jette hat geschrieben:währenddessen ihr alle noch einen parkplatz sucht warte ich dann mit einem begrüßungscocktail im stadion auf euch![]()
ihr seid doch nicht das erste mal dort, oder? ein wildes navigieren hier... herrlich.
Mit nem Long Island?
??jette hat geschrieben:währenddessen ihr alle noch einen parkplatz sucht warte ich dann mit einem begrüßungscocktail im stadion auf euch![]()
ihr seid doch nicht das erste mal dort, oder? ein wildes navigieren hier... herrlich.
??Papa hat geschrieben:Spielbeobachter hat geschrieben:@Papa: du bist viel zu aufgeregt.
sowieso, aber Burgau Park habe ich schon ein paar Mal gemacht und das war immer ganz geschmeidig.
PS: Damals wie heute JOT,EH,EN,A - Scheiß Jena

Mit Papa seinem Autokennzeichen (was hat dein Kaff? AP oder?) kannste im Heinzland auch im Burgaupark parken, sogar quer. Damit kannste auch aufs Spielfeld fahren und alles klatscht. 

und dann ist Schluss.
Spielbeobachter hat geschrieben:So mein Tipp noch:
Heinz - RWE 1:3
Das dritte Tor macht Semmer aus 60 Metern ins leere Heinztor in der 90.+2, nachdem Nullinger bei einem Heinz-Eckball mit in den Erfurter Strafraum ist. Danach sieht Smeekes nochund dann ist Schluss.
![]()
Bis morgen, viel Spaß!

Spielbeobachter hat geschrieben:So mein Tipp noch:
Heinz - RWE 1:3
Das dritte Tor macht Semmer aus 60 Metern ins leere Heinztor in der 90.+2, nachdem Nullinger bei einem Heinz-Eckball mit in den Erfurter Strafraum ist. Danach sieht Smeekes nochund dann ist Schluss.
![]()
Bis morgen, viel Spaß!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste