Themenschließungen

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Mittwoch 20. Juni 2007, 13:16

Das Doping-Thema ist ein Thema, was in absehbarer Zeit im Archiv verschwindet. Das war bei den vielen nun eröffneten "Club-Themen" nicht absehbar...



Benutzeravatar
Erfurter Webtroll O.
Beiträge: 4656
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Mittwoch 20. Juni 2007, 23:38

Das Themen Schließen artet zur Farce aus:

<a href='http://www.rot-weiss-erfurt.com/forum/index.php?act=ST&f=6&t=7750' target='_blank'>http://www.rot-weiss-erfurt.com/forum/inde...t=ST&f=6&t=7750</a>


...
Benutzeravatar
Herr Lynch
Beiträge: 1772
Registriert: Dienstag 2. Mai 2006, 14:51
Wohnort: Erfurt-Mitte

Beitragvon Herr Lynch » Donnerstag 5. Juli 2007, 23:53

Ist ein Kernbergler-Lästerthread wirklich so schlimm? Also, um Neuigkeiten aus der BL2 zu erhaschen, muß man in dem entsprechenden Bereich ganz schön suchen.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Ich weiß, ich bin da nicht ganz unschuldig, aber es juckt nun mal in den Fingern, wenn son Zeissrättchen mit seiner Infamie daher kommt.</span>


"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
Benutzeravatar
Erfurter Webtroll O.
Beiträge: 4656
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Freitag 6. Juli 2007, 00:17

Erfurt_Marbach hat geschrieben: Ist ein Kernbergler-Lästerthread wirklich so schlimm? Also, um Neuigkeiten aus der BL2 zu erhaschen, muß man in dem entsprechenden Bereich ganz schön suchen.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Ich weiß, ich bin da nicht ganz unschuldig, aber es juckt nun mal in den Fingern, wenn son Zeissrättchen mit seiner Infamie daher kommt.</span>

Stimme dir zu!

Der Zweitliga-Thread wird zugemüllt und die Wahrheit über die Heinze verschwindet in der Anonymität.


...

hoschi
Beiträge: 1629
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2006, 01:09
Titel: Kein Titel
Wohnort: ERFURT-Rieth
Kontaktdaten:

Beitragvon hoschi » Freitag 6. Juli 2007, 01:40

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:
Erfurt_Marbach hat geschrieben: Ist ein Kernbergler-Lästerthread wirklich so schlimm? Also, um Neuigkeiten aus der BL2 zu erhaschen, muß man in dem entsprechenden Bereich ganz schön suchen.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Ich weiß, ich bin da nicht ganz unschuldig, aber es juckt nun mal in den Fingern, wenn son Zeissrättchen mit seiner Infamie daher kommt.</span>

Stimme dir zu!

Der Zweitliga-Thread wird zugemüllt und die Wahrheit über die Heinze verschwindet in der Anonymität.

ebenso ist es mit dem bfc thread! oberliga nord wen interessiert das schon? vergleich maldie zahlen wieviel leute da lesen und schreiben, mit denen aus dem geschlossenen bfc thread! so uninteressant kann er also doch nicht gewesen sein.


ZENSIERT
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Freitag 6. Juli 2007, 12:58

hoschi hat geschrieben: ebenso ist es mit dem bfc thread! oberliga nord wen interessiert das schon? vergleich maldie zahlen wieviel leute da lesen und schreiben, mit denen aus dem geschlossenen bfc thread! so uninteressant kann er also doch nicht gewesen sein.

Bedankt euch einfach bei den „Spammern“ die Threads über irgendwelche anderen Vereine aufgemacht haben.
Es wären irgendwann 725 Themen zum FC Kleinkleckersdorf da gewesen.
Und das wollten wir einfach unterbinden.

Leider sind besagte Themen dabei mit drauf gegangen, weil eben gleiches Recht für alle gilt.
Ich hoffe die Flennerei hat jetzt bald ein Ende.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
Herr Lynch
Beiträge: 1772
Registriert: Dienstag 2. Mai 2006, 14:51
Wohnort: Erfurt-Mitte

Beitragvon Herr Lynch » Freitag 6. Juli 2007, 13:02

*heul*

Aber....aber...der 2. Bundesligathread verkommt wegen den Heinzen zum Laberthread.


"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Freitag 6. Juli 2007, 13:04

Ganz ruhig. Vielleicht tut sich ja bald etwas. Wir diskutieren gerade.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Freitag 6. Juli 2007, 14:35

hoschi hat geschrieben:
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:
Erfurt_Marbach hat geschrieben: Ist ein Kernbergler-Lästerthread wirklich so schlimm? Also, um Neuigkeiten aus der BL2 zu erhaschen, muß man in dem entsprechenden Bereich ganz schön suchen.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Ich weiß, ich bin da nicht ganz unschuldig, aber es juckt nun mal in den Fingern, wenn son Zeissrättchen mit seiner Infamie daher kommt.</span>

Stimme dir zu!

Der Zweitliga-Thread wird zugemüllt und die Wahrheit über die Heinze verschwindet in der Anonymität.

ebenso ist es mit dem bfc thread! oberliga nord wen interessiert das schon? vergleich maldie zahlen wieviel leute da lesen und schreiben, mit denen aus dem geschlossenen bfc thread! so uninteressant kann er also doch nicht gewesen sein.

Die 3 Mann die sich für diesen "Verein" (im doppelten Sinne) interessieren, können sich auch via PM unterhalten... *wink*


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."


Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste