Dunstkreis, Stevi et al.

Benutzeravatar
Tacitus
Beiträge: 2525
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 21:20

Beitragvon Tacitus » Sonntag 9. Juli 2006, 17:54

<span style='font-family:arial'>Gestern beim Spiel bzw. Liveticker vom Spiel in Gebesee fühlten sich hier sicher viele Leser bei den Posts von "Dunstkreis" an den guten alten *g* "Anti Jena" erinnert. ;) Der schreibt hier übrigens so ca. seit dem Zeitpunkt nicht mehr, an dem Dunstkreis auftauchte. (Honi soit qui mal y pense ;) )

Heute nun hat uns "Stevi" alias??? mal wieder mit so wichtigen Mitteilungen wie </span>
Aber wenn jemand mal ein dringendes Bedürfnis hat auf die Toilette zu müssen und es sind keine da, na dann viel Spaß


<span style='font-family:arial'>beglückt.

Und da passt es schon, daß beide ("Stevi"und "Dunstkreis" - als einzige User seit Jahren) hier "unabhängig voneinander" *lachen* zufällig *lachen* nahezu zeitgleich (8./9.7.) auf ihre ramponierte F5-Taste hinweisen. *lachen* *lachen* *lachen*

PS. Kann immer noch nicht so richtig verstehen, daß die Admins es hier tolerieren, wenn ihr Board von den Jena-Spacken vollgespammt wird…Doch das scheint wohl nur mein Problem zu sein.</span>



Benutzeravatar
majo2006
Beiträge: 7930
Registriert: Montag 15. November 2004, 10:35
Titel: mit Glied
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon majo2006 » Sonntag 9. Juli 2006, 18:01

Sid, ich würde denen nicht mal unterstellen, dass es Zeissianer sind, die hier für Verwirrung sorgen oder das Niveau senken wollen.

Schau nur mal in den Tippspiel-Thread, als einer ständig seine Anti-Deutschland-Tipps postet und nicht merkt, dass er 1. im falschen Thread ist und 2. sich den Ärger der anderen zu zieht. Er merkt es einfach nicht - selbst auf Provokationen oder Beschuldigungen reagiert er nicht, weil er es gar nicht kapiert. Bis er hier in diesem extra für ihn eröffneten Thread liest, vergehen auch wieder Tage.

Da fehlt es einfach an etwas... ;)


Stau ist nur hinten scheiße - vorne gehts.
red-white-sup
Beiträge: 2539
Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 12:29

Beitragvon red-white-sup » Sonntag 9. Juli 2006, 18:31

Sid weist vornehmlich darauf hin, dass es sich bei den zwei evtl. nur um eine Person handelt. Oder verstehe ich den Wink mit der F5-Taste falsch?


Benutzeravatar
Tacitus
Beiträge: 2525
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 21:20

Beitragvon Tacitus » Sonntag 9. Juli 2006, 18:42

red-white-sup hat geschrieben:Sid weist vornehmlich darauf hin, dass es sich bei den zwei evtl. nur um eine Person handelt. Oder verstehe ich den Wink mit der F5-Taste falsch?

<span style='font-family:arial'>Nö, völlig richtig verstanden. ;) Ist aber auch kein Widerspruch zu majo.

PS. Viel Glück beim Vorstellungsgespräch!
PPS. Jeder Thread ein Laberthread! (© el veterano opunkt)</span>



Dunstkreis

Beitragvon Dunstkreis » Sonntag 9. Juli 2006, 19:18

also leute das geht unter die gürtellinie. zu der vermutung fällt mir nix mehr ein. *runter*
bevor hier vermutungen aufgestellt werden hätte man sich ja zb. per pn mal unterhalten können, oder sich mal zu einen spiel mal treffen können bevor man vermutungen aufstellt. aber mir unterstellen das ich ein anderer sein soll und das ich ein vermutlicher kernbergler bin das geht mir zuweit. ich habe genug nächte auf irgendwelchen bahnhöfen bei auswärtsspielen oder in irgendwelchen dörfern die nacht verbracht weil ich nicht mehr nach hause gekommen bin. da brauche ich mir das nicht geben. *irre* und das die ganze vermutung darauf basiert das ich das mit der f5 taste geschrieben habe? also jungs das ist das lächerlichste was ich in meinen leben bis jetzt gelesen habe. *respekt*


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 9. Juli 2006, 19:35

Also ich glaube, die beiden kann man schon vom Niveau her deutlich auseinander halten ;)


Benutzeravatar
majo2006
Beiträge: 7930
Registriert: Montag 15. November 2004, 10:35
Titel: mit Glied
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon majo2006 » Sonntag 9. Juli 2006, 19:37

Webtroll Christian hat geschrieben: Also ich glaube, die beiden kann man schon vom Niveau her deutlich auseinander halten ;)

Meine Ausführungen bezogen sich ja auch eindeutig auf eine andere Person. ;)


Stau ist nur hinten scheiße - vorne gehts.
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Sonntag 9. Juli 2006, 19:42

Dunstkreis ist hier bisher nie negativ aufgefallen, Stevie hat eine letzte Verwarnung von Mimi erhalten. Noch Fragen? ;)


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
radionline
Beiträge: 1219
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:32
Wohnort: Werratal

Beitragvon radionline » Sonntag 9. Juli 2006, 21:11

Na, lange nichts mehr vom Stänkerfritzen Sid mehr gehört. Wurde ja auch Zeit, hab schon gedacht wir hätten Ihn und seine tollen Sprüche verloren! *klasse*


http://www.werrataler-jungs.de

"Früher war die Zukunft besser." (Karl Valentin)
Benutzeravatar
Tacitus
Beiträge: 2525
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 21:20

Beitragvon Tacitus » Sonntag 9. Juli 2006, 22:50

radionline hat geschrieben:Na, lange nichts mehr vom Stänkerfritzen Sid mehr gehört.

<span style='font-family:arial'>Und was willst Du jetzt von mir? Mir sagen, daß Dir die "Beiträge" von Dunstkreis und Stevi gefallen? Wundert mich nicht sonderlich. Deine eigenen sind ja qualitativ kaum besser. *lachen**lachen**lachen*</span>


Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Sonntag 9. Juli 2006, 23:30

Die Geschichte "Stevie" habe ich im betreffenden Thread meiner Meinung nach ausreichend behandelt und beantwortet. Beim nächsten Ding wird er Konsequenzen erhalten.

Was dir an "Dunstkreis" so übel aufstößt, kann ich nicht nachvollziehen. Jeder schreibt mal Dinge, die nicht so "ins Format" passen. Aber im handlungswürdigen Ausmaß ist das aus Richtung Dunstkreis noch nicht passiert. Da gibts andere, auf die das eher zutrifft...


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
radionline
Beiträge: 1219
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:32
Wohnort: Werratal

Beitragvon radionline » Montag 10. Juli 2006, 12:59

Sid hat geschrieben:
radionline hat geschrieben:Na, lange nichts mehr vom Stänkerfritzen Sid mehr gehört.

<span style='font-family:arial'>Und was willst Du jetzt von mir? Mir sagen, daß Dir die "Beiträge" von Dunstkreis und Stevi gefallen? Wundert mich nicht sonderlich. Deine eigenen sind ja qualitativ kaum besser. *lachen**lachen**lachen*</span>

Bravo *wink*

Sieh mal zu das Du noch ein paar Rechtschreib- oder Gramatikfehler findest!


http://www.werrataler-jungs.de

"Früher war die Zukunft besser." (Karl Valentin)


Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste