Webt®oll Oli hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, wie viele Franzosen im Gästeblock rumstanden?
3-400 mit insgesamt sehr sehr coolem auftritt der ultras!
lunga vita agli ultras!
Webt®oll Oli hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, wie viele Franzosen im Gästeblock rumstanden?
Papa hat geschrieben:1.Mund abputzen und nächste Woche wieder geradebiegen. Mit der Leistung von DD im Kopf können wir auswärts jeden schlagen (gelle Oli).
2.Ein Wort noch zu Semmer. Wie er jetzt hier teilweise zum Sündenbock gemacht wird, tsss. Der Mann ist verletzt und läuft trotzdem auf, weil er gebraucht wird. Natürlich war das gestern nicht das Gelbe vom Ei, was er gebracht hat und sein Fehlpaß kostete uns gestern das Remis. Ihm aber jetzt zu unterstellen, dass er mit seinem kopf woanders ist, ist einfach *beep*.
otto hat geschrieben:PS:2004 versemmelten wir selbigen Spieltag,damals in Pfullendorf.Ab da gab's nur noch Siege.....Nur mal so nebenbei.Ein Orakel schrieb.....
Arokh hat geschrieben:Uns fehlt es einfach an Konstanz, wenn man uns mal mal mit Braunschweig und Rostock vergleicht (im Übrigen für mich beides Mannschaften, die in dieser Verfassung in Liga 2 nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden).
Arokh hat geschrieben:Ich habe nicht den Eindruck, dass Offenbach noch was reißen wird - beim OFC ist kpl. die Luft raus. Was für ein saft / kraftloser Auftritt in Babelsberg. Ich denke, Platz 3 wird zwischen uns, Dresden, Wehen (und evtl. sogar Koblenz) entschieden.
Edden hat geschrieben:...
Dazu hatten wir mir Semmer einen Totalausfall.
...
Cole hat geschrieben:In der Verfassung von Tino bis hin zu seinem tödlichen Querpass hätte uns Hausi in der Startformation besser zu Gesicht gestanden
Cole hat geschrieben: Hauck als Einwechsler - nur mal so als Idee![]()
Cole hat geschrieben:Und noch einmal:
Wenn sich ein Spieler fit meldet, dann muss er die gewohnte Leistung bringen und zumindest kein Hemmschuh für höhere Ambitionen werden; Emma hätte ihm bestimmt nicht den Kopf abgerissen, wenn Tino abgewunken hätte
Genau so sehe ich das auch!Edden hat geschrieben:...
Bjoerne hat geschrieben:Falls uns Semmer verlassen sollte und wir mit solchen Stürmern in die neue Saison gehen, dann gute Nacht!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste