Der "große" Sinnlosthread

original.fan
Beiträge: 695
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:22

Beitragvon original.fan » Montag 22. November 2004, 18:56

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>das ist ja ganz großes kino hier!</span></span>


<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>ultras per sempre</span></span><br><br>

Krissi
Beiträge: 7331
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:10

Beitragvon Krissi » Montag 22. November 2004, 18:58

Darum gings zu Beginn nicht, sondern laut dir ging es darum, dass vom "Feind" geredet wurde... Und das ist Kinderkram. Immer wenn du darauf reagierst machste dich lächerlich...


original.fan
Beiträge: 695
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:22

Beitragvon original.fan » Montag 22. November 2004, 19:06

ich dachte das was in unseren gästebuch im moment abgeht ist schlimm! aber das hier könnte es fast toppen!


<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>ultras per sempre</span></span><br><br>
Krissi
Beiträge: 7331
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:10

Beitragvon Krissi » Montag 22. November 2004, 19:07

Wer hier nicht weiß, was er schreibt, bist dann ja wohl du...

Zitat BHW:
@ Markus:

Vielleicht würde hier endlich mal Ruhe einkehren, wenn du dafür etwas tun würdest. Ein Anfang wäre z. B. mal die Frage des WARUM zu beantworten? Warum hast du eigentlich urplötzlich ein altes Zitat von Oli in deine Signatur kopiert? Also, WARUM Markus?


Deine Antwort:
Warum?

Im offiziellen Forum sprechen wir über Aktivitäten. Eislazfen, Fussballspiel usw. Holiday hat den Vorschlag gemacht!com als Gegner zu nehmen.
Wenige Zeit später stand hier: !com gegen .de... alles chön und gut, bis zu diesem Punkt:
QUOTE 
Und Du? Eine Halbzeit bei uns und eine beim Feind den anderen?

Egal ob mit oder ohne Smilie. Das .de-Forum wird als Feind gesehen. Das war zu meinen Zeiten als webtroll so und auch heute noch so. Vieles hqat die Öffentlichkeit garnicht mit bekommen und!com hat sich immer als Opfer gesehen. Mir wurden Dinger an den Kopf geworfen, mit denen ich nichts zu tun hatte und die vor meiner zeit lagen.


Warum kannst du dich nicht einfach aus unseren Angelegenheiten raushalten? Du hast dich entschieden und gut ist. Du legst es immer wieder auf Diskussionen an. Lass uns doch einfach in Ruhe... Kapierst du nicht, dass du nervst?



Warrior
Beiträge: 119
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:34

Beitragvon Warrior » Montag 22. November 2004, 19:19

Webt®oll Oli hat geschrieben:

Ich schreibe hier nicht mehr aus Protest gegen gewisse Vor!commnisse


Die da genau wären?

u.v. a.)
- jahrelanges spammen im RWE-Forum. Und komm mir nich mit wir wollten euch nur informieren: Wenn ich jemanden informieren will , dann schreibe ich dies und das ist passiert und nicht wie z.B. WT Mimi an dem Tag als Glöden nach Erfurt kam: Äääm, ein Spieler kommt aus der zweiten Liga, wenn ihr wissen wollt wer es ist, schaut doch mal <a href='http://www.wir-haben-werbung-nötig.!com' target='_blank'>H I E R</a> – Ohne Namen, nix als Werbung – einfach nur peinlich so was.

Ein Kumpel sagte damals zu mir: Heißen die jetzt Webtrolle oder Spamtrolle – Spamtrolle – sehr passend.

- Arroganz und maßlose Ãœberheblichkeit einiger Mitglieder des com-Teams:
Markus wird hier vorgeworfen Streit zu stiften, da kann ich nur sagen: Wer im Glashaus sitzt, Webtroll Testsieger-Oli. Wie oft sind bestimmte Leute von hier losgezogen und haben angefangen mit : Wir sind der Testsieger – ihr seit nur der Friedhof. Ihr seit nur ein Kaffekranz mit 3 Teilnehmern, wir sind niveauvoller, blablabla und mehr solche Sachen. Es wurde immer wieder so getan, als wäre es etwas schlimmes auf .de (die offizielle Seite unseres FC Rot-Weiß) zu gehen und dass dies dort die „Feinde“ sind. Webtroll Markus musste sich einer Abstimmung stellen, ob er bei den Webtrollen rausfliegt, nur weil er für die Internetseite unseres Vereins arbeitet.

Mußte sich Webtroll [s]Testsieger[/s] Oli bzw. Micha dieser Abstimmung auch stellen, als sie Frau Fröhlich [s]angebettelt haben[/s] angeboten haben, bei entsprechenden Bedarf die .de Seite zu übernehmen?? Also, wenn Markus auf der off. Seite arbeitet ist er ein „Verräter“ – und ich weiß 100%ig genau, dass das Wort so gefallen ist, wenn aber die Webtrolle auf der off. Seite tätig gewesen wären, so wäre dies Gottes Geschenk an die Menschheit gewesen??? Komische Logik, Testsieger.

Ich selbst war früher mal Stammbesucher und habe mich ehrlich gesagt auch meistens hier wohlgefühlt, war also mehr oder weniger neutral in Bezug auf com und de. Was mich dann aber gegen com aufgebracht hat waren die ständigen Attaken gegen die offizielle Seite (die Seite meines Vereins) und diese Mega-peinliche Werbung zu jedem Furz. Ich kann mich z.B. an eine Situation erinnern, da hat jemand nach der Anstoßzeit gefragt und irgend so ein Troll hat sich tatsächlich erblödet, statt einfach „14.00 Uhr“ zu schreiben einen Werbelink zu setzen.

Ihr seht nur die Fehler der anderen - die eigenen Verfehlungen werden schön unter den Teppich gekehrt.





Und nein, ich habe das Posting ohne die Hilfe von WT Markus geschrieben.


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 22. November 2004, 19:22

Bist Du aber komisch.

Hier herrscht ja ne richtige Redefreiheit!


Dummlaberei ist PM/E-Mail-Sache. Ein bereits ausdiskutiertes Thema wieder hochkochen ist, wie ein Thema SV Wehen vs. Rot-Weiß Erfurt neu zu eröffnen. Die Schließung folgt richtig.

Das Sinnlos-Thema zerstört sich in den nächsten 24 Stunden von selbst. Es ist nur auf eines ausgerichtet: Stunk.


Warrior
Beiträge: 119
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:34

Beitragvon Warrior » Montag 22. November 2004, 19:23

aus dem anderen Threat:

Wir können nichts dafür, dass euer Board nur einen Bruchteil der Beiträge unseres Boards beträgt


Hallo Mimi – ist dir jemals in den Sinn gekommen, dass im anderen Forum solche Dinge wie ein Labertreat nicht existieren und die Zahl deshalb niedriger ist (und nein - kein Bruchteil). Man sollte nicht den Fehler machen ein Forum nur nach der Beitragszahl zu beurteilen.

Ein sehr viel besserer Indikator vor die Beliebtheit eines Forum ist meiner Meinung nach die Zahl der „Hits“ also wie oft ein bestimmter Threat aufgerufen wurde. Und ich denke, da brauch sich unser Forum nicht mehr zu verstecken. Nicht dass ich jetzt sage, wir sind besser oder so ein blabla, aber wir haben doch kräftig aufgeholt – keine Spur von einem Friedhof mehr, wie so mancher uns hier [s]in böswilliger Absicht[/s] unterstellen wollte.


Warrior
Beiträge: 119
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:34

Beitragvon Warrior » Montag 22. November 2004, 19:26

Webt®oll Oli hat geschrieben: Wir haben uns nach dem ersten "offiziellen" Krach intern dazu entschlossen, nur direkte Angriffe auf uns zu kommentieren bzw. dagegen vorzugehen.

Frei erfunden !!!! Es gab dutzende Attaken von einigen Mitgliedern des !com-teams - ohne Anlaß. Immer schön bei der Wahrheit bleiben, Webtroll Testsieger.


Warrior
Beiträge: 119
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:34

Beitragvon Warrior » Montag 22. November 2004, 19:27

Webt®oll Oli hat geschrieben:
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben: Wie lautete denn diese gewisse Signatur? *willauchmitreden*

Er hat ein Zitat von mir völlig aus dem Zusammenhang dargestellt, so das es so aussah, als ob ich alles tun würde um .de zu schaden - was allerdings absoluter Blödsinn ist. Denn mir ist .de völlig egal...

O.K. – das ist ein Erklärungsversuch – ein sehr schlechter wie ich meine. Es bleibt damit immer noch die Frage unbeantwortet :

Warum ist es S.cheisse, wenn das Niveau auf der .de Seite bzw. im .de Forum steigen.


Erleuchte uns, Webtroll [s]Testsieger[/s] Oli.


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 22. November 2004, 19:28

u.v. a.)
- jahrelanges spammen im RWE-Forum. Und komm mir nich mit wir wollten euch nur informieren: Wenn ich jemanden informieren will , dann schreibe ich dies und das ist passiert und nicht wie z.B. WT Mimi an dem Tag als Glöden nach Erfurt kam: Äääm, ein Spieler kommt aus der zweiten Liga, wenn ihr wissen wollt wer es ist, schaut doch mal H I E R – Ohne Namen, nix als Werbung – einfach nur peinlich so was.


Wo ist das Problem? Wenn es auf einer offiziellen Seite nicht zu erfahren ist, ist es doch nur Fair, dass die Fans vom RWE informiert werden. Wenn das in ner anderen Zeitung steht, wen juckts?

- Arroganz und maßlose Ãœberheblichkeit einiger Mitglieder des com-Teams:


Darauf wird nur rumgeritten, weil man keine Argumente hatte (Qualität der .de-Seite). Einbildung ist auch ne Bildung.

Am Besten tust Du so, als bist Du nicht befangen. Ein bissl eingeseift wirst Du aber schnell zum Wendehals.

Ich selbst war früher mal Stammbesucher und habe mich ehrlich gesagt auch meistens hier wohlgefühlt, war also mehr oder weniger neutral in Bezug auf com und de. Was mich dann aber gegen com aufgebracht hat waren die ständigen Attaken gegen die offizielle Seite (die Seite meines Vereins) und diese Mega-peinliche Werbung zu jedem Furz.


*lachen* Guter Witz. Wie gesagt Wendehals. Du hast Dich hier wohl gefühlt, aber weil im offiziellen Forum Werbung für was gemacht wurde, was sonst keiner gelesen hätte, fühlst Du Dich bedrängt.


Und nein, ich habe das Posting ohne die Hilfe von WT Markus geschrieben.


Kaum zu glauben.

Nun wird es also wieder die Kindergarten-Story: Ich kann es besser als der. Wir sind die Größten blablabla. Wozu soll die Diskussion führen?

Für die Mülltonne....


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 22. November 2004, 19:30

Alter Dein Gespinne ist ja kaum zum aushalten. Heul Dich bei Deiner Mutti aus!


Neo1900
Beiträge: 894
Registriert: Samstag 25. Oktober 2003, 15:26
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Neo1900 » Montag 22. November 2004, 19:31

Webtroll Christian hat geschrieben: Wozu soll die Diskussion führen?

Für die Mülltonne....

dann überlese es doch einfach und antworte nicht ständig drauf. dann ist es nämlich auch kindergarten von dir!


<b>Nur der <span style='color:red'>R</span><span style='color:gray'>W</span>E!!!!!!!</b><br>Das nächste Spiel ist immer das nächste.<br>---------------<br><b><a href='http://www.fc-rotweiss-erfurt.de/' target='_blank'>FC-RotWeiss-Erfurt.DE</a></b><br>---------------<br><i>Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten</i><br>---------------<br>RWE-Mitglieds-Nr: 256
Benutzeravatar
Webtroll BHW
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 1. Februar 2003, 18:23
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll BHW » Montag 22. November 2004, 19:34

Warrior hat geschrieben: Webtroll Markus musste sich einer Abstimmung stellen, ob er bei den Webtrollen rausfliegt, nur weil er für die Internetseite unseres Vereins arbeitet.

Das ist so nicht korrekt und völlig an den Haaren herbei gezogen. Markus zog es vor freiwillig auszutreten!!! Nähere Infos dazu gerne per PM!


Krissi
Beiträge: 7331
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:10

Beitragvon Krissi » Montag 22. November 2004, 19:35

Könnt ihr das Thema nicht ienfach schließen? immer wieder die selbe Sch***... Das nervt... Markus nervt... Die ganzen Diskussionen immer wegen ihm...


Benutzeravatar
Erwin-RWE
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 31. Oktober 2003, 22:47

Beitragvon Erwin-RWE » Montag 22. November 2004, 19:35

das ist ja ganz großes kino hier!
*respekt*


Also Leute wenn ich auch mal was sagen darf ( ich sags einfach *lachen* ) HABT IHR KEINE ANDEREN

PROBLEME *irre* *irre*

Egal wer mit wem nicht kann ( mir auch egal) ein PAAR Neunmalkluge gibts auf BEIDEN SEITEN

Namen nenn ich lieber nicht *lachen* sonst werd ich auch noch beobachtet *irre* *irre*

meinen alten Nick( ICH später Gast ) mußte ich unter Androhung von Sperrung ja leider auch ändern

*irre* *irre*

Also trinkt ne Cola und beruhigt Euch

mfg *wink*


EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-


Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste