Nervig...

Söldnerkönig
Beiträge: 2336
Registriert: Freitag 19. November 2004, 19:12
Titel: Exil-Thüringer
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Söldnerkönig » Mittwoch 20. August 2008, 13:13

Hallo allerseits,

ich habe das dringende Bedürfnis auf diesem Wege etwas loszuwerden.
Es war schon immer klar, dass im !com Board auch mal gelabert werden und eine Smilie-Parade an die andere gereiht werden darf. Weiterhin bin ich mir natürlich darüber bewusst, dass Fußballforen niemals den Anspruch auf höchstes Niveau und eine perfekte sprachliche Ausdrucksweise haben können.

Aber was hier zur Zeit los ist, finde ich untereste Schublade und nimmt mir jeden Spaß am Lesen im Board. In allen Threads sind Spezialisten wie Jena-Rene der Ãœberzeugung, ihre deplazierte Meinung überall kundtun zu müssen und provozieren wo sie können. Mindestens genauso schlimm ist, dass die Meisten auch noch über das Stöckchen springen, was ihnen hingehalten wird. Da wird munter beleidigt, beschimpft und einfach überflüssiger Dummsülz von sich gegeben. Mittlerweile ja sogar von Teilen der Admins.

Zusammenfassung:
In dieser Form hat das Board für mich seinen Reiz und den Spaßfaktor verloren. Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit mir Bescheid zu geben, wenn hier wieder halbwegs Ordnung eingekehrt ist und sich die Admins nicht mehr auf der Nase herumtanzen lassen.


Warum bei deutschen Spielen ein Testbild laufen sollte:
1. und 2.

Benutzeravatar
GegenJena
Beiträge: 2702
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 23:53
Titel: OPTIMIST
Wohnort: RWEimar

Beitragvon GegenJena » Freitag 22. August 2008, 23:46

WOW...!!Guter Text.

Na dann will ich in diesem Thread auch mal meine (vielleicht) deplatzierte Meinung kundtun. ;) <<---(Smilie!)

Bin auch gelegentlich genervt von klugscheißenden "ZeissRene's a.J." Und ich dachte auch die verschwinden wieder wenn man sie ignoriert.Aber wie du siehst ....alle noch mit reichlich Beiträgen vertreten...!Auch Dank der "Stöckchenspringer"(mich hat's auch schon übermannt). Aber ich kann damit Leben.Das gehört dazu.

Ich bin wie du Fussballfan.Und So Schreibe ich hier auch! Schickimicki-Deutsch in Perfektion gibts im Forum des "Goethe Instituts."
http://www.goethe.de/ins/gf/deindex.htm....

So...und jetzt Spaß beiseite!...Mach dich wieder Locker und Grins mal wieder! Ich finde deine Postings nämlich sonst gar net übel. ;)<<<---(smilie)


" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Dunstkreis

Beitragvon Dunstkreis » Mittwoch 22. April 2009, 15:39

... ist der Inzwischen, Teils, Persönliche Streit verschiedenster Personen in alle Themenbereiche des Forums Abdriftet.

Durch die nun Täglichen Sticheleien, Diffamierungen etc. etc. in fast allen Themenbereichen leidet nicht nur das Klima im Forum. Sondern leider auch einzelne Personen durch die nun zur Regel gewordenen Öffentlichen Anfeindungen.

Es kann nicht sein das Leute wegen einer "anderen" Einstellung, Ansicht/ Meinung sich hier nicht mehr wohl fühlen können. Hier geht es doch Hauptsächlich um unseren Verein?! Und nicht um Persönliche Interessen!

Klar, sollte jeder seine Meinung haben und diese Vertreten können. Aber Irgendwann muß jeder auch mal Wissen wann es besser ist ein Thema für sich Persönlich zu beenden bzw. Abzuschließen. Um nicht, wie Inzwischen üblich, sich über dutzende Sinn freier Seiten im Kreis zu drehen.

Um wenigstens ein Minimum an Niveau zu waren.


Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Freitag 1. Mai 2009, 12:07

schon mal überlegt warum so viele "alte" hier wenig bis gar nicht mehr schreiben?? weil einfach hier nur noch persönliche streitereien ausgetragen werden. jeder meint sein standpunkt ist der beste u muss ihn tausendmal kund tun. wenn andere meinungen nicht passen wird versucht sie nieder zu machen.


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Benutzeravatar
Kakaobohne
Beiträge: 1634
Registriert: Montag 26. Juni 2006, 14:56
Titel: Böhnchen
Wohnort: Gera

Beitragvon Kakaobohne » Samstag 2. Mai 2009, 12:40

Stimmt, das macht seit Monaten hier echt kein Spaß mehr und das alles wegen ein paar Leuten, die alle und jedes Thread mit ihrem "Müll" zulabern, obwohl es zu 90% nie zum eigentlichen Thema gehört und es wird meinungsmäßig eh nur im Kreis gedreht... da kann man nur für alle hoffen, dass das bald ein Ende hat oder dass da auch mehr durchgegriffen wird...!!!




Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste