Heimserie gerissen -> 1:2-Niederlage gegen Stuttgart II

andi

Beitragvon andi » Mittwoch 16. Februar 2011, 20:28

Schade , gegen so eine Scheiß 2.Mannschaft verloren .
Platz 4 zu erreichen wird noch Sau schwer .
Hoffentlich steigt Stuttgart aus der BL ab , würde mich jetzt besonders freuen . :rwe:
Zuletzt geändert von Christian am Mittwoch 16. Februar 2011, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Mittwoch 16. Februar 2011, 20:29

Schade und sowas von unnötig heute Abend diese wichtigen Punkte liegen zu lassen. Na ja, aber es ist noch alles offen. Lange ärgern bringt nichts, am Samstag haben wir die Chance die Niederlage wieder gutzumachen! Nach vorne schauen!

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 16. Februar 2011, 20:39

...und was ist mit Platz 3?
Ach man, alles wie immer. Wenn es wirklich, wirklich mal um den ganz großen Sprung geht, dann versagen die Nerven oder was auch immer (hab das Spiel ja nicht gesehen)
Schade, die Party findet ohne uns statt :augenrollen:

Dieser Orle ist so typisch für RWE - super Leistungen und in entscheidenden Situationen immer wieder so ein Mist :sehrtraurig:
Zuletzt geändert von Bärliner am Mittwoch 16. Februar 2011, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
andi

Beitragvon andi » Mittwoch 16. Februar 2011, 20:45

Das Umfeld ist eh nicht 2.Liga tauglich ``RWE gegen VFB `` Topspiel in Liga 2 nächstes Jahr .

Das kann man sich nicht vorstellen , in dem Stadion .

(Schön wäre es trotzdem )

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 16. Februar 2011, 20:50

andi hat geschrieben:Das Umfeld ist eh nicht 2.Liga tauglich ``RWE gegen VFB `` Topspiel in Liga 2 nächstes Jahr .

Das kann man sich nicht vorstellen , in dem Stadion .

(Schön wäre es trotzdem )

Träumen ist zwar schön aber auf die Dauer auch nur langweilig.
Naja, der Alltag hat uns nach einer kleinen Flugphase wieder.
Der Kampf um Platz 4 ist ja auch spannend genug.
Also los, zeigt das ihr Männer seit und haut die Babelszwerge wech

Michel de Montaigne
rwe-fan

Beitragvon rwe-fan » Mittwoch 16. Februar 2011, 20:59

orle geht mir manchmal so.... :wandhau: :wandhau: :wandhau: :wandhau: :roteKarte: :roteKarte: :roteKarte: :sehrtraurig: :sehrtraurig: :sehrtraurig: :bahnhof: :bahnhof: :bahnhof:

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 16. Februar 2011, 21:05

rwe-fan hat geschrieben:orle geht mir manchmal so.... :wandhau: :wandhau: :wandhau: :wandhau: :roteKarte: :roteKarte: :roteKarte: :sehrtraurig: :sehrtraurig: :sehrtraurig: :bahnhof: :bahnhof: :bahnhof:

Jetzt kommt gleich aaaaaaaber der hat doch auch schon so viele gute Spiele gemacht, ja hat er wie RWE in dieser Saison und trotzdem :sehrtraurig: :augenrollen:

Michel de Montaigne
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 16. Februar 2011, 21:08

Das Umfeld ist eh nicht 2.Liga tauglich

Stimmt leider. Da tauchen einige auf, wenn es um was geht und danach interessiert es wieder NULL und es wird genölt. Von daher: Lieber 4.000!

Bescheidenes Spiel unserer Jungs und das frühe 0:1 hatte sich sogar schon angedeutet. Dann gabs den Elfer (ob das einer war?) und das Spiel kippte, wir hatten alles im Griff und dann kam Orle :wandhau:

Wir waren stets bemüht, aber die blöde Zweite stand wie ne Eins und nach vorne ging die Post ab. Chancen aber auf beiden Seiten Mangelware. Die schwächste Heimleistung der Saison, aber wenigstens ein Remis hätte doch rausspringen können.

Der Typ soll Bundesliga pfeiffen? Also nach so einem Foul an der Mittellinie noch von einer weiteren Chance zu sprechen und ohne Karte auszukommen.......danach wurde der Foulspieler mal lieber ausgewechselt. Wie schwach ist der Schieri nur?

Reihenweise falsche Entscheidungen, Reihenweise Fehlpässe von uns und dauerhaft guter Support.....der dürfte doch im ganzen Rund angekommen sein? Genutzt hat es leider gar nix.....

Jetzt fehlen etliche Spieler. Trotzdem freue ich mich auf die Fahrt nach Babelsberg. Entweder ist es danach ganz vorbei oder aber das Träumen beginnt von vorn.

3.Liga, tut schon weh - Scheiß egal: Der RWE!!!! :klatsch: :rwe:

maxm

Beitragvon maxm » Mittwoch 16. Februar 2011, 21:08

dann hört wenigstens dieses schwachsinnige Zweitliga-Gequatsche wieder auf

dem Stimmungsblock gebührt mein Lob, war ne erstklassige Stimmung....allerdings erschließt sich mir der Sinn dieses Blocks nicht
so ganz.....denn wobei liegt das Problem, eine ähnliche Stimmung im Block 3 zu bieten, was ja eigentlich seit Jahrzehnten unsere Fankurve ist???? Muss man extra auf die Tribüne umziehen, um Stimmung zu machen? Außerdem fand ich die Stimmung am letzten Freitag nicht unbedingt schlechter als heute

miko

Beitragvon miko » Mittwoch 16. Februar 2011, 21:11

mein gott, davon geht die welt auch nicht unter, am sa die 3 punkte aus babelsberg und es sieht janz gut aus.
zuschauerzahl war für nen mittwoch super, spiel solala, sind halt schon andere an st gescheitert. die darf man eben nicht ins spiel kommen lassen. am we gewinnen wieder die guten WIR :rwe:

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 16. Februar 2011, 21:11

denn wobei liegt das Problem, eine ähnliche Stimmung im Block 3 zu bieten

Ich denke, von der Stimmung im Block 3 kommt im weiten Rund kaum was an, das dürfte heute ganz anders gewesen sein. Ich liege doch nicht falsch? ;)

Leid tut mir es auch für Micha.....Geburtstag und dann sowas.

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 16. Februar 2011, 21:15

Klar kann man auf Orle rumreiten, aber man sollte auch nicht vergessen, dass weder Reichwein noch Semmer toll gespielt haben. Orle hätte das nicht passieren dürfen, Semmer das Ding völlig frei vorm Tor nicht. Auch im Mittelfeld waren Fehlpässe nicht gerade Mangelware. Und zu guter Letzt war der Gegner, wie erwartet, stark, auch wenn mir die Schauspielerei wieder gewaltig auf den Sack ging.

rotweisserfurt
Titel: Pro Pyro
Beitragvon rotweisserfurt » Mittwoch 16. Februar 2011, 21:18

da fährt man extra von Holland nach Erfurt um den nächsten Sieg zu sehen und dann sowas...Schade Jungs...Wenn man die chance hat da oben anzugreifen vergeigen die das immer :wandhau: Aber wer will schon in Liga 2 :kotz: ...Orle heute leider sehr unglücklich aber jetzt alles an ihm festzuhalten ist übertrieben, ohne IHN würden wir nicht so weit oben stehen... :rwe:

Pro Pyro in Deutschen Stadien
Wanne

Beitragvon Wanne » Mittwoch 16. Februar 2011, 21:23

Eine geschlossen schwache manschaftsleistung. aber sowas gibts halt mal.

Weidlich gewinnt nicht einen zweikampf und hielt nie seine position.
und orle??so ein abwurf kann passieren,aber dann so ein schlechte übersicht zu haben und zu denken der ball geht vorbei,das ist wahnsinn :gelbeKarte:

Weiter gehts :rwe:

rotweisserfurt
Titel: Pro Pyro
Beitragvon rotweisserfurt » Mittwoch 16. Februar 2011, 21:27

Papa hat geschrieben: Dann wäre mir nämlich das Knöllchen erspart geblieben, was mir Team Green gerade verpaßt hat.

Ja das ging einigen so, auch mir, aber seit wann ist denn da oben das Parken verboten? hat jemand nen schild gesehn?
Das is ne Frechheit, man hat ja sonst garkeine Parkmöglichkeiten mehr ums Stadion... :kotz: :roteKarte:
Danke Team Green..1.3.1.2 :klatsch:

Pro Pyro in Deutschen Stadien
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Mittwoch 16. Februar 2011, 21:28

Jede Serie reißt irgendann einmal, aber musste das heute sein?! Na von mir aus, wenn man daraus die Lehren zieht. Stuttgart 2 hinten wie Beton und vorne mit Nadelstichen, allerdings auch ohne herausgespielte Chancen. Normalerweise typisches Unentschieden. Was soll´s, Orle kann es eben manchmal nicht besser. :teufel:

RWE hatte aber auch keine wirkliche Siegchance heute. Weidlich wie zuletzt ein Fremdkörper, leider heute auch links keine Offensivkraft im MF. Angriff heute auch nicht existent. Der elfte (?) Elfer - wofür eigentlich? Auswechslungen zur angenehmen Abwechslung mal früher als sonst, Hauswald + Drexler fand ich gut. Gerne noch früher demnächst oder gleich von Beginn an.

Fazit: Ergebnis Mist, dafür war der Stimmungsblock aus dem Opa-Block B1 recht gut vernehmbar! :respekt:

Jetzt gegen Babelsberg die Punkte holen und alles wird gut! :cool:

Gott mit uns!
andi

Beitragvon andi » Mittwoch 16. Februar 2011, 21:35

Wenn man sich nicht immer über eine unötige Klatsche so ärgern würde , wäre es ja alles halb so schlimm .

Der Ärger hält dann an bis Samstag !!!!!! :wandhau:
Zuletzt geändert von andi am Mittwoch 16. Februar 2011, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 16. Februar 2011, 21:35

Fazit: Ergebnis Mist, dafür war der Stimmungsblock aus dem Opa-Block B1 recht gut vernehmbar!

Einen Papa haben wir hier schon, jetzt also auch einen Opa? :cool:

hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Mittwoch 16. Februar 2011, 21:41

Schade, schade! :heul1:
Aber nun sind wir wieder am Boden der Tatsachen zurück!Die Mannschaft ist nunmal absolut nicht 2. Ligatauglich.
Und Orle?Na ein fehler kann ja passieren, aber warum hat er nicht reagiert?Hat er gedacht der Ball geht vorbei?
Aber es nur an ihm festzumachen ist schon blöd.Die ganze Mannschaft war heute leider etwas daneben.Wie immer wenn wir oben angreifen könnten versagen die Nerven!Nun hört wenigstens das Gequatsche von Liga 2 auf.Hauptsache wir schaffen noch den 4.
Lob an den Stimmungsblock!War schon genial, bitte mehr davon!
Und auch schön fand ich, das die Mannschaft trotzdem Applaus bekam.
Nur auf den Zeiger gingen mir schon wieder die ewigen Nörgler auf der Tribüne... :roteKarte:

Man kann nunmal nicht immer gewinnen!Das Leben geht weiter und vielleicht holen wir ja die Punkte schon am Samstag zurück! :rwe:

NUR DER RWE !!!
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 16. Februar 2011, 21:43

hamsti67 hat geschrieben:Schade, schade! :heul1:
Aber nun sind wir wieder am Boden der Tatsachen zurück!Die Mannschaft ist nunmal absolut nicht 2. Ligatauglich.
Und Orle?Na ein fehler kann ja passieren, aber warum hat er nicht reagiert?Hat er gedacht der Ball geht vorbei?
Aber es nur an ihm festzumachen ist schon blöd.Die ganze Mannschaft war heute leider etwas daneben.Wie immer wenn wir oben angreifen könnten versagen die Nerven!Nun hört wenigstens das Gequatsche von Liga 2 auf.Hauptsache wir schaffen noch den 4.
Lob an den Stimmungsblock!War schon genial, bitte mehr davon!
Und auch schön fand ich, das die Mannschaft trotzdem Applaus bekam.
Nur auf den Zeiger gingen mir schon wieder die ewigen Nörgler auf der Tribüne... :roteKarte:

Man kann nunmal nicht immer gewinnen!Das Leben geht weiter und vielleicht holen wir ja die Punkte schon am Samstag zurück! :rwe:

Haste schön geschrieben

Michel de Montaigne

Zurück zu „Die Mannschaft“