Platz 4 zu erreichen wird noch Sau schwer .
Hoffentlich steigt Stuttgart aus der BL ab , würde mich jetzt besonders freuen .

andi hat geschrieben:Das Umfeld ist eh nicht 2.Liga tauglich ``RWE gegen VFB `` Topspiel in Liga 2 nächstes Jahr .
Das kann man sich nicht vorstellen , in dem Stadion .
(Schön wäre es trotzdem )
rwe-fan hat geschrieben:orle geht mir manchmal so....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Umfeld ist eh nicht 2.Liga tauglich
denn wobei liegt das Problem, eine ähnliche Stimmung im Block 3 zu bieten
Papa hat geschrieben: Dann wäre mir nämlich das Knöllchen erspart geblieben, was mir Team Green gerade verpaßt hat.
Fazit: Ergebnis Mist, dafür war der Stimmungsblock aus dem Opa-Block B1 recht gut vernehmbar!
hamsti67 hat geschrieben:Schade, schade!![]()
Aber nun sind wir wieder am Boden der Tatsachen zurück!Die Mannschaft ist nunmal absolut nicht 2. Ligatauglich.
Und Orle?Na ein fehler kann ja passieren, aber warum hat er nicht reagiert?Hat er gedacht der Ball geht vorbei?
Aber es nur an ihm festzumachen ist schon blöd.Die ganze Mannschaft war heute leider etwas daneben.Wie immer wenn wir oben angreifen könnten versagen die Nerven!Nun hört wenigstens das Gequatsche von Liga 2 auf.Hauptsache wir schaffen noch den 4.
Lob an den Stimmungsblock!War schon genial, bitte mehr davon!
Und auch schön fand ich, das die Mannschaft trotzdem Applaus bekam.
Nur auf den Zeiger gingen mir schon wieder die ewigen Nörgler auf der Tribüne...
Man kann nunmal nicht immer gewinnen!Das Leben geht weiter und vielleicht holen wir ja die Punkte schon am Samstag zurück!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste