17. TFV-Hallencup: Rot-Weiß Letzter

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Freitag 7. Januar 2011, 21:35

Alle Ergebnisse:
FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Magdeburg 0:1
FC Carl Zeiss Jena - FC Sachsen Leipzig 2:1
ZFC Meuselwitz - 1. FC Magdeburg 1:1
FC Rot-Weiß Erfurt - FC Sachsen Leipzig 3:4
FC Carl Zeiss Jena - ZFC Meuselwitz 2:2
1. FC Magdeburg - FC Sachsen Leipzig 1:3
FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss Jena 1:3
FC Sachsen Leipzig - ZFC Meuselwitz 1:2
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Magdeburg 0:5
ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt 1:0

Endplatzierung:
1. ZFC Meuselwitz
2. 1. FC Magdeburg
3. FC Carl Zeiss Jena
4. FC Sachsen Leipzig
5. FC Rot-Weiß Erfurt



Für mich sowieso unwichtig. War jemand dort? Wie war die Stimmung?


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Benutzeravatar
suppo
Beiträge: 1629
Registriert: Sonntag 10. August 2008, 12:54
Wohnort: Erfurt

Beitragvon suppo » Freitag 7. Januar 2011, 22:06

...wie das ergebnis :lachen: :lachen:

Naja ging schon, was man eben von 1510 Besuchern erwarten kann. 2 Leipziger Fans und ein Magdeburger habe ich gesehen und ca 40 Ratten wobei die meisten wohl eher wegen der E Jugend da war, da ihre Kinder vorm Turnier gegen unsere E Jugend gespielt hat. Leider haben wir auch das Derby 2:3 verloren :kotz:

Aber das das Eigentor vom Moonwalker gegen uns hatte kurz die Halle zum beben gebracht :auslach2: :auslach2: :auslach2:
Zuletzt geändert von suppo am Freitag 7. Januar 2011, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.


Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild
Benutzeravatar
suppo
Beiträge: 1629
Registriert: Sonntag 10. August 2008, 12:54
Wohnort: Erfurt

Beitragvon suppo » Freitag 7. Januar 2011, 22:12

Marcel-RWE hat geschrieben:
suppo hat geschrieben:...wie das ergebnis :lachen: :lachen:

Naja ging schon, was man eben von 1510 Besuchern erwarten kann. 2 Leipziger Fans und ein Magdeburger habe ich gesehen und ca 40 Ratten wobei die meisten wohl eher wegen der E Jugend da war, da ihre Kinder vorm Turnier gegen unsere E Jugend gespielt hat. Leider haben wir auch das Derby 2:3 verloren :kotz:


Hallenderbynierderlage mit 1:3! :kotz:


Kann ja mal passieren :stumm: Da bin ich grad erst gekommen :lachen:


Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild
Benutzeravatar
suppo
Beiträge: 1629
Registriert: Sonntag 10. August 2008, 12:54
Wohnort: Erfurt

Beitragvon suppo » Freitag 7. Januar 2011, 22:18

Und schönster Treffer, eindeutig Orlando :lachen: :lachen: :lachen:


Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild

Benutzeravatar
Erfurter Webtroll O.
Beiträge: 4656
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Freitag 7. Januar 2011, 22:19

...und auf dem Parkplatz ist vorher wie hinterher Silvester gefeiert worden.


...
Kommerzmann
Beiträge: 2510
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 18:57
Titel: Kein Titel
Wohnort: EF
Kontaktdaten:

Beitragvon Kommerzmann » Freitag 7. Januar 2011, 23:01

suppo hat geschrieben:...wie das ergebnis :lachen: :lachen:

Naja ging schon, was man eben von 1510 Besuchern erwarten kann. 2 Leipziger Fans und ein Magdeburger habe ich gesehen und ca 40 Ratten wobei die meisten wohl eher wegen der E Jugend da war, da ihre Kinder vorm Turnier gegen unsere E Jugend gespielt hat. Leider haben wir auch das Derby 2:3 verloren :kotz:

Aber das das Eigentor vom Moonwalker gegen uns hatte kurz die Halle zum beben gebracht :auslach2: :auslach2: :auslach2:


ca. 70 ratten, ~20 aus meuselwitz und je knapp 10 mann die für md un le gehalten haben

ansonsten das schlechteste turnier was es jemals da oben gegeben hat, tropische temperaturen und völlig überteuerte catering preise

dazu ne die truppe von uns die an arroganz kaum zu überbeiten war...so spielt man nicht in ner halle...das da keine lust vorhanden war spürte man in jedem spielzug

beste mannschaft md die in diesem unterirdischen turnier glanzpunkte gesetzt haben


Benutzeravatar
Block D1
Beiträge: 716
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2009, 20:24

Beitragvon Block D1 » Samstag 8. Januar 2011, 10:40

fairerweise muss aber auch mal sagen das man sehr dumme tore bekommen hat und man gemerkt hat das die jungs nicht eingespielt waren. gefallen haben mir hauck, siga, n pr und in ansetzen weidlich.

der rest orlishausen, malura (1), lüttmann (1), stenzel, handke und hauswald hätte man getrost in den skat drücken können.
Zuletzt geändert von Block D1 am Samstag 8. Januar 2011, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.


Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen


Bild

Bild
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Samstag 8. Januar 2011, 13:05

Alle zuhause gebliebenen können sich gratulieren - ihr habt alles richtig gemacht!


Naja, das war das erste Turnier, was so emotionslos und lustlos von uns gespielt wurde. Von daher besteht schon Hoffnung auf Besserung. Hinterher ist man immer schlauen. Aber das Turnier wird von den RWE-Fans durchfinanziert, da sollte man ein bissl mehr für 18 Euro verlangen können. Wenigstens Einsatz, ein paar gute Ideen/Szenen und Abschlüsse. Wenn die Truppe keinen Bock hat, dann soll sie es lassen! Jeder aus der Zweiten hätte da mehr geboten....achwas....selbst ich persönlich hätte auch nicht viel schlechter ausgesehen :tröst:

So war der Höhepunkt die rote Karte für uns. Die hat echt Spaß gemacht, war fast das Eintrittsgeld wert und im Gegensatz zur Darbietung vorher war ich an der Stelle schon ein bissl neidisch....den Tritt hätte ich auch gerne ausgeübt!

Wenigstens hat man konsequent alle Spiele verloren....also Heinze, das war keine Kunst und auf dem Rasen gilt dann hoffentlich das "Absteiger!" oder zu mindestens: "Die Nummer 1 im Land sind wir!" :rwe:

Die EFUs haben schon gefehlt....die Gründe sind nachvollziehbar.....einfach zu teuer, auf der anderen Seite -> Das muss sich auch rechnen und wenn der Sieger 300 Eus bekommt, das klingt echt lächerlich!

Wären alle schön zusammengerückt und nicht nur beim Derby mitgegangen, wäre es auch was geworden. Ein schlechtes Spiel war das Derby ja auch und da ging es plötzlich.

Haben die echt den Heiko abgeschossen.....geht man so mit Sponsoren um? :auslach2:
Zuletzt geändert von Christian am Samstag 8. Januar 2011, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Samstag 8. Januar 2011, 14:36

Heiko ist vom Sponsor Plakativ Arnstadt, saß im "Präsidium" und hatte plötzlich einen Ball mehr und Orientierungsprobleme :lachen:


Benutzeravatar
Block D1
Beiträge: 716
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2009, 20:24

Beitragvon Block D1 » Samstag 8. Januar 2011, 14:38

Bild

Ein Fall für die Spekulantenecke?


Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen


Bild

Bild
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Samstag 8. Januar 2011, 14:47

Och nö, der FCM ist mir eigentlich sympatisch. Der Vogel soll mal schön bei den Heinzen bleiben.




Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste