Der "große" Sinnlosthread

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 22. November 2004, 19:42

Klar das Du da antwortest.

dann überlese es doch einfach und antworte nicht ständig drauf. dann ist es nämlich auch kindergarten von dir!


Recht hast Du. Ist nur nicht so einfach bei soviel Müll seine Klappe zu halten. Ich geb mir mal Mühe. Aber wie gesagt, ist eh ein Thema für die Tonne...



Krissi
Beiträge: 7331
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:10

Beitragvon Krissi » Montag 22. November 2004, 19:43

HALLO??? WAS IST BITTE MIT MEINEM BEITRAG???


Neo1900
Beiträge: 894
Registriert: Samstag 25. Oktober 2003, 15:26
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Neo1900 » Montag 22. November 2004, 19:46

warum soll dieses thema unbedingt geschlossen werden? es gibt doch anscheinend genügend stoff zum diskutieren und dazu ist denk ich mal ein forum da. oder etwa nicht? so ein massengeschlösche und geschließe habe ich in noch keinem anderen forum gesehen! sorry! *irre*


<b>Nur der <span style='color:red'>R</span><span style='color:gray'>W</span>E!!!!!!!</b><br>Das nächste Spiel ist immer das nächste.<br>---------------<br><b><a href='http://www.fc-rotweiss-erfurt.de/' target='_blank'>FC-RotWeiss-Erfurt.DE</a></b><br>---------------<br><i>Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten</i><br>---------------<br>RWE-Mitglieds-Nr: 256
Benutzeravatar
Erwin-RWE
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 31. Oktober 2003, 22:47

Beitragvon Erwin-RWE » Montag 22. November 2004, 19:47

Klar das Du da antwortest




Ich wußte das DU da drauf anspringst *lachen* *lachen* *lachen*


mfg *wink*



P.s. deswegen hab Ich mir Namen erspart *lachen* *lachen* *lachen*


EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-

Benutzeravatar
Erfurter Webtroll O.
Beiträge: 4656
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Montag 22. November 2004, 19:49

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>THEMA GESCHLOSSEN!</span></span>


...
Krissi
Beiträge: 7331
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:10

Beitragvon Krissi » Montag 22. November 2004, 19:49

msonet.tk hat geschrieben:
Webtroll Krissi hat geschrieben: HALLO??? WAS IST BITTE MIT MEINEM BEITRAG???

ach wurde auch mal was von dir gelöscht?

NEIN!!!

@Neo
Diese Diskussionen bringen nix. Die gabs schon mindestens 20 mal und immer ohne Erfolg. Langsam nervt es nur noch...


Warrior
Beiträge: 119
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:34

Beitragvon Warrior » Montag 22. November 2004, 19:51

Webtroll BHW hat geschrieben:
Warrior hat geschrieben: Webtroll Markus musste sich einer Abstimmung stellen, ob er bei den Webtrollen rausfliegt, nur weil er für die Internetseite unseres Vereins arbeitet.

Das ist so nicht korrekt und völlig an den Haaren herbei gezogen. Markus zog es vor freiwillig auszutreten!!! Nähere Infos dazu gerne per PM!

Gemeint war das was längere Zeit zurückliegt, nicht das von vor ein paar Wochen.


Warrior
Beiträge: 119
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:34

Beitragvon Warrior » Montag 22. November 2004, 19:54

Wo ist das Problem? Wenn es auf einer offiziellen Seite nicht zu erfahren ist, ist es doch nur Fair, dass die Fans vom RWE informiert werden. Wenn das in ner anderen Zeitung steht, wen juckts?


Komisch, seit ihr weg seid lief es auf einmal. News sind in der Regel gepostet. Sowohl im Forum, als auch auf der Seite.

Mitlerweile hat doch die de-Seite das com Board in Sachen News längst überholt. Was wird denn hier noch an News gepostert. Wenn ihr Tipper nicht gehabt hättet...........


Darauf wird nur rumgeritten, weil man keine Argumente hatte (Qualität der .de-Seite). Einbildung ist auch ne Bildung.


Na zumindest hat sich ja die .de Seite um Lichtjahre gebessert. Sollte euch ja freuen, nach dem euch soviel dort immer gestört hat.


Am Besten tust Du so, als bist Du nicht befangen. Ein bissl eingeseift wirst Du aber schnell zum Wendehals.


Das verstehe ich beim besten Willen nicht. Das ich nicht neutral bin hat doch wohl jeder gemerkt – habe nichts anderes behauptet.


Guter Witz. Wie gesagt Wendehals. Du hast Dich hier wohl gefühlt, aber weil im offiziellen Forum Werbung für was gemacht wurde, was sonst keiner gelesen hätte, fühlst Du Dich bedrängt.


Sp*nnst Du?? Was hat das mit Wendehals zu tun. Warum soll es mir früher hier nicht gefallen haben?? Deshalb dürfen mich doch trotzdem andere Sachen stören. Aus deinem Gelaber wird ich beim besten Willen nicht schlau. Vergiß mal nich die Sachen, die mich gestört haben kamen von einigen wenigen (und dich habe ich noch nicht mal da mit einbezogen). Gegen 99% der User hab ich nie was gehabt. Warum soll es mir daher hier nicht gefallen haben. Du solltest vielleicht aufhören Phrasen in die Landschaft zu werfen, nur um auf die Kacke zu hauen.


Kaum zu glauben.

Nun wird es also wieder die Kindergarten-Story: Ich kann es besser als der. Wir sind die Größten blablabla. Wozu soll die Diskussion führen?


Der Teil war ironisch gemeint und ein kleiner Seitenhieb auf ein Post im anderen Treat, also nicht 100% ernst nehmen. Kein Grund sich aufzuspielen, war nicht auf dich bezogen.


Für die Mülltonne....


Gottseidank entscheidest nicht Du was in die Tonne kommt. Laßt es einfach jeden selbst entscheiden.


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 22. November 2004, 19:55

so ein massengeschlösche und geschließe habe ich in noch keinem anderen forum gesehen!


Beruhige Dich. Es geht im jedem Thema um den selben Quatsch. Ein Schrott-Thema reicht doch...


Neo1900
Beiträge: 894
Registriert: Samstag 25. Oktober 2003, 15:26
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Neo1900 » Montag 22. November 2004, 19:55

Webtroll Krissi hat geschrieben: @Neo
Diese Diskussionen bringen nix. Die gabs schon mindestens 20 mal und immer ohne Erfolg. Langsam nervt es nur noch...

aber man sieht doch wieviele sich hier zu wort melden. muss jede diskussion immer einen erfolg haben. die diskussionen wie der trainer das nächste mal spielen soll finde ich auch nicht immer sehr sinnvoll und erfolg verspricht solch eine diskussion auch nicht. es gibt sie aber immer wieder...
lasst die leute doch reden, wenn sie reden wollen. das zeigt nicht unbedingt ein gutes bild von euch, wenn IHR entscheidet, diese diskussion hat KEINEN ERFOLG.


<b>Nur der <span style='color:red'>R</span><span style='color:gray'>W</span>E!!!!!!!</b><br>Das nächste Spiel ist immer das nächste.<br>---------------<br><b><a href='http://www.fc-rotweiss-erfurt.de/' target='_blank'>FC-RotWeiss-Erfurt.DE</a></b><br>---------------<br><i>Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten</i><br>---------------<br>RWE-Mitglieds-Nr: 256
Benutzeravatar
Webtroll BHW
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 1. Februar 2003, 18:23
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll BHW » Montag 22. November 2004, 19:59

Leute...nun macht euch doch mal locker! Das ist doch nicht zum Aushalten.

Grund dieser ganzen Diskussion ist doch nur das Wort "Feind" in Bezug auf das Fussballspiel zwischen!com vs. de ! Diese Bezeichnung war mit einem Smilie versehen. Jeder der den Beitrag laß, wußte wie er zu verstehen war.

Das Markus aber auf so eine Situation nur gewartet zu haben scheint, zeigt seine Reaktion, Beiträge herauszusuchen, welche bereits über das Verfalldatum heraus sind und mit dem eigentlichen Thread nix mehr zu tun hatte. Seine Reaktion ist einfach nur billig, provokativ und zeigt einfach nur den Neid. Genauso die ewigen Wort-Sticheleien von Warrior mit dem ständigen Testsieger.

Anstatt hier weiter billige Polemik zu betreiben solltet ihr euch lieber hinsetzen und überlegen, was ihr ändern könnt bzw. besser machen könnt, damit die de-Seite den eurer Meinung nach verdienten Titel ergattern kann! Schließlich geht es uns allen doch immer noch um unseren RWE!!!

Aber dies scheinen hier Einige vergessen zu haben... Leider! *runter*


Warrior
Beiträge: 119
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:34

Beitragvon Warrior » Montag 22. November 2004, 19:59

Webtroll Christian hat geschrieben: Alter Dein Gespinne ist ja kaum zum aushalten. Heul Dich bei Deiner Mutti aus!

Was Gespinne ist darüber läßt sich trefflich streiten. Mir fällt da nich jemand ein.

Leute die nicht eurer Meinung entsprechen werden doch nur lächerlich gemacht.


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 22. November 2004, 20:01

Komisch, seit ihr weg seid lief es auf einmal. News sind in der Regel gepostet. Sowohl im Forum, als auch auf der Seite.

Mitlerweile hat doch die de-Seite das com Board in Sachen News längst überholt. Was wird denn hier noch an News gepostert. Wenn ihr Tipper nicht gehabt hättet...........


Wer hier wohl arrogant ist!

Na zumindest hat sich ja die .de Seite um Lichtjahre gebessert. Sollte euch ja freuen, nach dem euch soviel dort immer gestört hat.


Eben. Also was soll der von Euch angezettelte Streit?

Sp*nnst Du?? Was hat das mit Wendehals zu tun. Warum soll es mir früher hier nicht gefallen haben?? Deshalb dürfen mich doch trotzdem andere Sachen stören. Aus deinem Gelaber wird ich beim besten Willen nicht schlau. Vergiß mal nich die Sachen, die mich gestört haben kamen von einigen wenigen (und dich habe ich noch nicht mal da mit einbezogen). Gegen 99% der User hab ich nie was gehabt. Warum soll es mir daher hier nicht gefallen haben. Du solltest vielleicht aufhören Phrasen in die Landschaft zu werfen, nur um auf die Kacke zu hauen.


Wo ist da der Grund, dass Du nicht mehr hier postest? Wegen Werbung auf Infos die es bei .de nicht gab? Ist es nicht nett, wenn man darauf hingewiesen wird, was es Neues vom RWE gibt, wenn man es sonst gar nicht erfahren hätte? Nun ist es anders und Du siehst kaum noch Werbung. Wo ist Dein Problem?

Der Teil war ironisch gemeint und ein kleiner Seitenhieb auf ein Post im anderen Treat, also nicht 100% ernst nehmen.


Das gilt wahrscheinlich auf all Deine Beiträge in diese Thema hier. Wie Oli schon schrieb: Huch da isser ja wieder. Natürlich nur in diesem Thema *sleep*

Gottseidank entscheidest nicht Du was in die Tonne kommt.


Wieso nicht. Ich kann dafür sorgen, dass dieses Thema in 0,00005 Sekunden weg ist. Aber scheinbar steht man auf Müll.


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 22. November 2004, 20:04

darf ich mal anmerken das es mir nur um meine gelöschte signatur ging?


Vielleicht hättest Du auch mal NUR Deine Signatur so belassen sollen.

Manchmal ist es besser, wenn man sein Gehirn (falls man eines hat) vorher einschaltet!




Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste