Löschen von Beiträgen...

hoschi
Beiträge: 1629
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2006, 01:09
Titel: Kein Titel
Wohnort: ERFURT-Rieth
Kontaktdaten:

Beitragvon hoschi » Sonntag 17. Februar 2008, 17:37

Webtroll Christian hat geschrieben:Es lässt sich nicht erklären, dass andere Boards über selben Anbieter, mit selbem Softwarestand und mindestens gleicher Nutzung problemlos laufen.

Oli macht das schon :winken:

kommt wahrscheinlich daher, das man hier ständig mit löschen von beiträgen beschäftigt ist und sich deshalb nicht um die wichtigen probleme kümmern kann!? ;)


ZENSIERT

Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Sonntag 17. Februar 2008, 18:08

hoschi hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:Es lässt sich nicht erklären, dass andere Boards über selben Anbieter, mit selbem Softwarestand und mindestens gleicher Nutzung problemlos laufen.

Oli macht das schon :winken:

kommt wahrscheinlich daher, das man hier ständig mit löschen von beiträgen beschäftigt ist und sich deshalb nicht um die wichtigen probleme kümmern kann!? ;)


>>>KLICK<<< <--- und auch ein ;)


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Benutzeravatar
stroh
Beiträge: 1693
Registriert: Samstag 30. September 2006, 09:07
Titel: Kein Titel
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon stroh » Sonntag 17. Februar 2008, 18:11

:auslach1: :auslach1: :auslach1:


hoschi
Beiträge: 1629
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2006, 01:09
Titel: Kein Titel
Wohnort: ERFURT-Rieth
Kontaktdaten:

Beitragvon hoschi » Sonntag 17. Februar 2008, 18:27

Webtroll Mimi hat geschrieben:
hoschi hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:Es lässt sich nicht erklären, dass andere Boards über selben Anbieter, mit selbem Softwarestand und mindestens gleicher Nutzung problemlos laufen.

Oli macht das schon :winken:

kommt wahrscheinlich daher, das man hier ständig mit löschen von beiträgen beschäftigt ist und sich deshalb nicht um die wichtigen probleme kümmern kann!? ;)


>>>KLICK<<< <--- und auch ein ;)

wir wollen doch hier mal nicht beleidigend werden und sachlich bleiben!! :ätsch1: ;)


ZENSIERT

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 21533
Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 17:53
Titel: Webtroll
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Sonntag 17. Februar 2008, 23:25

Webtroll Christian hat geschrieben::auslach1:

Ich weiß nicht, was gelöscht wurde.




Von Hoschi wurden zwei Beiträge aus dem RWE-Livethread gelöscht. Zum einen ein Hinweis auf den Termin irgendeines BFC-Spiel und zum anderen ein Hinweis auf irgendein Spiel irgendwelcher Mädels irgendeiner Sportart aus Erfurt (wenn ich mich recht entsinne). Beides Beiträge, die absolut NICHTS mit dem Livethreat zu tun hatten. Aber hauptsache Mister BFC kann sich nen bissl aufregen :irre:


hoschi
Beiträge: 1629
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2006, 01:09
Titel: Kein Titel
Wohnort: ERFURT-Rieth
Kontaktdaten:

Beitragvon hoschi » Montag 18. Februar 2008, 07:07

Alex hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben::auslach1:

Ich weiß nicht, was gelöscht wurde.




Von Hoschi wurden zwei Beiträge aus dem RWE-Livethread gelöscht. Zum einen ein Hinweis auf den Termin irgendeines BFC-Spiel und zum anderen ein Hinweis auf irgendein Spiel irgendwelcher Mädels irgendeiner Sportart aus Erfurt (wenn ich mich recht entsinne). Beides Beiträge, die absolut NICHTS mit dem Livethreat zu tun hatten. Aber hauptsache Mister BFC kann sich nen bissl aufregen :irre:

genau das meine ich: von nichts ne ahnung aber davon recht viel! du löschst sachen und weisst nicht mal um was es geht.aber nur weiter so, wenn du sonst keine hobbys hast. übrigens ging es um das regionalligaspiel der männer von erfurt gegen jena. so jetzt kannst weiterschlafen (weiterlöschen) :kopfklatsch:


ZENSIERT
Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Montag 18. Februar 2008, 10:15

hoschi hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben::auslach1:

Ich weiß nicht, was gelöscht wurde.




Von Hoschi wurden zwei Beiträge aus dem RWE-Livethread gelöscht. Zum einen ein Hinweis auf den Termin irgendeines BFC-Spiel und zum anderen ein Hinweis auf irgendein Spiel irgendwelcher Mädels irgendeiner Sportart aus Erfurt (wenn ich mich recht entsinne). Beides Beiträge, die absolut NICHTS mit dem Livethreat zu tun hatten. Aber hauptsache Mister BFC kann sich nen bissl aufregen :irre:

genau das meine ich: von nichts ne ahnung aber davon recht viel! du löschst sachen und weisst nicht mal um was es geht.aber nur weiter so, wenn du sonst keine hobbys hast. übrigens ging es um das regionalligaspiel der männer von erfurt gegen jena. so jetzt kannst weiterschlafen (weiterlöschen) :kopfklatsch:


Ach hoschi...
So ein Forum ist wie ein Garten. Man baut (an) und will dass es immer schöner wird. Und da kommt einer und pflanzt zwischen all die Blumen eine Distel. Um die gesamte Schönheit des Gartens nicht zu gefährden, wird die Distel entfernt.
Und da es in dem o.g. Thema um "Blumen" ging und nicht um deine "Disteln", wurde es gelöscht.
Genauso wie die jetzige Diskussion nicht in dieses Thema passt.
Ich hoffe, ich habs jetzt einfach genug erklärt. Ne Skizze mach nicht nicht noch...


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
hoschi
Beiträge: 1629
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2006, 01:09
Titel: Kein Titel
Wohnort: ERFURT-Rieth
Kontaktdaten:

Beitragvon hoschi » Montag 18. Februar 2008, 15:28

naja ihr kapierts halt nie um was es eigentlich geht. wenn der, der meine beiträge löscht, selbst ergebnisse anderer mannschaften in den livethread schreibt ist das in ordnung. mache ich sowas, sind es disteln. ich glaube ihr raucht selbige zum frühstück, anders kann ich mir das nicht erklären. schönen tag noch! :kopfklatsch:


ZENSIERT
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 21533
Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 17:53
Titel: Webtroll
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Montag 18. Februar 2008, 15:36

hoschi hat geschrieben:naja ihr kapierts halt nie um was es eigentlich geht.


Gleiches gilt für dich!

wenn der, der meine beiträge löscht, selbst ergebnisse anderer mannschaften in den livethread schreibt ist das in ordnung.



Zeig mir einen Beitrag, wo ich das gemacht habe! Verbreite hier keine UNwahrheiten, nur um deine verlorene Position zu verteidigen!

mache ich sowas, sind es disteln.


Weiß nicht, warum du dir verfolgst vorkommst, aber wenn du dich ein bissl mehr an logische Boardstrukturen halten würdest, hätten wir keine Probleme!

ich glaube ihr raucht selbige zum frühstück, anders kann ich mir das nicht erklären.


Sonst hast du keine Probleme?


Aus welchem Grund auch immer du hier versuchst, Stunk zu machen, es sei nur eins gesagt: Wenn es dir nicht passt, es zwingt dich keiner hier zu schreiben! Du kannst dir gerne dein eigenes Forum aufmachen, in denen du deine Regeln, dein Gedankengut und deine Streiterein mit dir führen kannst, du wärest nicht der erste User, der dies macht.


PS: Thema ausgegliedert...


hoschi
Beiträge: 1629
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2006, 01:09
Titel: Kein Titel
Wohnort: ERFURT-Rieth
Kontaktdaten:

Beitragvon hoschi » Montag 18. Februar 2008, 19:08

ok in einem punkt muss ich dir recht geben, falls du meine beiträge gelöscht hast, warst du nicht derjenige der andere ergebnisse geschrieben hatte, ändert aber nichts an der tatsache, das einige leute dürfen und andere nicht. warum nicht gleiches recht für alle hier?
nur mal als beispiel: webtroll christian hat mindestens fünf mal ergebnisse von anderen mannschaften geschrieben.
entweder ist das ein rwe-livethread oder ein regionalliga-livethread oder vielleicht auch was ganz anderes.
mir ist das eigentlich egal wenn da auch mal andere ergebnisse stehen oder ein paar lustige sachen zwischendurch aber dann sollte doch jedem das gleiche recht eingeräumt werden sowas zu schreiben. und wenn du ein problem mit mir persönlich hast, dann sags mir einfach direkt ins gesicht. damit kann ich leben. allerdings nicht damit das ich hier von jemandem dumm angemacht werde, der mein sohn sein könnte.


ZENSIERT
Söldnerkönig
Beiträge: 2336
Registriert: Freitag 19. November 2004, 19:12
Titel: Exil-Thüringer
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Söldnerkönig » Montag 18. Februar 2008, 19:20

Ich mische mich jetzt einfach mal als Außenstehender und Nicht-Webtroll ein.

hoschi, es geht einfach um Folgendes:
Bei dem Livethread geht es um das zu jeweiligen Zeit stattfindende Spiel der 1. Männermannschaft des FC Rot-Weiß Erfurt e.V.. Zusätzlich sollten dort Informationen gepostet werden, die für dieses Spiel von Bedeutung sind. Zwischenergebnisse von anderen Spielen der Regionalliga sehe ich persönlich als relevant an, weil diese Veränderungen in der Tabelle hervorrufen können und daher nicht aus dem Auge verloren werden sollten. Auch emotionale Äußerungen der Betrachter sind ein wichtiger Bestandteil, schließlich handelt es sich hier um ein Fan-Forum.

Informationen, beispielsweise wann der BFC wo gegen wen spielt, sind an dieser Stelle aber vollkommen unangebracht. Dafür gibt es andere Threads. Du könntest solche Dinge, sofern du der Meinung bist, dass sie mitteilenswert sind, sicher gerne in anderen, passenden Threads unterbringen. Im Livethread tragen sie dazu bei, dass ein solcher Thread immer unübersichtlicher wird und es keinen Spaß macht, diesen nachträglich noch aufzuarbeiten. An diesem Punkt schwächelt deine Argumentation: Es geht nicht um das "wer". Es geht um das "was". Oder auch: Das Subjekt ist völlig irrelevant, dass Objekt interessiert.


Warum bei deutschen Spielen ein Testbild laufen sollte:
1. und 2.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 18. Februar 2008, 19:35

:klasse:


hoschi
Beiträge: 1629
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2006, 01:09
Titel: Kein Titel
Wohnort: ERFURT-Rieth
Kontaktdaten:

Beitragvon hoschi » Montag 18. Februar 2008, 20:26

Webtroll Christian hat geschrieben::klasse:

:ätsch1:und viel spass beim weiterlöschen!


ZENSIERT
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Montag 18. Februar 2008, 22:30

hoschi hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben::klasse:

:ätsch1: und viel spass beim weiterlöschen!


:heulnich:


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
hoschi
Beiträge: 1629
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2006, 01:09
Titel: Kein Titel
Wohnort: ERFURT-Rieth
Kontaktdaten:

Beitragvon hoschi » Montag 18. Februar 2008, 22:43

Webt®oll Oli hat geschrieben:
hoschi hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben::klasse:

:ätsch1: und viel spass beim weiterlöschen!


:heulnich:

wegen euerm intoleranten kindergartengehabe sicher nicht! :auslach1:


ZENSIERT
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Montag 18. Februar 2008, 23:49

hoschi hat geschrieben:wegen euerm intoleranten kindergartengehabe sicher nicht! :auslach1:


In jedem anderen Forum hättest du längst Verwarnungen kassiert, also werd mal bloß nicht frech. Wir lassen euch hier großteils freie Hand und tolerieren eigentlich sehr viel. Wenn es nunmal Sachen gibt, die in gewissen Themen stören, nerven oder einfach nix zu suchen haben, dann musst du einfach damit leben, das es rausfliegt. Wenn es dich stört, steht es dir frei in einem anderen Forum deine Meinung kund zu tun.

Dein rumgeflenne und deine Uneinsichtigkeit sind einfach nur nervig und absolutes Kindergartenniveau. Uns nun selbiges vorzuwerfen macht es nur noch schlimmer. Wir werden uns in Zukunft deine Beiträge zweimal (ich sogar dreimal) ansehen, und das dann rigoros löschen/ändern/kürzen/verschieben.

Und nun fahr dich mal ein wenig runter, und überlege warum du hier wegen Lapalien ein Fass aufmachst.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
hoschi
Beiträge: 1629
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2006, 01:09
Titel: Kein Titel
Wohnort: ERFURT-Rieth
Kontaktdaten:

Beitragvon hoschi » Dienstag 19. Februar 2008, 01:16

das ist halt dein problem das du nur meine beiträge liest. sonst hättest du sicher festgestellt, das ich hier kein fass aufgemacht habe, sondern nur eine bemerkung zur geschwindigkeit und zuverlässigkeit des forums in der letzten zeit.
alle reaktionen darauf, würde ich als "fass aufmachen" bezeichnen. ihr könnt halt nur keine kritik vertragen aber das lernst du auch noch wenn du mal in mein alter kommst. hiermit ist das thema für mich beendet und du kannst es schliessen oder damit machen was du willst. ich werd es weder nochmals lesen, noch darin schreiben, da sachliche diskussionen nicht erwünscht sind. nein im gegenteil, unbequemen leuten wie mir, droht man halt gleich mal mit sperre. nur musst du eins wissen, ich beleidige hier wenigstens niemanden. lies dir mal andere beiträge durch! ach lassen wir das.
wenn du mir noch was sagen willst, ich bin samstag im stadion. also musst auch keine angst haben das ich wieder was in den livethread schreib was da nicht hingehört.


ZENSIERT
Söldnerkönig
Beiträge: 2336
Registriert: Freitag 19. November 2004, 19:12
Titel: Exil-Thüringer
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Söldnerkönig » Dienstag 19. Februar 2008, 08:47

hoschi hat geschrieben:hiermit ist das thema für mich beendet und du kannst es schliessen oder damit machen was du willst. ich werd es weder nochmals lesen, noch darin schreiben, da sachliche diskussionen nicht erwünscht sind.


Tut mir leid, es derart stumpf formulieren zu müssen, aber: LOL :auslach1:
Manchmal glaube ich, einige leben hier in ihrer ganz eigenen Welt...


Warum bei deutschen Spielen ein Testbild laufen sollte:
1. und 2.
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 21533
Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 17:53
Titel: Webtroll
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Dienstag 19. Februar 2008, 10:53

hoschi hat geschrieben: ich beleidige hier wenigstens niemanden.




omg :wandhau:

Wenn ich dich selbst zitieren darf:

sowas, sind es disteln. ich glaube ihr raucht selbige zum frühstück


von nichts ne ahnung aber davon recht viel!


:ätsch1:


wegen euerm intoleranten kindergartengehabe



Deine Umgangsformen will ich echt nicht haben. Und dann hier nochwas von Reife und Alter erzählen.


Es haben nun mittlerweile 4 User hier versucht, dir das Problem zu erklären. Es wurde auf eine spaßige Art gemacht, auf eine ernste, zum Teil ausführlich, aber auch mal kurz und knapp. Von dir kommt Null EInsicht, erwartest aber von uns zu 100%, dass wir deinen Machenschaften nachgeben.

Wie Oli oben bereits schrieb, lassen wir hier viel durchgehen und setzen lieber darauf, mal kurz den mahnenden Finger zu heben. Wenn dann aber absolut keine EInsicht da ist und die Diskussion ins Nichts führt, bleibt wohl nichts anderes übrig, als das neue Bestrafungssystem zu testen. Und komm mir nicht wieder mit "der mein sohn sein könnte", denn Alter schützt vor Torheit nicht, deshalb sind hier Lebensjahre absolut kein Argument.

Hiermit offiziell: Ich verwarne dich mit :gelbeKarte:


Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Sonntag 24. Februar 2008, 16:11

ach um gottes willen, ich wollte ja hier nichts mehr schreiben, da ich immer verwarnt werde. nun hab ich es doch getan und hoffe, das es nichts böses war. übrigens hatte ich ja angeboten mit mir persönlich zu sprechen heute auf der tribüne aber leider fehlte ja jemandem dazu der mut. dabei wollte ich nur reden und bin immer soooooo lieb ! :liebe2:


Du kannst es nicht lassen, oder? An deinem vorhergehenden Beitrag war nichts auszusetzen, die Provokation (oben zitiert) war völlig überflüssig.
Hier ist es wie beim Fussball: zweimal gelb = rot ! Einmal geld hast du schon.


Ende der Durchsage...


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)


Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste