Der "große" Sinnlosthread

Benutzeravatar
Webtroll BHW
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 1. Februar 2003, 18:23
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll BHW » Montag 22. November 2004, 20:08

msonet.tk hat geschrieben: darf ich mal anmerken das es mir nur um meine gelöschte signatur ging?

Vergiss es einfach! Ich bin mittlerweile menschlich von dir sehr enttäuscht. Du stichelst hier was das Zeug hält! Wenn es dir nur um deine Signatur ginge, wieso hast du dann deine alte Signatur geändert???



Warrior
Beiträge: 119
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:34

Beitragvon Warrior » Montag 22. November 2004, 20:08

Manche Sachen haben wirklich das Verfallsdatum überschritten - sind aber nichts desto trotz wahr. com hat natürlich immer recht und hat nie Fehler gemacht - immer nur die "böse, böse" arcus Firma und der böse Markus. lolololololololololol


Ein Posting vom "Forenkrieg" im Winter ist mir in Erinnerung geblieben:
Da hat jemand geschrieben:


Die Schuld haben immer die anderen.
Die Schuld haben immer die anderen.
Die Schuld haben immer die anderen.
Die Schuld haben immer die anderen.
Die Schuld haben immer die anderen.
Die Schuld haben immer die anderen.
Die Schuld haben immer die anderen.


Genau das fällt mit zu com ein.

Und der Herr Christian war noch nicht mal gemeint, auch wenn denkt hier persönlich werden zu müssen.


****************

Das Wort "Testsieger" ist übrigens ne Kreation von jemand anders. Der ist für seine bescheidene Art bekannt.


Krissi
Beiträge: 7331
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:10

Beitragvon Krissi » Montag 22. November 2004, 20:11

cnickers hat geschrieben: @Krissi: Vielleicht hält man ja mal ein Schwätzchen in der Pause *wink*

Das können wir sehr gerne machen!!! *wink* Kommste einfach bei mir vorbei... ;)



Es geht nicht ums Spiel. Es ist eben längere Geschichte, warum es den Streit gibt... Deshalb bin ich der Meinung, das sich nicht so viele Einmischen sollten, die davon keine Ahnung haben... Mich nervt das Thema langsam...


Krissi
Beiträge: 7331
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:10

Beitragvon Krissi » Montag 22. November 2004, 20:12

Macht doch nur... Ich hab damit kein Problem... *wink*



Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 22. November 2004, 20:16

ich find es erstaunlich das konsequent die Threadtitel umbenannt werden und viele themen geschlossen werden


Wer lesen kann...

Achja..... Hirn war auch diesmal eingeschaltet


Was zu Beweisen wäre...

Und der Herr Christian war noch nicht mal gemeint, auch wenn denkt hier persönlich werden zu müssen


Mehr fällt Dir zu meinen Aussagen scheinbar nicht mehr ein. War auch nicht anders zu erwarten.


Warrior
Beiträge: 119
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:34

Beitragvon Warrior » Montag 22. November 2004, 20:25

Wer hier wohl arrogant ist!


*lachen* Okay s.cheisse, da haste mich jetzt drangekriegt. Punkt für dich. *yes*


Wo ist da der Grund, dass Du nicht mehr hier postest? Wegen Werbung auf Infos die es bei .de nicht gab? Ist es nicht nett, wenn man darauf hingewiesen wird, was es Neues vom RWE gibt, wenn man es sonst gar nicht erfahren hätte?


Information und Werbung sind zwei Verschiedene Sachen. Hättet ihr geschrieben: Oliver Glöden wurde heute vom KSC verpflichtet und erhält einen Zweijahresvertrag. Weitere Infos und eine Diskussion gibts bei uns im com Board.

Du kannst es gern Heulerei bei Mami nennen, mich hat es trotzdem gestört, ob es dem großen WT Christian nun paßt oder nicht.


Nun ist es anders und Du siehst kaum noch Werbung. Wo ist Dein Problem?


Da ich ja erklären sollte was mich gestört hat, ist es irgendwie nötig vertgangene Dinge aufzuführen. Heute ist es nicht mehr so - da haste recht. Dank an Markus, der das gespamme unterbunden hat.


Das gilt wahrscheinlich auf all Deine Beiträge in diese Thema hier. Wie Oli schon schrieb: Huch da isser ja wieder. Natürlich nur in diesem Thema 


Das gilt nicht für alle Beiträge. Wenn man sich die Mühe machen würde, den Inhalt zu vestehen, stratt den User lächerlich zu machen, hättest du das auch gesehen.

Ich war öfter da - nur ohne zu posten.

Wieso nicht. Ich kann dafür sorgen, dass dieses Thema in 0,00005 Sekunden weg ist. Aber scheinbar steht man auf Müll.


Dabei geht dir sicher voll einer ab. Kritische Meinung kann man in die Tonne treten - typisch com.


Warrior
Beiträge: 119
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:34

Beitragvon Warrior » Montag 22. November 2004, 20:31

Der Name des Threats zeigt es doch mal wieder ganz klar. Was Sinn macht entscheidet ihr - was andere für sinnvoll/sinnlos halten ist egal.

Wozu betreibt ihr überhaupt ein Forum?????????????


Benutzeravatar
Webtroll BHW
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 1. Februar 2003, 18:23
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll BHW » Montag 22. November 2004, 20:38

msonet.tk hat geschrieben:
Webtroll BHW hat geschrieben: Wenn es dir nur um deine Signatur ginge, wieso hast du dann deine alte Signatur geändert???

Muss ich jetzt im!com-Board stehts und ständig rechenschaft abliefern warukm ich meine Signatur ändere, mir ein Avatar aussuche, mein Passwort ändere?

Natürlich nicht. Aber dann beschwert euch auch nicht, daß es Gegenwind gibt, wenn die Signatur!com provoziert oder gar angreift! Reaktion und Gegenreaktion. Hättest du die Signatur nicht so provozierend geschrieben, würde es die heutigen sinnlosen Diskussionen überhaupt nicht geben. Denk darüber einfach mal nach...


ische
Beiträge: 3844
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 14:44
Titel: Kein Titel
Wohnort: nirgendwo ist irgendwo ;)

Beitragvon ische » Montag 22. November 2004, 20:45

Kindergarten große Gruppe. Habt ihr keine anderen Probleme?


"Der Fußball ist ohne Fans überhaupt nichts.
Die Fans sind das Lebenselixier des Spiels.
Je eher die Leute dies verstehen,
desto besser wird das Spiel."
Warrior
Beiträge: 119
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:34

Beitragvon Warrior » Montag 22. November 2004, 20:46

Ich geh gleich zu Mutti und heule ein bisschen. *wink*


Warrior
Beiträge: 119
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:34

Beitragvon Warrior » Montag 22. November 2004, 20:52

Ach cnickers, die kennt doch com nicht - keine Ahnung von Computern und Internet.


Außerdem guckt se grad Wer wird Millionär - da darf ich mit meinen seelischen Problemen nicht stören. *lachen* *lachen* *lachen*


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Montag 22. November 2004, 20:54

@ Warrior:

Zu dem Zeitpunkt als die ersten Streitereien angefangen haben, warst du noch garnicht anwesend. Also maße dir bitte nicht an, die Ursachen zu beurteilen. Du kennst sie überhaupt nicht!

Ich werde mich zu dem Thema jetzt völlig zurückhalten, denn alles was ich sage wird gegen mich verwendet. Stört mich aber nicht weiter. Eröffnet weiterhin Nebenkriegsschauplätze - damit kann man wunderschön ablenken.

@Markus:

Sehr schwache Kür, wenn du dich von einem Spaß (den hat JEDER verstanden - außer dir) - das Wort war durchgestrichen und ein Smilie war auch dahinter...Nuja, das war scheinbar die Steilvorlage.

Fakt ist: In diesem Forum wird ab sofort JEDE Diskussion .de vs .com ohne Vorwarnung gelöscht. Denn schaden tut es definitiv beiden.

@off. Team:

Ja, das was ihr bisher geleistet habt, nötigt Respekt ab. Niemand hat sich - meines Wissens - diesbezüglich anders geäußert.

Im Ãœbrigen finde ich die Idee mit dem Spiel sehr gut. Warum sowas allerdings als Anlaß für dieses dumme angemache genommen wird, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Warrior
Beiträge: 119
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:34

Beitragvon Warrior » Montag 22. November 2004, 21:01

Okay Oli - ich geh wieder auf Tauchstation. Werd vielleicht trotzdem ein oder zweimal die Woche hier vorbeischauen - auch wenn ihrs nicht sehen könnt. *wink*


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Montag 22. November 2004, 21:06

Du bist wie jeder andere der hier lesen/ schreiben will herzlich willkommen. Aber dann bitte nicht nur zu solchen Tehmen wo es um ".de vs. .com" geht. Vielleicht kann man sich nun endlich mal auf einen Waffenstillstand einigen - wir praktizieren es seit geraumer Zeit. Das soll allerdings nicht als Vorwurf gegen irgendjemanden gewertet werden.

Vielleicht bekommt man auch mal alle an einen Tisch um diese Streitigkeiten endlich aus der Welt zu schaffen.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“


Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste