Frage!

Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Dienstag 24. April 2007, 18:19

Johnny Cash hat geschrieben:
Aik hat geschrieben:
Johnny Cash hat geschrieben: und das kommt von Problemrechtschreibbär Aik  *lachen*

Provuzier mich nicht!  *lachen*  *lachen*  *lachen*

Aha, ich dachte du liest nur die Rückseiten vom Abreißkalender - aber offenbar schmökerst du aufm Klo noch zusätzlich im Duden... *respekt*

Ich verbreite wenigstens keine Halbwahrheiten ala lieber ein gutes Gerücht als ein schlechter Fakt *lachen*

und jetzt troll dich *wink*

Wenn du meinst und damit endlich Ruhe läst!! *sleep*
Schön das es noch Leute gibt, die sich nicht irren !! *wink*
Nur soviel : wenn ich meinen Kenntnisstand weitergebe ist dies keine Halbwahrheit!
Eine Halbwahrheit beinhaltet immer eine "halbe" Lüge - und das ich Lüge laß ich mir auch von dir Kasper nicht unterstellen!!


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

Johnny Cash
Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 28. März 2007, 10:34
Titel: Kein Titel
Wohnort: Behringen

Beitragvon Johnny Cash » Dienstag 24. April 2007, 18:23

hälst
*hammer*

Aiki der Rechtschreibproblembär hat wieder zugeschlagen *lachen*


RWE - I walk the line
Johnny Cash
Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 28. März 2007, 10:34
Titel: Kein Titel
Wohnort: Behringen

Beitragvon Johnny Cash » Dienstag 24. April 2007, 18:25

Aik hat geschrieben: Eine Halbwahrheit beinhaltet immer eine "halbe" Lüge - und das ich Lüge laß ich mir auch von dir Kasper nicht unterstellen!!

Das ist es ja gerade. Du merkst es nicht einmal. Hauptsache mal getratscht!!!

Tussi *cool*


RWE - I walk the line
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Dienstag 24. April 2007, 18:27

Johnny Cash hat geschrieben:
hälst
*hammer*

Aiki der Rechtschreibproblembär hat wieder zugeschlagen *lachen*

FOAD !! *wink*


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Dienstag 24. April 2007, 18:31

Johnny Cash hat geschrieben:
Aik hat geschrieben: Eine Halbwahrheit beinhaltet immer eine "halbe" Lüge - und das ich Lüge laß ich mir auch von dir Kasper nicht unterstellen!!

Das ist es ja gerade. Du merkst es nicht einmal. Hauptsache mal getratscht!!!

Tussi *cool*

DU erzählst und veröffentlichst hier Halbwahrheiten,Kasper!!
Ich fordere dich auf dies zu unterlassen!!
Ich denke ich weiß worauf du anspielst;diese Sache ist geklärt und geht dich nichts an, aber auch gar nichts an!!


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Johnny Cash
Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 28. März 2007, 10:34
Titel: Kein Titel
Wohnort: Behringen

Beitragvon Johnny Cash » Dienstag 24. April 2007, 18:32

Aik hat geschrieben:
Johnny Cash hat geschrieben:
hälst
*hammer*

Aiki der Rechtschreibproblembär hat wieder zugeschlagen *lachen*

FOAD !! *wink*

Fuck off and die! *heul*

na na na Aiki, bist aber böse. phrasen dreschen darf nur ich, auch wenn dir die argus ausgehen. gucke mal in deinem ominösen translator, was das eigentlich heißt. *wink*

FDMDHUVDS! *lachen*


RWE - I walk the line
Johnny Cash
Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 28. März 2007, 10:34
Titel: Kein Titel
Wohnort: Behringen

Beitragvon Johnny Cash » Dienstag 24. April 2007, 18:34

Aik hat geschrieben:
Johnny Cash hat geschrieben:
Aik hat geschrieben: Eine Halbwahrheit beinhaltet immer eine "halbe" Lüge - und das ich Lüge laß ich mir auch von dir Kasper nicht unterstellen!!

Das ist es ja gerade. Du merkst es nicht einmal. Hauptsache mal getratscht!!!

Tussi *cool*

DU erzählst und veröffentlichst hier Halbwahrheiten,Kasper!!
Ich fordere dich auf dies zu unterlassen!!
Ich denke ich weiß worauf du anspielst;diese Sache ist geklärt und geht dich nichts an, aber auch gar nichts an!!

meinst du die sache mit frau kretschmar? *lachen*

nimm dich nicht so ernst Aiki *wink*


RWE - I walk the line
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Dienstag 24. April 2007, 18:37

Johnny Cash hat geschrieben:
Aik hat geschrieben:
Johnny Cash hat geschrieben:
hälst
*hammer*

Aiki der Rechtschreibproblembär hat wieder zugeschlagen *lachen*

FOAD !! *wink*

Fuck off and die! *heul*

na na na Aiki, bist aber böse. phrasen dreschen darf nur ich, auch wenn dir die argus ausgehen. gucke mal in deinem ominösen translator, was das eigentlich heißt. *wink*

FDMDHUVDS! *lachen*

Mir gehen die Argumente keinesfalls aus,nur bieten die Diskussionen mit dir keine Notwendigkeit irgendetwas zu erklären!
Du prollst rum ,sinnlos und inhaltslos - eben unterstes Niveau!!
Und damit Schluß!!


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Dienstag 24. April 2007, 18:38

Johnny Cash hat geschrieben:
Aik hat geschrieben:
Johnny Cash hat geschrieben:
Aik hat geschrieben: Eine Halbwahrheit beinhaltet immer eine "halbe" Lüge - und das ich Lüge laß ich mir auch von dir Kasper nicht unterstellen!!

Das ist es ja gerade. Du merkst es nicht einmal. Hauptsache mal getratscht!!!

Tussi *cool*

DU erzählst und veröffentlichst hier Halbwahrheiten,Kasper!!
Ich fordere dich auf dies zu unterlassen!!
Ich denke ich weiß worauf du anspielst;diese Sache ist geklärt und geht dich nichts an, aber auch gar nichts an!!

meinst du die sache mit frau kretschmar? *lachen*

nimm dich nicht so ernst Aiki *wink*

Eben, und deshalb nochmals : dies geht dich nichts an!!


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Johnny Cash
Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 28. März 2007, 10:34
Titel: Kein Titel
Wohnort: Behringen

Beitragvon Johnny Cash » Dienstag 24. April 2007, 18:41

Aik hat geschrieben: Und damit Schluß!!

Wer es glaubt! *lachen*

Dich geht auch nichts an, wenn ich Phrasen dresche. Du schreibst selber genug Schund. Denk mal drüber nach! *lachen*


RWE - I walk the line
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Dienstag 24. April 2007, 18:42

Johnny Cash hat geschrieben:
Aik hat geschrieben: Und damit Schluß!!

Wer es glaubt! *lachen*

Dich geht auch nichts an, wenn ich Phrasen dresche. Du schreibst selber genug Schund. Denk mal drüber nach! *lachen*

Aha, also gibst du zu, daß du Schund schreibst?? *cool*


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
RWE-Girl
Beiträge: 1273
Registriert: Sonntag 10. September 2006, 12:22
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon RWE-Girl » Dienstag 24. April 2007, 18:42

Ihr 2 (Johnny Cash & Aik) könnt ihr das nicht anderstweitig klären!? PN!?
Es wird langsam nervig^^


<span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='font-family:Courier'>HIER REGIERT DER RWE!!!</span></span></span><br>
Johnny Cash
Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 28. März 2007, 10:34
Titel: Kein Titel
Wohnort: Behringen

Beitragvon Johnny Cash » Dienstag 24. April 2007, 18:44

RWE-Girl hat geschrieben: Ihr 2 (Johnny Cash & Aik) könnt ihr das nicht anderstweitig klären!? PN!?
Es wird langsam nervig^^

Kommt jetzt die nächste ... an?

Mich interessiert auch nicht, was mit Felix ist. Trotzdem bindest du es den Usern auf den Bauch!

Für dich gilt das gleiche, wie für Aiki!! *wink*


RWE - I walk the line
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Dienstag 24. April 2007, 18:45

RWE-Girl hat geschrieben: Ihr 2 (Johnny Cash & Aik) könnt ihr das nicht anderstweitig klären!? PN!?
Es wird langsam nervig^^

Sorry,aber wenn er Schmutz an die Öffentlichkeit kehrt kann ich das nicht per PN klären!
Ich hab desweiteren auch keine Lust mich mit diesem Troll per PN zu unterhalten!
Da dies aber wirklich nicht hierher gehört, höre ich jetzt auf und laß ihn sabbeln!! *wink*


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Johnny Cash
Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 28. März 2007, 10:34
Titel: Kein Titel
Wohnort: Behringen

Beitragvon Johnny Cash » Dienstag 24. April 2007, 18:49

Aik hat geschrieben:Sorry,aber wenn er Schmutz an die Öffentlichkeit kehrt kann ich das nicht per PN klären!

Die Sache mit Frau K. hast du auch nicht öffentlich geklärt, obwohl du sie öffentlich übelst denunziert hast!

Wer nimmt dich denn noch ernst? *lachen*

Da dies aber wirklich nicht hierher gehört, höre ich jetzt auf und laß ihn sabbeln!!


Schaun mer mal! *cool*


RWE - I walk the line
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Dienstag 24. April 2007, 19:04

Johnny Cash hat geschrieben:
Aik hat geschrieben:Sorry,aber wenn er Schmutz an die Öffentlichkeit kehrt kann ich das nicht per PN klären!

Die Sache mit Frau K. hast du auch nicht öffentlich geklärt, obwohl du sie öffentlich übelst denunziert hast!

Wer nimmt dich denn noch ernst? *lachen*


Zur Erklärung:
Ich verlange nicht das man mich in einem Internetforum "ernst" nimmt!
Ich gebe in der Regel keine Erklärungen oder Anweisungen ab ,sondern gebe lediglich zu verschiedenen Dinge meine Meinung wieder - wozu ein Forum eigentlich da sein sollte!
Bei der von dir angesprochenen Sache habe ich einen Kenntnisstand von mir als allgemein öffentlich bekannt hingenommen - und ihn in einem Internetforum aus meiner Sicht der Dinge kommentiert!
Ich habe nix behauptet oder Frau K. denuziert!Das nimmst du zurück!!
Das ich dies öffentlich kommentiert hab ,darüber ärger ich mich im nachhinein am meisten!
Grund : Ich kannte offenbar nur die "öffentliche" Variante der Geschichte!
Ich hab mich bei Frau K. öffentlich in dem entsprechenden Forum entschuldigt und ihr per PN eine "Erklärung" geschickt!
Wie gesagt, ich habe nicht und niemals wissentlich gelogen oder "Halbwahrheiten" wiedergegeben,da ich lediglich eine Sache kommentiert hab - und offenbar falsch lag!
So etwas kann ,sollte aber nicht passieren - und geht dich aber in keinster Weise was an, sondern maximal Frau K.!!!


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Johnny Cash
Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 28. März 2007, 10:34
Titel: Kein Titel
Wohnort: Behringen

Beitragvon Johnny Cash » Dienstag 24. April 2007, 19:09

Aik hat geschrieben:
Johnny Cash hat geschrieben:
Aik hat geschrieben:Sorry,aber wenn er Schmutz an die Öffentlichkeit kehrt kann ich das nicht per PN klären!

Die Sache mit Frau K. hast du auch nicht öffentlich geklärt, obwohl du sie öffentlich übelst denunziert hast!

Wer nimmt dich denn noch ernst? *lachen*


Zur Erklärung:
Ich verlange nicht das man mich in einem Internetforum "ernst" nimmt!
Ich gebe in der Regel keine Erklärungen oder Anweisungen ab ,sondern gebe lediglich zu verschiedenen Dinge meine Meinung wieder - wozu ein Forum eigentlich da sein sollte!
Bei der von dir angesprochenen Sache habe ich einen Kenntnisstand von mir als allgemein öffentlich bekannt hingenommen - und ihn in einem Internetforum aus meiner Sicht der Dinge kommentiert!
Ich habe nix behauptet oder Frau K. denuziert!Das nimmst du zurück!!
Das ich dies öffentlich kommentiert hab ,darüber ärger ich mich im nachhinein am meisten!
Grund : Ich kannte offenbar nur die "öffentliche" Variante der Geschichte!
Ich hab mich bei Frau K. öffentlich in dem entsprechenden Forum entschuldigt und ihr per PN eine "Erklärung" geschickt!
Wie gesagt, ich habe nicht und niemals wissentlich gelogen oder "Halbwahrheiten" wiedergegeben,da ich lediglich eine Sache kommentiert hab - und offenbar falsch lag!
So etwas kann ,sollte aber nicht passieren - und geht dich aber in keinster Weise was an, sondern maximal Frau K.!!!

Glatte Lüge:

ich zitiere dich wortwörtlich (inklusive Rechtschreibfehlern):

Noch was abschliesend zu den "Gerüchten" aus der GS : ich kenne die Geschichte der ehem. ehrenamtlichen Mitarbeiterin in der GS.
Ich weiß,das sie ziemlich verbittert ist, daß sie durch eine Vollzeitkraft ersetzt wurde - verständlich!!
Allerdings ist für mich auch verständlich, daß dieser Schritt durchgeführt wurde!
Warum??
Weil bei einem Verein mit professioneller Struktur es einfach nicht sein kann, daß gewisse Positionen nur von ehrenamtlichen Personen besetzt werden!
Das die betreffende Person nicht glücklich darüber ist,ist normal!!


Deine Meinung?

Ich weiß... ich kenne

Du bist für mich Baron Münchhausen!

Thema für mich erledigt!!! *wink*


RWE - I walk the line
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Dienstag 24. April 2007, 19:24

Wo bitte schön ist da eine Lüge???
Ich habe einen Sachverhalt wiedergegeben - mit dem Fehler, daß sie nicht "erstetzt" wurde sondern selber ging!
Alles andere ist kommentiert - mit einer - zugegeben -unglücklichen Formulierung "ich weiß das sie ziemlich verbittert ist" - hätte schreiben können, das ich dies verstehen könnte wenn sie es wäre...
Ein Fehler - richtig!Hast Recht !!Und nun??
Hier im Forum wurde auch mitgeteilt, daß ab sofort eine Vollzeitkraft anstelle der eherenamtlichen Mitarbeiterin auf der GS arbeitet - für mich ein nachvollziehbares Ding !
Warum hab ich begründet!!Und dazu stehe ich auch!!
Ich hab nirgendswo Frau K. persönlich angegriffen oder denuziert!!
Oder wo meinst du das ich dies getan hab??
Der Fehler in meinem Post war hauptsächlich, das Frau K. nicht "ersetzt" wurde sondern selber ging und ich geschrieben hab "ich weiß das sie verbittert ist" anstelle "ich kann verstehen..." - und nun "Rübe ab"??

Wenn ich für dich Münchhausen bin kann ichs auch nicht ändern - ich will dir nix verkaufen oder anpreisen!
Du bist für mich halt ein Troll, der durch verschiedene Foren mit unterschiedlichen Nicks geistert und offenbar Stunk sucht und sich in Dinge hängt,die ihn nix angehen!! *wink*


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
FCRWE-Fan
Beiträge: 4286
Registriert: Sonntag 23. Juli 2006, 12:15
Wohnort: Gehren - Thüringen
Kontaktdaten:

Beitragvon FCRWE-Fan » Dienstag 24. April 2007, 19:29

100 Posts ohne Sinn...


Hätte der Hund nich geschissen... :D
Johnny Cash
Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 28. März 2007, 10:34
Titel: Kein Titel
Wohnort: Behringen

Beitragvon Johnny Cash » Dienstag 24. April 2007, 19:35

FCRWE-Fan hat geschrieben: 100 Posts ohne Sinn...

Du magst mich auch. *lachen*

Um dich zu erreichen muss ich noch ein weng zulegen *wink*

Aber 14jährige ohne ... am ... lass ich gewähren *cool*

@Aiki

für die Zukunft: wer mich nicht dumm anplabbert, den plabber ich auch nicht dumm an.

Vielleicht setzt ja bei dir ein Lernprozeß ein?!!

*wink*


RWE - I walk the line


Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste