Lebensprognosedings

Mammutpower
Beiträge: 354
Registriert: Mittwoch 5. Juli 2006, 12:49
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Mammutpower » Montag 6. November 2006, 11:56

so schade es auch für das böhnchen ist, aber wenn es schon so in den fingern juckt, sein zu erreichendes alter erfahren zu wollen, dann sollte man doch mindestens wissen, daß im agb meist ein paar preise drin stehen. böhnchen scheint ja nicht so alt zu sein, aber das die eltern auch drauf reinfallen ist schobedenklich. trotzdem viel glück.


Wo Rommel ist, ist vorn!
Bild

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Montag 6. November 2006, 14:05

Fakt ist, das dieses Werbemittel gegen geltendes deutsches Recht verstößt. Ich habe mit unserem Werbeanbieter gesprochen, und es ist für unsere Seite deaktiviert worden. Sie prüfen offensichtlich jetzt selbst, ob es sauber ist. Problem also behoben, und dieses Thema verschoben.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
Michél@RWE
Beiträge: 12562
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 23:00
Wohnort: Ohrdruf City

Beitragvon Michél@RWE » Montag 6. November 2006, 14:40

Webt®oll Oli hat geschrieben: Fakt ist, das dieses Werbemittel gegen geltendes deutsches Recht verstößt. Ich habe mit unserem Werbeanbieter gesprochen, und es ist für unsere Seite deaktiviert worden. Sie prüfen offensichtlich jetzt selbst, ob es sauber ist. Problem also behoben, und dieses Thema verschoben.

Supi *klasse*


DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Spielbeobachter
Beiträge: 972
Registriert: Sonntag 7. Dezember 2003, 15:15
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Spielbeobachter » Montag 6. November 2006, 15:41

Der allerletzte Zeitpunkt um zu reagieren ist aber nicht der Mahnbescheid. Man kann auch den auf den Mahnbescheid folgenden Vollstreckungsbescheid abwarten und auf diesen dann innerhalb 14 Tagen mit Widerspruch reagieren. Kommt drauf an, inwieweit man den Gläubiger ärgern will oder kann. *cool* Wenn der seine Forderungen durch drücken will, dann muß er klagen. Ob er das nun auf den Widerspruch im Mahnbescheid macht oder auf den Widerspruch im Vollstreckungsbescheid ist schlußendlich Rille. Es würde nur die Gerichtskosten um ein paar wenige Euronen nach oben drücken, die dem Gläubiger für den Vollstreckungsbescheid entstanden sind. Ich will damit nicht sagen, man sollte sowas bis zum letzten Tag hängen lassen. Aber sollte man die Frist des Widerspruchs beim Mahnbescheid nicht einhalten (ob nun beabsichtigt oder nicht) heißt das noch lange nicht, man hätte die Forderung anerkannt.


"Dass wir in Erfurt spielen müssen, stört uns nicht. So hat das Los entschieden. Dass aber Erfurt sämtliche Einnahmen behält und wir noch den Bus bezahlen müssen, ist ein Unding", erklärte Jenas Präsident Rainer Zipfel. (aus der TLZ 18.10.05)

Benutzeravatar
Kakaobohne
Beiträge: 1634
Registriert: Montag 26. Juni 2006, 14:56
Titel: Böhnchen
Wohnort: Gera

Beitragvon Kakaobohne » Montag 6. November 2006, 16:14

Mammutpower hat geschrieben: so schade es auch für das böhnchen ist, aber wenn es schon so in den fingern juckt, sein zu erreichendes alter erfahren zu wollen, dann sollte man doch mindestens wissen, daß im agb meist ein paar preise drin stehen. böhnchen scheint ja nicht so alt zu sein, aber das die eltern auch drauf reinfallen ist schobedenklich. trotzdem viel glück.

Ich weiß zwar, dass du nicht viel von mir hältst, aber halt doch bitte meine Eltern da raus, wenn du die genaue Sachlage nicht kennst...!


Benutzeravatar
Tacitus
Beiträge: 2525
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 21:20

Beitragvon Tacitus » Montag 6. November 2006, 18:13

Spielbeobachter hat geschrieben:Der allerletzte Zeitpunkt um zu reagieren ist aber nicht der Mahnbescheid. Man kann auch den auf den Mahnbescheid folgenden Vollstreckungsbescheid abwarten und auf diesen dann innerhalb 14 Tagen mit Widerspruch reagieren. Kommt drauf an, inwieweit man den Gläubiger ärgern will oder kann.  *cool* Wenn der seine Forderungen durch drücken will, dann muß er klagen. Ob er das nun auf den Widerspruch im Mahnbescheid macht oder auf den Widerspruch im Vollstreckungsbescheid ist schlußendlich Rille. Es würde nur die Gerichtskosten um ein paar wenige Euronen nach oben drücken, die dem Gläubiger für den Vollstreckungsbescheid entstanden sind. Ich will damit nicht sagen, man sollte sowas bis zum letzten Tag hängen lassen. Aber sollte man die Frist des Widerspruchs beim Mahnbescheid nicht einhalten (ob nun beabsichtigt oder nicht) heißt das noch lange nicht, man hätte die Forderung anerkannt.

<span style='font-family:arial'>Endlich mal ein Thema, bei dem Spieli sich bestens auskennt.

*lachen* *lachen*</span>


Barniestar
Beiträge: 125
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 11:21
Titel: Kein Titel
Wohnort: Landkreis Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Barniestar » Mittwoch 8. November 2006, 07:48

Gestern kam auf Sat1. bei Akte 06 ein Bericht über Lebensprognose.com

Hier kann man alles noch mal nachlesen, und auch einen Musterbrief für den Widerspruch downloaden.

<a href='http://www.sat1.de/lifestyle_magazine/akte/topthemen/internet/content/15712/' target='_blank'>http://www.sat1.de/lifestyle_magazine/akte.../content/15712/</a>

Dort finden man auch andere sachen zum Thema: Wie verhalte ich mich, wenn ich bereits in die Kostenfalle getappt bin, usw.


<b><a href='http://www.rwe-community.de' target='_blank'>www.rwe-community.de</a></b>
Benutzeravatar
Michél@RWE
Beiträge: 12562
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 23:00
Wohnort: Ohrdruf City

Beitragvon Michél@RWE » Mittwoch 8. November 2006, 15:47

Barniestar hat geschrieben: Gestern kam auf Sat1. bei Akte 06 ein Bericht über Lebensprognose.com

Hier kann man alles noch mal nachlesen, und auch einen Musterbrief für den Widerspruch downloaden.

<a href='http://www.sat1.de/lifestyle_magazine/akte/topthemen/internet/content/15712/' target='_blank'>http://www.sat1.de/lifestyle_magazine/akte.../content/15712/</a>

Dort finden man auch andere sachen zum Thema: Wie verhalte ich mich, wenn ich bereits in die Kostenfalle getappt bin, usw.

Hoffen wir mal Kakaobohne hats gesehn ;)


DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Benutzeravatar
Kakaobohne
Beiträge: 1634
Registriert: Montag 26. Juni 2006, 14:56
Titel: Böhnchen
Wohnort: Gera

Beitragvon Kakaobohne » Samstag 25. November 2006, 18:26

Es hat sich was getan...heute kam per Mail eine Mahnung, ich sollte doch das Geld überweisen! Hat ganz schön lange gedauert...ist ja schon ewig her...!




Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste