - Zwangsbeschneidung ist Unrecht - auch bei Jungen

Staatsleistungen an die Kirchen

Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, nennt man es Geisteskrankheit.
Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.


Robert M. Pirsig



Meine TL
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Dienstag 12. April 2011, 20:06

Du spielst jetzt auf den Aufstiegskandidaten an? :auslach2:




Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste