WICHTIG: Regelung zur Trainerdiskussion!

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Donnerstag 11. Dezember 2008, 22:08

Liebe Freunde des runden Leders,

das derzeitige Chaos zur Trainer-Diskussion zwingt uns dazu, ab sofort folgende Maßnahmen zu ergreifen:

1. Diskussionen zum Trainer werden nur noch im Thread „Karsten Baumann“ akzeptiert.
2. Wer seine Meinung um den Trainer in anderen Threads schreibt, wird ermahnt, und der entsprechende Beitrag wird ganz oder geteilt und in den richtigen Thread verschoben.
3. Sollte ein User zweimal im falschen Thema zu diesem Thema schreiben, wird der Beitrag kommentarlos gelöscht/geändert.
4. Beiträge im „Karsten Baumann“-Thread die lediglich einen Smilie o.ä. beinhalten werden kommentarlos gelöscht.
5. Spam wird kommentarlos gelöscht.
6. Bei 3 maligem Spam wird der User verwarnt.
7. Herablassende und beleidigende Äußerungen werden (egal von wem!) beim ersten mal verwarnt.
8. Im Wiederholungsfall (bei 6 und 7!) wird der User für 1 Woche gesperrt.

Ich finde es sehr schade, dass wir als Team solche Maßnahmen ergreifen müssen, da einige Benutzer dieses Forums leider keine Diskussionskultur haben bzw. sich unklar artikulieren. Im Sinne von allen Nutzern möchte ich euch dazu aufrufen, euch alle in Zukunft zu mäßigen was die Tonart betrifft. Kritik (in Form von Argumenten) ist erwünscht, aber wie immer macht der Ton die Musik.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 11. Dezember 2008, 23:26

Webt®oll Oli hat geschrieben:Liebe Freunde des runden Leders,

das derzeitige Chaos zur Trainer-Diskussion zwingt uns dazu, ab sofort folgende Maßnahmen zu ergreifen:

1. Diskussionen zum Trainer werden nur noch im Thread „Karsten Baumann“ akzeptiert.
2. Wer seine Meinung um den Trainer in anderen Threads schreibt, wird ermahnt, und der entsprechende Beitrag wird ganz oder geteilt und in den richtigen Thread verschoben.
3. Sollte ein User zweimal im falschen Thema zu diesem Thema schreiben, wird der Beitrag kommentarlos gelöscht/geändert.
4. Beiträge im „Karsten Baumann“-Thread die lediglich einen Smilie o.ä. beinhalten werden kommentarlos gelöscht.
5. Spam wird kommentarlos gelöscht.
6. Bei 3 maligem Spam wird der User verwarnt.
7. Herablassende und beleidigende Äußerungen werden (egal von wem!) beim ersten mal verwarnt.
8. Im Wiederholungsfall (bei 6 und 7!) wird der User für 1 Woche gesperrt.

Ich finde es sehr schade, dass wir als Team solche Maßnahmen ergreifen müssen, da einige Benutzer dieses Forums leider keine Diskussionskultur haben bzw. sich unklar artikulieren. Im Sinne von allen Nutzern möchte ich euch dazu aufrufen, euch alle in Zukunft zu mäßigen was die Tonart betrifft. Kritik (in Form von Argumenten) ist erwünscht, aber wie immer macht der Ton die Musik.


Meine Meinung:

Punkt 1 ist albern (habe ich im Baumannthreat begründet)
Punkt 2 nun gut die logische Konsequenz aus Punkt 1
Punkt 3 völlig überzogen (wer macht eigentlich die Strichliste?)
Punkt 4 aus welchem Grund? Manchmal reicht ein Smilie und sagt mehr als Worte.(Muxer wird da aber sehr traurig sein wo er doch Smilies so liebt)
Punkt 5 toll, ein Freifahrtsschein, wer entscheidet was Spam ist?
Punkt 6 und 8 die Sanktionen.....
Punkt 7 finde ich sehr gut. Das wurde langsam Zeit und ist das Einzige Vernünftige Argument.
Blöd rumlöffeln ist unterste Schublade

Also das war meine Meinung. Werde mich aber natürlich an die Regeln, die hoffentlich für alle gelten, halten. :yes:
Zuletzt geändert von Bärliner am Donnerstag 11. Dezember 2008, 23:27, insgesamt 2-mal geändert.


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Donnerstag 11. Dezember 2008, 23:59

Du solltest mal den Punkt 1 lesen, Locke...


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Freitag 12. Dezember 2008, 00:12

Bärliner hat geschrieben:...

Diskutierst du eigentlich in jedem Lokal auch über die Hausordnung?

Wenn jetzt jeder der Meinung ist, er müsste die Punkte hier diskutieren haben wir gleich den nächsten Brandherd. Möchtest du das wirklich? Du solltest dich etwas zurück halten, da du mit deiner Art deinen Standpunkt zu vertreten nicht unschuldig an der Sache bist, um es mal sehr nett zu formulieren.

PS: Thema damit zu, wer sich beschweren möchte bitte per PM an mich. Danke!
Zuletzt geändert von Oli am Freitag 12. Dezember 2008, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“


Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste