"Anti Jena"

Benutzeravatar
Tacitus
Beiträge: 2525
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 21:20

Beitragvon Tacitus » Sonntag 5. März 2006, 16:29

Webtroll Mimi hat geschrieben:@SID
Ist das Problem hiermit gelöst?

<span style='font-family:arial'>Lieber Mimi,

mir persönlich ist es vollkommen egal, wer oder was Anti-Jena ist. Und ich persönlich denke noch immer nicht, daß hinter dem hohlen Nick wirklich ein RWE-Fan steckt. Das, was er hier behauptet, kann ja jeder schreiben.

Mir geht es ja auch um ganz was Anderes. Er postet Beiträge im Teamtalk, die übertreffen sich regelmäßig an Einfältigkeit. OK, nicht jeder, der hier schreibt, erreicht auch Guertis Niveau, aber AJ unterschreitet alles bisher Dagewesene. Und zwar STÄNDIG! Wenn er wirklich ein Zwölfjähriger sein sollte, dem Papi zu Weihnachten einen PC plus Flatrate geschenkt hat, könntet Ihr ihn ja höflich bitten, vorerst nur in einem von den 10.000 Laberthreads zu posten. Denn da liest außer denen, die dort schreiben, garantiert keine Sau. Oder Ihr macht im Fantalk einen Kinderthread auf.

So aber zeichnet er im Teamtalk zu aktuellen Themen STÄNDIG das (Zerr-) Bild eines geistig minderbemittelten RWE-Fans, das mich deshalb so ankotzt, weil ich gelesen habe, wie oft diese Seite aufgerufen wird und weil damit das Image meines Vereins öffentlich karikiert wird.

Letztlich isses Euer Forum und Ihr müßt wissen (und vor Eurem Fan-Gewissen verantworten), welches Licht durch dieses Forum auf den Verein fällt.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>PS. Nur mal so am Rande: Im Heinzforum, in dem - wie mir soeben mitgeteilt wurde - der "Spielbeobachter" als "Lanzelot" schreiben soll, hat jemand unlängst im Fantalk auf das BAP-Konzert in EF hingewiesen (17.3.) und gefragt, ob dort jemand aus dem Forum hinfährt. Ein Hardcore-Fan war darauf total empört, weil an dem Tag ja der FC Jena in Wattenscheid spielt und forderte die Schließung des Threads. Und… man glaubt es kaum…. der vollkommen harmlose Thread wurde TATSÄCHLICH zeitweise geschlossen! Vermutlich war der dicke S. besoffen aus der Kneipe zu Hause aufgeschlagen und hatte mal eben "Klick" gemacht. Und wahrscheinlich mußte die arme Kassandra den Fauxpas dann am nächsten Morgen beheben. Ich will hier ja nicht solche stalinistischen Sitten eingeführt sehen, aber ein bißchen sollte den Forumbetreibern doch schon das Wohl des Vereins am Herzen liegen.</span> </span>



Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 21533
Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 17:53
Titel: Webtroll
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Sonntag 5. März 2006, 16:35

Ich habe mit dem ganzen Zeug hier ein Problem: Woher sollen wir uns anmaßen, zu entscheiden, wer hier wie und welches Niveau an den Tag legen muss um hier schreiben zu dürfen?! Das ist nunmal ein öffentliches Forum. Da kann man es nicht verhindern, dass es gewisse User gibt, die anderen eher Missfallen. Dann müssen diejenigen, die damit ein Problem haben selbst entscheiden, was das kleinere Ãœbel ist: Den "Störer" ignorieren oder das Forum verlassen. aber wir können nicht User X oder User y rausschmeißen, nur weil User S irgendwelche Antipathien hegt...

Ein weiteres Problem hab ich mit dir, Sid. Es stört mich auch ein wenig, dass du deinen permanenten Kleinkrieg mit den Heinzen aus deren Forum versuchst, hierher zu verlegen...das muss genauso wenig sein wie geistfreie Beiträge anderer User...


Benutzeravatar
Tacitus
Beiträge: 2525
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 21:20

Beitragvon Tacitus » Sonntag 5. März 2006, 16:56

Webtroll Alex hat geschrieben:Ein weiteres Problem hab ich mit dir, Sid.

<span style='font-family:arial'>Du mußt mit mir kein Problem haben. Laß einfach AJ hier weiter im Teamtalk posten, und Du wirst von mir in diesem Forum nichts mehr lesen. Ich bin ja bereit zu akzeptieren, daß in einem öffentlichen Forum nicht ALLES Niveau haben kann, aber irgendwann ist die Grenze der Zumutbarkeit erreicht.</span>


Kassandra
Beiträge: 391
Registriert: Samstag 1. Februar 2003, 17:54
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Kassandra » Sonntag 5. März 2006, 17:08

Sid hat geschrieben:Und… man glaubt es kaum…. der vollkommen harmlose Thread wurde TATSÄCHLICH zeitweise geschlossen! Vermutlich war der dicke S. besoffen aus der Kneipe zu Hause aufgeschlagen und hatte mal eben "Klick" gemacht. Und wahrscheinlich mußte die arme Kassandra den Fauxpas dann am nächsten Morgen beheben.

Du hast echt Probleme *lachen*

Mal davon abgesehen, dass du gegen Deine [s]krankhaften[/s] unmotivierten Hassanfälle gegenüber S. etwas tun solltest, gab es in dem Fall einfach unterschiedliche Auffassungen darüber, inwieweit wir auch nicht-Fußballthemen zulassen. Und mit dem schließen und wieder öffnen der threads hatten weder ich noch S. etwas zu tun.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>und dass euer Spielbeobachter unser Lanzelot (von dem ich weiß, wer er ist) sein soll, also ehrlich ... </span>


"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy."

Angie
Beiträge: 2250
Registriert: Dienstag 13. Mai 2003, 20:05
Titel: !com-Diva
Wohnort: Dubai / München
Kontaktdaten:

Beitragvon Angie » Sonntag 5. März 2006, 17:28

<span style='color:deeppink'>So wie sich Sid hier über Leute anderer Foren und auch diesem Forum äußert macht es mir eher den Eindruck, das er eher derjenige ist, der unter verschiedenen Namen in verschiedenen Foren aktiv ist um leute auf einander zuhetzten oder zu provozieren und mehr nicht! Einen Namen kann sich jeder aussuchen und wenns unter der Gürtellinie ist, sind das Forenteam hier ja auch akktiv geworden um dieses zu ändern, ebenso bei beleidigenden Forenbeiträgen. Mehr kann man glaub ich nicht verlangen. Und was das Niveau angeht, läßt momentan eher Sid zu wünschen übrig als irgendjemand anders hier!





Bussi & Gruzz

Angie</span>


Benutzeravatar
Tacitus
Beiträge: 2525
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 21:20

Beitragvon Tacitus » Sonntag 5. März 2006, 17:46

<span style='font-family:arial'><span style='color:pink'>Hallo Angie, vermutlich hat Dich (und Deinen Laberkumpel Alex) meine herablassende Bemerkung über die Laberthreads gestört. Daher nehme ich die hiermit zurück. Laberthreads sind wichtig für das Allgemeinbefinden. Wenn man z.B. mal Probleme beim Stuhlgang hat, liest man einfach so einen Thread und flutsch...*lachen*

Ich hoffe, damit Dein Niveau getroffen zu haben. Alternativ könnte ich Deinen Beitrag auch orthographie-/grammatikmäßig im shorty-style markieren, aber das scheint mir zu viel Arbeit.

Bussi & Gruzz

Sid</span></span>


Angie
Beiträge: 2250
Registriert: Dienstag 13. Mai 2003, 20:05
Titel: !com-Diva
Wohnort: Dubai / München
Kontaktdaten:

Beitragvon Angie » Sonntag 5. März 2006, 18:03

<span style='color:deeppink'>Na bitte, dass war doch der allerbeste Beweis für meine Aussage. Du brauchst jetzt auch keinen Kleinkrieg mit mir anfangen, ich habe lediglich von meinem Recht gebrauch gemacht in diesem Forum diskutieren zu dürfen und auch meine Meinung kund zu tun.

Zudem lass dir gesagt sein, mein Farbton ist deeppink und nicht pink! Wenn du dich mit mir unterhalten willst dann schon im richtigen (Farb)Ton. ;)

Ansonsten sehe ich das so, der Laberthread ist eben dafür da nicht unbedingt so ernst und dizipliniert über den RWE zu schreiben, wie du das gern von jedem hier erwartest, es gibt auch andere Themen über die man reden kann. Und stell dir vor, ich schreibe jetzt seit über 5 Jahren in diesem Forum und seinem Vorgänger auch ohne großen Bezug zum RWE. Einfach nur, weil viele Leute hier einfach *klasse* sind.

Vielleicht solltest du dann ein eigenes Forum erschaffen mit vorhergehenden IQ-Test, damit auch genügend Niveau da ist. ;)



Bussi & Gruzz

Angie</span>


Angie
Beiträge: 2250
Registriert: Dienstag 13. Mai 2003, 20:05
Titel: !com-Diva
Wohnort: Dubai / München
Kontaktdaten:

Beitragvon Angie » Sonntag 5. März 2006, 18:44

Sid hat geschrieben: ...
Alternativ könnte ich Deinen Beitrag auch orthographie-/grammatikmäßig im shorty-style markieren, aber das scheint mir zu viel Arbeit.
...

<span style='color:deeppink'>Ich bitte darum, man lernt ja nie aus und ist über jede Hilfe dankbar. *respekt* *klasse* *wink*





Bussi & Gruzz

Angie</span>


Benutzeravatar
Tacitus
Beiträge: 2525
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 21:20

Beitragvon Tacitus » Sonntag 5. März 2006, 19:04

<span style='font-family:arial'><span style='color:deeppink'>Guess, that would be [s]inappropriate[/s] politically incorrect, sweetheart. ;)

Never mind. </span> *wink*</span>


Angie
Beiträge: 2250
Registriert: Dienstag 13. Mai 2003, 20:05
Titel: !com-Diva
Wohnort: Dubai / München
Kontaktdaten:

Beitragvon Angie » Sonntag 5. März 2006, 19:29

<span style='color:deeppink'>Fein dein Englisch. Mußt ein ganz feiner schlauer sein, bei den Ansprüchen ja auch nur zu berechtigt. ;)





Bussi & Gruzz

Angie</span>


Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Sonntag 5. März 2006, 23:20

Sid hat geschrieben:
Webtroll Mimi hat geschrieben:@SID
Ist das Problem hiermit gelöst?

<span style='font-family:arial'>Lieber Mimi,

mir persönlich ist es vollkommen egal, wer oder was Anti-Jena ist. Und ich persönlich denke noch immer nicht, daß hinter dem hohlen Nick wirklich ein RWE-Fan steckt. Das, was er hier behauptet, kann ja jeder schreiben.

[/SIZE] </span>

Nochmal kurz zu seinem Link: Er meldete sich als "Scheiß Jena" an. Ein Name, den wir teamintern diskutierten und als unpassend empfanden. Er wurde daraufhin via (der uns bekannten) Email gebeten, eine Namensänderung zu machen und uns den Namen , den er sich wünscht, mitzuteilen.
Da er darauf nicht reagierte, <span style='color:blue'>haben wir, das !com-Team, </span> seinen o.g. Namen in "Anti Jena" umgewandelt.


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
radionline
Beiträge: 1219
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:32
Wohnort: Werratal

Beitragvon radionline » Dienstag 7. März 2006, 13:15

Sid hat geschrieben: <span style='font-family:arial'><span style='color:pink'>Hallo Angie, vermutlich hat Dich (und Deinen Laberkumpel Alex) meine herablassende Bemerkung über die Laberthreads gestört. Daher nehme ich die hiermit zurück. Laberthreads sind wichtig für das Allgemeinbefinden. Wenn man z.B. mal Probleme beim Stuhlgang hat, liest man einfach so einen Thread und flutsch...*lachen*

Ich hoffe, damit Dein Niveau getroffen zu haben. Alternativ könnte ich Deinen Beitrag auch orthographie-/grammatikmäßig im shorty-style markieren, aber das scheint mir zu viel Arbeit.

Bussi & Gruzz

Sid</span></span>

Ich persönlich würde mich freuen nichts mehr von Dir lesen zu müssen, weder hier noch in einem anderen Thread auf diesem Board! Ich habe keine Ahnung wie sich der "Sport" nennt den Du hier betreibst, aber Du bist persönlich ganz schön anmaßend bis hin zu beleidigend! Aber in der Anonymität des Internets ist sowas ja kinderleicht! *runter*


http://www.werrataler-jungs.de

"Früher war die Zukunft besser." (Karl Valentin)
Benutzeravatar
Tacitus
Beiträge: 2525
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 21:20

Beitragvon Tacitus » Dienstag 7. März 2006, 18:10

radionline hat geschrieben:Ich persönlich würde mich freuen nichts mehr von Dir lesen zu müssen, weder hier noch in einem anderen Thread auf diesem Board! Ich habe keine Ahnung wie sich der "Sport" nennt den Du hier betreibst, aber Du bist persönlich ganz schön anmaßend bis hin zu beleidigend!

<span style='font-family:arial'>Erst wollte ich ja per PM antworten, aber es betrifft scheinbar nicht nur Dich.

1. Es ist schon das dritte oder vierte Mal, daß Du lediglich darüber postest, daß Dir meine Beiträge mißfallen. Wieso schreibst Du mir keine PM? Hast Du sonst keine Themen? Denkst Du, daß jeder im Board unbedingt wissen will, was User A von User B oder User C von User D so hält? Mir jedenfalls geht es total am A. vorbei, welche Beiträge von welchem Typ Dir gefallen und welche eher nicht. Und daß Dir meine Postings nicht zusagen, geht mir erst recht …. Na ja.

2. Ich habe hier niemanden beleidigt! (von ein, zwei Heinzen mal abgesehen) Auf Rechtschreibfehler hinzuweisen, mag zwar nicht die feine Erfurter Art sein, wird hier aber von allen möglichen Usern ständig praktiziert. Und auf an mich gerichtete Beleidigungen („F*** dich!“, „Du hast die Vogelgrippe eingeschleppt.“ etc. pp.) oder Unterstellungen („hetzt mit verschiedenen Nicks die Leute auf“) habe ich nicht mal ansatzweise reagiert, geschweige denn mit gleicher Münze…

3. Ich persönlich empfinde es als Beleidigung, wenn in Münster ein Spruchband a la „wir zalen viel…“ hoch gehalten wird und dann auch noch im Netz als jpg zirkuliert. Nicht als Beleidigung meiner Person, sondern als Beleidigung des Vereins, dessen Anhänger ich bin. Deswegen werde ich auch weiter solche Auswüchse wie die Sinnlos-Spams von AJ anprangern, von denen ich noch immer denke, daß uns da ein Heinz verarscht. Wobei das konkrete Thema AJ für mich abgeschlossen ist, da ich mit meinen Argumenten offenbar nicht weiter komme.

Schönen Tag noch.</span>


muxer
Beiträge: 3560
Registriert: Samstag 22. Mai 2004, 14:37
Titel: Kein Titel
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon muxer » Dienstag 7. März 2006, 18:36

Sid hat geschrieben:F*** dich!“, „Du hast die Vogelgrippe eingeschleppt.“ etc. pp.

na na wer sagt denn sowas böses *cool*

Ich habe hier niemanden beleidigt! (von ein, zwei Heinzen mal abgesehen)


du beleidigts freunde aus unserer partnerstadt? *lachen*
das geht nun wirklich nicht



Laberthreads sind wichtig für das Allgemeinbefinden. Wenn man z.B. mal Probleme beim Stuhlgang hat, liest man einfach so einen Thread und flutsch


das heisst doch jetzt eule, oder? ;)


Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Dienstag 7. März 2006, 18:48

Sid hat geschrieben: Denkst Du, daß jeder im Board unbedingt wissen will, was User A von User B oder User C von User D so hält?

Sorry SID, aber weshalb gibt es dann diesen Thread??


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Benutzeravatar
Tacitus
Beiträge: 2525
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 21:20

Beitragvon Tacitus » Dienstag 7. März 2006, 18:55

Webtroll Mimi hat geschrieben:
Sid hat geschrieben: Denkst Du, daß jeder im Board unbedingt wissen will, was User A von User B oder User C von User D so hält?

Sorry SID, aber weshalb gibt es dann diesen Thread??

<span style='font-family:arial'>Wahrscheinlich wollte ich nur muxer bei der Zahl der Beiträge überholen.

Von mir aus kann der Thread geschlossen werden, da das Thema AJ - wie ich schon schrieb - für mich abgeschlossen ist.</span>


Angie
Beiträge: 2250
Registriert: Dienstag 13. Mai 2003, 20:05
Titel: !com-Diva
Wohnort: Dubai / München
Kontaktdaten:

Beitragvon Angie » Dienstag 7. März 2006, 19:35

Sid hat geschrieben: <span style='font-family:arial'>Erst wollte ich ja per PM antworten, aber es betrifft scheinbar nicht nur Dich.

1. Es ist schon das dritte oder vierte Mal, daß Du lediglich darüber postest, daß Dir meine Beiträge mißfallen. Wieso schreibst Du mir keine PM? Hast Du sonst keine Themen? Denkst Du, daß jeder im Board unbedingt wissen will, was User A von User B oder User C von User D so hält? Mir jedenfalls geht es total am A. vorbei, welche Beiträge von welchem Typ Dir gefallen und welche eher nicht. Und daß Dir meine Postings nicht zusagen, geht mir erst recht …. Na ja.

2. Ich habe hier niemanden beleidigt! (von ein, zwei Heinzen mal abgesehen) Auf Rechtschreibfehler hinzuweisen, mag zwar nicht die feine Erfurter Art sein, wird hier aber von allen möglichen Usern ständig praktiziert. Und auf an mich gerichtete Beleidigungen („F*** dich!“, „Du hast die Vogelgrippe eingeschleppt.“ etc. pp.) oder Unterstellungen („hetzt mit verschiedenen Nicks die Leute auf“) habe ich nicht mal ansatzweise reagiert, geschweige denn mit gleicher Münze…

3. Ich persönlich empfinde es als Beleidigung, wenn in Münster ein Spruchband a la „wir zalen viel…“ hoch gehalten wird und dann auch noch im Netz als jpg zirkuliert. Nicht als Beleidigung meiner Person, sondern als Beleidigung des Vereins, dessen Anhänger ich bin. Deswegen werde ich auch weiter solche Auswüchse wie die Sinnlos-Spams von AJ anprangern, von denen ich noch immer denke, daß uns da ein Heinz verarscht. Wobei das konkrete Thema AJ für mich abgeschlossen ist, da ich mit meinen Argumenten offenbar nicht weiter komme.

Schönen Tag noch.</span>

<span style='color:deeppink'>Lieber SID,

meiner Meinung nach hast du eben genau Punkt 1. selbst erfüllt, du hast allen gepresst das du als USER A von USER B hälst. *yes* *wink*

Punkt 2. hast du ebenso erfüllt, da Beleidigungen eben nicht immer nur durch die entsprechenden Wörter entstehen. Es gibt auch andere Wege und Mittel jemanden zu beleidigen. *yes* *wink*

Punkt 3. Siehe Punkt 1. *yes* *wink*

Und jetzt erklär ichs dir mal speziell auf mich bezogen:

Wie ich schonmal schrieb, bin ich zwar eine RWE-Anhängerin, nicht unbedingt jedoch ein Fan im eigentlichen Sinne. Deswegen schreibe ich eben auch mehr im Laberthread als anderswo. Aber selbst du dürftest merken, das ich hin und wieder auch selbst Themen zur Diskussion stelle, oder mich an solchen beteilige, in denen es nicht um den Stuhlgang der Forumsmitglieder geht. PUNKT!!!!!

Was ich schreibe, in welcher Grammatik, Farbe, Sprache, Orthographie, mit vielen oder gar keinen Rechtschreibfehlern geht niemanden was an. Ich schreibe den ganzen Tag manchmal auch Nächte lang, eMails, SMS, Briefe usw. Da darf ich mich in meiner Freizeit auch mal gehen lassen. Zudem bin ich nicht der Meinung, dass ich hier dazu verpflichtet bin extrem darauf zu achten. Wenn ich halt mal die Taste neben dem eigentlich beabsichtigten Buchstaben erwische dann ist das eben so! Wenns mir später auffällt bring ich dies auch meist in Ordnung. Und ja mein lieber SID es kommt auch darauf an, wie man jemanden auf einen Fehler hinweist. PUNKT!!!!

Hoffe gehelft gehabt gehamt zu haben.



Bussi & Gruzz

Angie</span>


Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Dienstag 7. März 2006, 19:42

Ich erlaube mir mal, diesen Thread zu schließen. *wink*


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]


Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste