"Anti Jena"

Benutzeravatar
Tacitus
Beiträge: 2525
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 21:20

Beitragvon Tacitus » Sonntag 26. Februar 2006, 17:42

<span style='font-family:arial'>Liebe Webtrolle,

ich will Euch ja nun wirklich nicht zu nahe treten, aber daß â€žAnti-Jena“ ein Heinz ist, der Euch/uns hier zu verarschen versucht, dürfte selbst bei IQ 80 schon geklingelt haben.

Schon sein lächerlicher Nick ist eine Zumutung. Kein echter RWE-Fan würde jemals den Namen der Stadt des ewigen Oberligisten zu seinem Pseudonym machen.

Und dann seine „Beiträge“. Exakt so, wie sich die Snobs unter den Klaqueuren des FC Jena einen Proleten, der zum RWE steht, gern vorstellen.

Lieber Micha aus Jena,

entweder, Du bewegst Deinen Fan-Kollegen (meine Vermutung vom intellektuellen Niveau seiner Provokationen her: der verfettete Sven) dazu, sich hier zu verpissen, oder ich denke mir ein paar ähnlich hirnrissige Nicks aus und spamme dann Euer Board genauso zu.

Alles klar?</span>



Benutzeravatar
Tacitus
Beiträge: 2525
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 21:20

Beitragvon Tacitus » Sonntag 26. Februar 2006, 17:45

<span style='font-family:arial'>Sollte natürlich "cancelt deN *" heißen. Leider kann man als User Titel nicht editieren.</span>


Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Sonntag 26. Februar 2006, 18:10

a) den Titelnamen habe ich geändert

b) lassen wir den User erstmal so stehen wie er steht. Sollte er extrem auffällig werden und nur noch Blödsinn verzapfen, ist immernoch genug Zeit, das von Teamseite zu ändern. Kai aus der Kiste, Hilp, Maniac und Co. haben wir auch nicht gelöscht, obwohl sie hier mehr oder weniger nur "Dünnes" verzapften.
Kassandra und Micha a.J. zeigen weitestgehend, dass auch aus Richtung Kernberge Vernünftiges kommen kann.

c) seinen derzeitigen Nick haben wir (also das Team) so festgelegt, weil sein ehemaliger Nickname (ebenfalls mit der Ortsbezeichnung Jena) nicht in unsere Vorstellungen passte.


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Kassandra
Beiträge: 391
Registriert: Samstag 1. Februar 2003, 17:54
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Kassandra » Sonntag 26. Februar 2006, 19:22

Sid hat geschrieben:entweder, Du bewegst Deinen Fan-Kollegen (meine Vermutung vom intellektuellen Niveau seiner Provokationen her: der verfettete Sven) dazu, sich hier zu verpissen, oder ich denke mir ein paar ähnlich hirnrissige Nicks aus und spamme dann Euer Board genauso zu.

Lieber Sid,

ob er der Typ ein Jenenser ist oder nicht, weiß ich nicht. Seinem Ursprungsnick nach eher nicht. Aber selbst wenn es so wäre, sind wir nicht für jeden FCC-Fan verantwortlich und die Admins hier wissen sich schon selbst zu wehren, wie die Änderung des Nicks gezeigt hat Und auch wenn Du Sven nicht leiden kannst und diesen Anlass hier nutzt, ihn sinnlos zu beleidigen, er hat ganz bestimmt anderes zu tun als fremde Foren vollzuspammen.
Und auch Du wirst sowas bei uns nicht tun, da bin ich mir ganz sicher [s]oder nennst Du dich neuerdings erfurthasser?[/s] ;)


"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy."

Benutzeravatar
Micha.a.j
Beiträge: 2540
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:04
Titel: Kein Titel
Wohnort: Jena im schönen Thüringen

Beitragvon Micha.a.j » Sonntag 26. Februar 2006, 19:33

Sid hat geschrieben: <span style='font-family:arial'>Liebe Webtrolle,

ich will Euch ja nun wirklich nicht zu nahe treten, aber daß â€žAnti-Jena“ ein Heinz ist, der Euch/uns hier zu verarschen versucht, dürfte selbst bei IQ 80 schon geklingelt haben.

Schon sein lächerlicher Nick ist eine Zumutung. Kein echter RWE-Fan würde jemals den Namen der Stadt des ewigen Oberligisten zu seinem Pseudonym machen.

Und dann seine „Beiträge“. Exakt so, wie sich die Snobs unter den Klaqueuren des FC Jena einen Proleten, der zum RWE steht, gern vorstellen.

Lieber Micha aus Jena,

entweder, Du bewegst Deinen Fan-Kollegen (meine Vermutung vom intellektuellen Niveau seiner Provokationen her: der verfettete Sven) dazu, sich hier zu verpissen, oder ich denke mir ein paar ähnlich hirnrissige Nicks aus und spamme dann Euer Board genauso zu.

Alles klar?</span>

*lachen* *lachen* *lachen*


du kannst wohl nicht mit Kindern oder Jugendlichen umgehen?
Die jüngere Generation ist halt nicht so verbissen mit Ihren Äußerungen ( auch bei uns).
Echt Sid tut das schon weh ?

So du drohst uns/mir also das Board voll zu spammen...
Da kann ich dich nur davor warnen, ich denke die Verantwortlichen hier würden
sich jetzt schon über das Echo freuen.
Was soll der Mist??? Kläre deine Probleme doch nicht auf Kosten Anderer !

Der Rest von deinen Posting ist mal wieder nur Provoaktion und im Falle von Sven
nur gezielte ( weil engagierter SC-ler ) Beleidigung.

Ich hoffe nur, daß "Anti-Jena" sich entsprechend dazu äußert.
Obwohl, er reiht sich vieleicht auch stumm in die Reihe der von dir hier beleidigten RWE-Fans ein,
welche sich auch nicht trauen was gegen Super-Fan-Sid zu sagen.

schönen Abend noch *wink*


Liebe kennt keine Liga!
Benutzeravatar
Micha.a.j
Beiträge: 2540
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:04
Titel: Kein Titel
Wohnort: Jena im schönen Thüringen

Beitragvon Micha.a.j » Sonntag 26. Februar 2006, 19:34

Kassandra hat geschrieben: Und auch Du wirst sowas bei uns nicht tun, da bin ich mir ganz sicher [s]oder nennst Du dich neuerdings erfurthasser?[/s] ;)

*lachen*


Liebe kennt keine Liga!
Benutzeravatar
Tacitus
Beiträge: 2525
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 21:20

Beitragvon Tacitus » Mittwoch 1. März 2006, 22:11

Webtroll Mimi hat geschrieben:Kai aus der Kiste, Hilp, Maniac und Co. haben wir auch nicht gelöscht, obwohl sie hier mehr oder weniger nur "Dünnes" verzapften.

<span style='font-family:arial'>Hä? Das ist ja wohl was total Anderes. Die sind hier als Heinze kenntlich! So wie Aik, majo und ich im Heinz-Forum als RWE-Fans kenntlich sind.

Hier geht es ja nicht um "normales" Pöbeln, sondern um getarnte Verarsche. Der Typ nennt sich "Anti-Jena", um zu den Eindruck zu erwecken, RWE-Fans würden sich (nur) über ihre Antipathie ggü. dem FC Jena definieren.

Und dann seine "Beiträge" a la "Wer geht zum Spiel, ich kann leider nicht", "Der Platz in EF sieht nicht gut aus", "Wieso wird nicht gespielt? Ist die Gesundheit der Spieler etwa wichtiger?" "Sch... FCC, Super RWE", "Ich hoffe, die Mannschaft gewinnt.", "Wird schwer werden, aber wir müssen auch mal gewinnen", "Schade, wir haben schon wieder mal verloren. So ein Mist aber auch."

Sorry, aber wer da nicht die totale Verarsche rausliest....

Na ja, ist Euer Forum. </span>


Benutzeravatar
majo2006
Beiträge: 7930
Registriert: Montag 15. November 2004, 10:35
Titel: mit Glied
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon majo2006 » Donnerstag 2. März 2006, 08:25

Was ich nicht verstehe: Wieso äußerst er sich nicht dazu? Ich meine, es ist wegen ihm ein Thread eröffnet worden, in dem es gegen ihn geht. Und er liest das nicht??? Ich will ja keinem zu nahe treten... *cool*


Stau ist nur hinten scheiße - vorne gehts.
Benutzeravatar
Webtroll Joerch
Beiträge: 635
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 07:46
Titel: Kein Titel
Wohnort: Bautzen

Beitragvon Webtroll Joerch » Donnerstag 2. März 2006, 09:43

Sid hat geschrieben:
Und dann seine "Beiträge" a la "Wer geht zum Spiel, ich kann leider nicht", "Der Platz in EF sieht nicht gut aus", "Wieso wird nicht gespielt? Ist die Gesundheit der Spieler etwa wichtiger?" "Sch... FCC, Super RWE", "Ich hoffe, die Mannschaft gewinnt.", "Wird schwer werden, aber wir müssen auch mal gewinnen", "Schade, wir haben schon wieder mal verloren. So ein Mist aber auch."

Sorry, aber wer da nicht die totale Verarsche rausliest....

:rolleyes: Klingt für mich wie Guerti in seiner Anfangszeit und wenn man sich den Nick dazu anschaut, tippe ich eher auf einen Bubi U14. So what?


Baruther SV 90 II. Mannschaft Reservebankdrücker...:)
Benutzeravatar
Webtroll Germanboy
Beiträge: 14772
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 13:29
Titel: der Vogteier
Wohnort: Apolda
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Germanboy » Donnerstag 2. März 2006, 14:23

Webtroll Joerch hat geschrieben: :rolleyes: Klingt für mich wie Guerti in seiner Anfangszeit und wenn man sich den Nick dazu anschaut, tippe ich eher auf einen Bubi U14. So what?

*lachen* *lachen* *lachen*

Also,das Alter habe ich auch so geschätzt *wink*


Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
radionline
Beiträge: 1219
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:32
Wohnort: Werratal

Beitragvon radionline » Donnerstag 2. März 2006, 14:29

@ Sid:

Deine Beiträge sind recht gut ausformuliert, werden aber immer niveauloser *runter*
Man, hast Du Probleme!!


http://www.werrataler-jungs.de

"Früher war die Zukunft besser." (Karl Valentin)
Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Donnerstag 2. März 2006, 17:08

Webtroll Joerch hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
Und dann seine "Beiträge" a la "Wer geht zum Spiel, ich kann leider nicht", "Der Platz in EF sieht nicht gut aus", "Wieso wird nicht gespielt? Ist die Gesundheit der Spieler etwa wichtiger?" "Sch... FCC, Super RWE", "Ich hoffe, die Mannschaft gewinnt.", "Wird schwer werden, aber wir müssen auch mal gewinnen", "Schade, wir haben schon wieder mal verloren. So ein Mist aber auch."

Sorry, aber wer da nicht die totale Verarsche rausliest....

:rolleyes: Klingt für mich wie Guerti in seiner Anfangszeit

Wieso Anfangszeit? *cool*
Im Ernst: Ich denke auch, dass "Anti Jena" ein etwas jüngerer Zeitgenosse ist...

Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen. nicht hinter jeder Mauer einen Feind sehen...


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Altstädter
Beiträge: 1038
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 14:16
Titel: Kein Titel
Wohnort: Altstadt

Beitragvon Altstädter » Freitag 3. März 2006, 14:55

Webtroll Mimi hat geschrieben: nicht hinter jeder Mauer einen Feind sehen...

Mauer? - Feind? - Oje, ist es wieder soweit? ;)


Lieber ein Schwein sein, als einmal für Zeiss schreien.
Benutzeravatar
Klopfer
Beiträge: 2978
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2003, 22:22
Titel: Einzelkämpfer
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Klopfer » Freitag 3. März 2006, 17:02

Altstädter hat geschrieben:
Webtroll Mimi hat geschrieben: nicht hinter jeder Mauer einen Feind sehen...

Mauer? - Feind? - Oje, ist es wieder soweit? ;)

*auslach*


FC Rot Weiß Erfurt - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Kai aus der Kiste
Beiträge: 493
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 11:22

Beitragvon Kai aus der Kiste » Freitag 3. März 2006, 19:43

Webtroll Mimi hat geschrieben: Kai aus der Kiste, Hilp, Maniac und Co. haben wir auch nicht gelöscht, obwohl sie hier mehr oder weniger nur "Dünnes" verzapften.

*runter* also ich darf doch sehr bitten. Nur weil ich schon vor 4 Jahren geschrieben habe, dass Hebestreit nichts kann, ist das kein Unsinn, im Gegenteil! Mitlerweile haben das ja einige deiner Kollegen auch eingesehen!


Benutzeravatar
Klopfer
Beiträge: 2978
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2003, 22:22
Titel: Einzelkämpfer
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Klopfer » Freitag 3. März 2006, 19:46

Kai aus der Kiste hat geschrieben: Mitlerweile

*auslach*

Ist das die neue Rechtschreibung?


FC Rot Weiß Erfurt - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Freitag 3. März 2006, 19:52

...und das als Lehrer? *irre* *respekt*


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Anti Jena
Beiträge: 93
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:03

Beitragvon Anti Jena » Samstag 4. März 2006, 18:26

Sid hat geschrieben: <span style='font-family:arial'>Liebe Webtrolle,

ich will Euch ja nun wirklich nicht zu nahe treten, aber daß â€žAnti-Jena“ ein Heinz ist, der Euch/uns hier zu verarschen versucht, dürfte selbst bei IQ 80 schon geklingelt haben.

Schon sein lächerlicher Nick ist eine Zumutung. Kein echter RWE-Fan würde jemals den Namen der Stadt des ewigen Oberligisten zu seinem Pseudonym machen.

Und dann seine „Beiträge“. Exakt so, wie sich die Snobs unter den Klaqueuren des FC Jena einen Proleten, der zum RWE steht, gern vorstellen.

Lieber Micha aus Jena,

entweder, Du bewegst Deinen Fan-Kollegen (meine Vermutung vom intellektuellen Niveau seiner Provokationen her: der verfettete Sven) dazu, sich hier zu verpissen, oder ich denke mir ein paar ähnlich hirnrissige Nicks aus und spamme dann Euer Board genauso zu.

Alles klar?</span>

Nein bin ich nicht, ich gehe zu jedem RWE spiel und ich bin kein J.... fan.Damit das klar ist.
Ich komme auch nicht aus jena sondern aus Stadtilm(23km von erfurt entfernt) und fahre bestimmt nicht über 100km um so einen scheiß verein wie jena spielen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schal* *schal*

IST SCHEIßE WAS IHR SCHREIBT! *runter*


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Samstag 4. März 2006, 20:02

Naja Sid hatte die Vermutung, nicht das ganze Board.

Aber Du stehst hiermit unter Beobachtung *lol*

Viel Spaß noch hier *wink*


Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Samstag 4. März 2006, 23:20

@Anti Jena
Danke, dass du Stellung bezogen hast.

@SID
Ist das Problem hiermit gelöst?


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)


Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste