Werbung im !com-Board

Benutzeravatar
Michél@RWE
Beiträge: 12562
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 23:00
Wohnort: Ohrdruf City

Beitragvon Michél@RWE » Sonntag 1. November 2009, 09:37

:klasse:


DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK

borxschi
Beiträge: 313
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 12:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Sangerhausen

Beitragvon borxschi » Montag 2. November 2009, 10:44

Also ich hab diese Werbung nie weg bekommen. Deshalb hab ich auch schon seit 1 oder 2 Jahren nichts mehr hier ins Forum geschrieben. War auch nur noch ganz selten hier um zu lesen, weil man durch diese Werbung garnichts mehr lesen konnte.
Und das war mal meine Startseite. Da kann man sich endlich wieder mal sehen lassen hier. :klasse:


Benutzeravatar
RWE-Fan-Martin
Beiträge: 2323
Registriert: Dienstag 11. Mai 2004, 20:04
Titel: Kein Titel
Wohnort: FFM

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Montag 2. November 2009, 10:50

Sehr gut. Mich hat es vor allem an der Arbeit genervt (ich weiß, das heißt Arbeit weil man da arbeiten soll :cool: ) weil dort nur n alter IE installiert ist wo nach jedem Klick dieser blöde Kasten kam.


---MainFighterCrew---
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Montag 2. November 2009, 17:12

Oli ist für mich der !com-Board-User des Monats! :cool:


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]

Benutzeravatar
Michél@RWE
Beiträge: 12562
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 23:00
Wohnort: Ohrdruf City

Beitragvon Michél@RWE » Montag 2. November 2009, 18:24

Yes...He can ;)


DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Montag 2. November 2009, 19:54

Micha hat geschrieben:Oli ist für mich der !com-Board-User des Monats! :cool:
Nachdem ich über Jahre der ar### des Monats war, sind solche Sprüche natürlich Balsam auf die geschundene Seele. :cool:

michelo hat geschrieben:Yes...He can ;)
Am Können lag es nicht, kannste glauben!


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Mittwoch 4. November 2009, 20:01

Papa hat geschrieben:Bleibt die Frage, wie jetzt die Etatlücke, welche entstanden sein dürfte, gedeckt wird :cool:
Danke für das Angebot. Ich sende dir die Zahlungsdaten und den Betrag per PM. :lachen:


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
red-white-sup
Beiträge: 2539
Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 12:29

Beitragvon red-white-sup » Montag 9. November 2009, 12:04

Endlich ist das Forum auch iPhone-kompatibel. Das Werbeding machte unterwegs nix als Stress.
Vielen Dank!


muxer
Beiträge: 3560
Registriert: Samstag 22. Mai 2004, 14:37
Titel: Kein Titel
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon muxer » Dienstag 10. November 2009, 14:42

Webt®oll Oli hat geschrieben:Ich habe mich dazu entschlossen, dass die Werbung zum wegklicken abgeschafft wird.
Ich hoffe, es hat niemand was dagegen. :lachen:


:klasse: ganz großes Kino, jetzt kann man auf Arbeit endlich wieder mal eure Seite besuchen. Ist mir auch erst heute aufgefallen da siehst du mal wie lange ich nicht hier war. Allerdings hab ich das schon sofort nach der Einführung kritisiert warum wurde erst jetzt reagiert?
Na egal ich glaube ich komme jetzt wieder öfters :cool: aber ein Held biste trotzdem nicht für mich weil das meiner Meinung selbstverständlich war.

Einen Obulus wäre ich nur bereit zu bezahlen wenn dies im Rahmen eines Vereins stattfinden würde....


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Dienstag 10. November 2009, 14:57

muxer hat geschrieben: :klasse: ganz großes Kino, jetzt kann man auf Arbeit endlich wieder mal eure Seite besuchen. Ist mir auch erst heute aufgefallen da siehst du mal wie lange ich nicht hier war. Allerdings hab ich das schon sofort nach der Einführung kritisiert warum wurde erst jetzt reagiert?
Manchmal merkt man eben erst später das man einen Fehler begangen hat. Ich habe mittlerweile begriffen, dass es nichts wichtigeres als die Benutzer des Forums gibt, und wir alles dafür tun sollten um die Benutzung so einfach wie möglich zu gestalten. Dies wird in Zukunft jedenfalls so geschehen.

muxer hat geschrieben:Na egal ich glaube ich komme jetzt wieder öfters :cool: aber ein Held biste trotzdem nicht für mich weil das meiner Meinung selbstverständlich war.
Ich will auch gar nicht dein Held sein, da es - wie du sagst - tatsächlich selbstverständlich ist.

muxer hat geschrieben:Einen Obulus wäre ich nur bereit zu bezahlen wenn dies im Rahmen eines Vereins stattfinden würde....
Das wiederum verstehe ich jetzt nicht. Gern auch per PM.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
muxer
Beiträge: 3560
Registriert: Samstag 22. Mai 2004, 14:37
Titel: Kein Titel
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon muxer » Dienstag 10. November 2009, 21:54

Ganz einfach einen Verein zur Finanzierung gründen. Also alles über einen Verein laufen lassen. Ich hoffe Du verstehst jetzt ;)


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Dienstag 10. November 2009, 22:02

Das geht aus Gründen der Zensierung doch nicht. Du weißt, warum es kein offizielles Forum mehr gibt?


muxer
Beiträge: 3560
Registriert: Samstag 22. Mai 2004, 14:37
Titel: Kein Titel
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon muxer » Mittwoch 11. November 2009, 20:55

Nein weiß ich nicht. Ich versteh auch den Grund nicht. Erklär es mir bitte.


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Mittwoch 11. November 2009, 21:47

Es gab einen gewissen Herren, der RWE und auch uns stets mit Klage gedroht hat, wenn man kritisches über ihn geschrieben hat. Das dürfte der Auslöser für sogenannte "technische Probleme" des offiziellen Forums gewesen sein, in der Folge dessen sich der Verein entschieden hat, kein offizielles Forum mehr zu betreiben. Man hat also praktisch, wie vor dem DFB, schön den Schwanz eingezogen!


muxer
Beiträge: 3560
Registriert: Samstag 22. Mai 2004, 14:37
Titel: Kein Titel
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon muxer » Mittwoch 11. November 2009, 22:31

Was hat das mit einen eigenen Verein zu tun?


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Mittwoch 11. November 2009, 22:37

Ach Du meinst mit "Verein" eine Initiative/Internetseite die ausreichen soll?

Also ich glaube nicht, dass es zu den meisten Vereinen nur eine Internetseite bzw. ein Forum gibt.


muxer
Beiträge: 3560
Registriert: Samstag 22. Mai 2004, 14:37
Titel: Kein Titel
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon muxer » Donnerstag 12. November 2009, 00:01

Webtroll Christian hat geschrieben:Ach Du meinst mit "Verein" eine Initiative/Internetseite die ausreichen soll?

Also ich glaube nicht, dass es zu den meisten Vereinen nur eine Internetseite bzw. ein Forum gibt.


Warum sollte dass nicht gehen? Ein Verein kann doch als Ziel ein Betreiben eines Internetportals haben. Dazu braucht man gerade mal 7 Leute und es muß auch keiner mehr für irgendetwas haften was er nicht verbockt hat.


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Donnerstag 12. November 2009, 19:33

Verstehe jetzt nicht, was das ändern sollte? Die Situation wäre dann wie vorher -> Der Verein wäre verantwortlich. So sind es irgendwelche Fans und dies ist ihr Bier...


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Donnerstag 12. November 2009, 20:38

@Christian: Er meint das glaube ich anders. Er meint WIR sollten einen Verein zum Betreiben des Forums gründen. Z.B. rot-weiss-erfurt.com e.V. Wie es rechtlich aussieht weiß ich jetzt nicht genau, bin aber sicher dass wir trotzdem für die Inhalte hier verantwortlich wären. Falls du, muxer, da andere Informationen hast, dann gern per PM.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 21533
Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 17:53
Titel: Webtroll
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Freitag 13. November 2009, 00:36

Webt®oll Oli hat geschrieben:Er meint WIR sollten einen Verein zum Betreiben des Forums gründen. Z.B. rot-weiss-erfurt.com e.V. Wie es rechtlich aussieht weiß ich jetzt nicht genau,



Auf alle Fälle dürften wir dann vermutlich die Logos etc nicht mehr benutzen. Einnahmen, meinetwegen verursacht durch Mitgliedsbeiträge oder Klicks auf Werbung könnten dann Folgen haben, da man diese mit Inhalten erzielt, die vom Recht her dem FC RWE gehören (oder so ähnlich)... das ganze Forum/ die ganze Seite würde sich, meines Erachtens, dann auf ziemlich dünnem Eis bewegen, oder seh ich das falsch?




Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste