Forenregeln

Benutzeravatar
Tacitus
Beiträge: 2525
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 21:20

Beitragvon Tacitus » Dienstag 1. August 2006, 22:09

<span style='font-family:arial'>Ich zitiere mal aus den Regeln des Heinz-Forums:

4. Wer andere Forenteilnehmer permanent nervt, muß damit rechnen, dass zukünftig seine Beiträge ohne vorherige Prüfung auf Sinngehalt gelöscht werden.

Gilt sowas auch in diesem Forum?</span>



Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Dienstag 1. August 2006, 22:58

Wir können löschen, aber zum Glück einiger User tun wir dies nur in Ausnahmefällen....


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Benutzeravatar
Tacitus
Beiträge: 2525
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 21:20

Beitragvon Tacitus » Dienstag 1. August 2006, 23:02

Webtroll Mimi hat geschrieben:Wir können löschen, aber zum Glück einiger User tun wir dies nur in Ausnahmefällen....

<span style='font-family:arial'>Irgendwie keine Antwort auf meine Frage.

Frage ich eben anders: darf man andere User hier permanent nerven, solange man sie nicht beleidigt?</span>


Benutzeravatar
Webtroll BHW
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 1. Februar 2003, 18:23
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll BHW » Dienstag 1. August 2006, 23:04

Sid hat geschrieben:
Webtroll Mimi hat geschrieben:Wir können löschen, aber zum Glück einiger User tun wir dies nur in Ausnahmefällen....

<span style='font-family:arial'>Irgendwie keine Antwort auf meine Frage.

Frage ich eben anders: darf man andere User hier permanent nerven, solange man sie nicht beleidigt?</span>

Spielst du dabei auf dich selber an? ;)



Benutzeravatar
Tacitus
Beiträge: 2525
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 21:20

Beitragvon Tacitus » Dienstag 1. August 2006, 23:11

Webtroll BHW hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
Webtroll Mimi hat geschrieben:Wir können löschen, aber zum Glück einiger User tun wir dies nur in Ausnahmefällen....

<span style='font-family:arial'>Irgendwie keine Antwort auf meine Frage.

Frage ich eben anders: darf man andere User hier permanent nerven, solange man sie nicht beleidigt?</span>

Spielst du dabei auf dich selber an? ;)

<span style='font-family:arial'>Ich hab' gelesen, die Postbank hat das BHW übernommen. Ist das jetzt gut oder nicht so gut für Dich? Und vor allem für die BHW-Kunden? Mein Schwager ist z.B. einer.

PS. Jeder Thread ein Laberthread. ;) </span>


Benutzeravatar
Webtroll BHW
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 1. Februar 2003, 18:23
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll BHW » Dienstag 1. August 2006, 23:12

Irgendwie keine Antwort auf meine Frage. ;)


Benutzeravatar
Tacitus
Beiträge: 2525
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 21:20

Beitragvon Tacitus » Dienstag 1. August 2006, 23:15

Webtroll BHW hat geschrieben:Irgendwie keine Antwort auf meine Frage.  ;)

<span style='font-family:arial'>Dito. ;)

PS. Ich spielte natürlich auf Erwin an. Was sollte die Frage? ;) </span>


Benutzeravatar
Webtroll BHW
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 1. Februar 2003, 18:23
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll BHW » Dienstag 1. August 2006, 23:23

An einem eventuellen Problem mit dem User Erwin bist du doch selber schuld, Sid. Ist doch ein hausgemachtes Problem. Wer austeilt muß auch einstecken können. Nun erwarte nicht, daß wir (das !com-Team) jetzt die Kindergärtnerin spielen und die bösen Buben an jeweils eine Hand nehmen und trennen und schimpfen. Unterhaltet euch einfach auf einem Niveau, wie es eurem Alter her angemessen ist und es kommt erst garnicht zu so einer Diskussion! Sollte die Diskussion dann ausarten, weil einige User meinen die Nettikette nicht einhalten zu müssen, dann schreiten wir sicherlich ein. *wink*


Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Dienstag 1. August 2006, 23:25

Sid hat geschrieben:
Webtroll Mimi hat geschrieben:Wir können löschen, aber zum Glück einiger User tun wir dies nur in Ausnahmefällen....

<span style='font-family:arial'>Irgendwie keine Antwort auf meine Frage.

Frage ich eben anders: darf man andere User hier permanent nerven, solange man sie nicht beleidigt?</span>

Das machst du doch! Und du kannst noch posten. Damit dürfte deine Frage beantwortet sein...


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Benutzeravatar
Tacitus
Beiträge: 2525
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 21:20

Beitragvon Tacitus » Dienstag 1. August 2006, 23:37

Webtroll Mimi hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
Webtroll Mimi hat geschrieben:Wir können löschen, aber zum Glück einiger User tun wir dies nur in Ausnahmefällen....

<span style='font-family:arial'>Irgendwie keine Antwort auf meine Frage.

Frage ich eben anders: darf man andere User hier permanent nerven, solange man sie nicht beleidigt?</span>

Das machst du doch! Und du kannst noch posten. Damit dürfte deine Frage beantwortet sein...

<span style='font-family:arial'>Welchen konkreten User nerve ich permanent? Hä? Das ist nicht dasselbe, als wenn sich ein User XY durch meine Meinungen (permanent) genervt fühlt, weil sie ihm nicht passen. Wir haben schließlich Meinungsfreiheit.

Ich schreibe keine Postings auf z.B. die User Guerti oder norge mehr, obwohl es mir da oft in den Fingern kribbelt.

Es gibt definitiv keinen User in dem Board, den ich zum persönlichen Feind auserkoren habe und den ich direkt und permanent nerve, so wie Erwin mich. </span>


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Mittwoch 2. August 2006, 20:25

Ich gebe Sid aber Recht. So wie es derzeit läuft kann es nicht weiter gehen.

Sicher hat Bhw Recht (wer austeilt...) aber das berechtigt keinen User hier zu Lasten des gesamten Boards einen Privatkrieg auszutragen. Ich war ja auch schonmal mit einem User in solch einer Situation und weiß, dass man da nicht gerne aufgibt und weiter machen will. Der Klügere gibt nach. Und wenn nicht, dann helfen wir sicher nach *wink*


muxer
Beiträge: 3560
Registriert: Samstag 22. Mai 2004, 14:37
Titel: Kein Titel
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon muxer » Donnerstag 3. August 2006, 01:34

Webtroll Christian hat geschrieben: das berechtigt keinen User hier zu Lasten des gesamten Boards einen Privatkrieg auszutragen

wer redet denn von einen? ich glaube sid kämpft an mehreren fronten.


Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Donnerstag 3. August 2006, 10:12

muxer hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben: das berechtigt keinen User hier zu Lasten des gesamten Boards einen Privatkrieg auszutragen

wer redet denn von einen? ich glaube sid kämpft an mehreren fronten.

Korrekt. Und das nich erst seit gestern. Egal ob Angie, Erwin, Milano, Al Knutone, Interesierter etc.
Jetzt setzt sich einer zur Wehr und das Geheule und Geschreie nach Forenregeln geht los. Für mich unverständlich...


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 21533
Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 17:53
Titel: Webtroll
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Donnerstag 3. August 2006, 10:20

Webtroll Mimi hat geschrieben: Korrekt. Und das nich erst seit gestern. Egal ob Angie, Erwin, Milano, Al Knutone, Interesierter etc.
Jetzt setzt sich einer zur Wehr und das Geheule und Geschreie nach Forenregeln geht los. Für mich unverständlich...

Die Reihe lässt sich fortsetzen: Stone, Radionline, ich...


Wer es schafft, bei irgendeinem Thema mit Sid's Meinung anzuecken, wird aufs Feinste diffamiert.


Und dahingehend auch ein Hinweis an Sid: Es scheint manchmal besser, nicht die sich wehrenden und reagierenden User zu bestrafen oder zu bannen, sondern den EINEN agierenden! So schafft man unter dem Rest auch Ruhe.


Benutzeravatar
Erwin-RWE
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 31. Oktober 2003, 22:47

Beitragvon Erwin-RWE » Donnerstag 3. August 2006, 18:19

Wer es schafft, bei irgendeinem Thema mit Sid's Meinung anzuecken, wird aufs Feinste diffamiert


- genau so ist es - und das schon seit Jahren- ich war bei Ihn schon Rechtsradikal oder ein

Nazi usw und ich werde GARANTIERT nicht der Letzte sein den dies betrifft ! !



mfg *wink*




P.s. eine PM von Euch an mich - dann war dies mein letzter Beitrag in diesen Forum- ich hätte

damit kein Problem- ( im Gegensatz ) zu meinen Freund ;)


EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Donnerstag 3. August 2006, 20:04

P.s. eine PM von Euch an mich - dann war dies mein letzter Beitrag in diesen Forum- ich hätte


Diese PM wird es sicher nicht geben.


Angie
Beiträge: 2250
Registriert: Dienstag 13. Mai 2003, 20:05
Titel: !com-Diva
Wohnort: Dubai / München
Kontaktdaten:

Beitragvon Angie » Donnerstag 3. August 2006, 21:59

<span style='color:deeppink'>Zur Verteidigung von sid, muß ich in meinem Fall sagen, wir haben das per PM geklärt und ich denke man konnte sehen, das wir einen normalen Umgang miteinader wieder beherrschen und das auch so bleiben soll/wird. I hope so!




Bussi & Gruzz

Angie</span>


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Donnerstag 3. August 2006, 22:00

Manchmal habe ich das Gefühl, wir hätten es hier mit einem Kindergarten zu tun. Man kann ja über fast alles streiten, aber wir sollten uns doch alle im Klaren darüber sein, das wir alle auf einer Seite stehen. Ist es da nicht angebracht ein bischen Verständnis für den anderen aufzubringen? Der Kleinkrieg, um den es hier geht, wird teilweise schon über mehrere Jahre geführt. Von allen Seiten - da kann sich niemand ausnehmen. Wir sollten - jedenfalls meiner Meinung nach - alle ein bischen mehr zusammenhalten. Jeder soll zu den Themen seine eigene Meinung haben. Das bedeutet jedoch nicht, das man auf Gedeih und Verderb dem anderen seine Meinung aufdrücken muss.

Reißt euch alle mal am Riehmen.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
muxer
Beiträge: 3560
Registriert: Samstag 22. Mai 2004, 14:37
Titel: Kein Titel
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon muxer » Donnerstag 3. August 2006, 23:56

Webt®oll Oli hat geschrieben: Manchmal habe ich das Gefühl, wir hätten es hier mit einem Kindergarten zu tun. Man kann ja über fast alles streiten, aber wir sollten uns doch alle im Klaren darüber sein, das wir alle auf einer Seite stehen. Ist es da nicht angebracht ein bischen Verständnis für den anderen aufzubringen? Der Kleinkrieg, um den es hier geht, wird teilweise schon über mehrere Jahre geführt. Von allen Seiten - da kann sich niemand ausnehmen. Wir sollten - jedenfalls meiner Meinung nach - alle ein bischen mehr zusammenhalten. Jeder soll zu den Themen seine eigene Meinung haben. Das bedeutet jedoch nicht, das man auf Gedeih und Verderb dem anderen seine Meinung aufdrücken muss.

Reißt euch alle mal am Riehmen.

ich werd mir mühe geben papa ;)


Benutzeravatar
Tacitus
Beiträge: 2525
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 21:20

Beitragvon Tacitus » Samstag 5. August 2006, 04:05

Alex hat geschrieben:Sid's Meinung

<span style='font-family:arial'>Lieber Alex,

ich will zu Deinem Posting inhaltlich gar nichts weiter schreiben (siehe Olis Beitrag). Nur möchte ich Dir und anderen Usern, bei denen ich diesen Fauxpas auch schon sah, gern mitteilen, daß der deutsche Genitiv (außer bei Endung "s","x" oder "z") stets OHNE Apostroph gebildet wird. Schlimme Finger bezeichnen Dein Hochkomma sogar mitunter als DEPPENAPOSTROPH. *lachen* *lachen* *lachen* Gibt ganze Websites dazu.

Es heißt also nicht "Sid's Meinung", sondern "Sids Meinung".

*wink**wink**wink**wink**wink*</span>




Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste