Sperrungen und Verwarnungen

RWE_seb16
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:53

Beitragvon RWE_seb16 » Montag 11. Oktober 2004, 22:01

hastn gefunden micha und das war nich dein einziger


<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Einmal FC rot-weiss IMMER FC rot-weiss</span></span>

RWE_seb16
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:53

Beitragvon RWE_seb16 » Montag 11. Oktober 2004, 22:04

was los micha
seb weißt du wo er is?


<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Einmal FC rot-weiss IMMER FC rot-weiss</span></span>
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Montag 11. Oktober 2004, 22:04

RWE_seb16 hat geschrieben: so pass mal auf micha war doch nich so lange her!"Bist du blind, blond oder Legastheniker? Die Frage stelltest du oben und ich hab sie dir beantwortet... ".
den beitrag hast du an mich gerichtet als die eine frage ausfersehen zwei mal gestellt habe weil mein computer manchmal streikt. hier haste deine beleidigung.
.

Eigentor, mein Freund! Den Beitrag schrieb Mimi und nicht ich! Außerdem wird die Aussage von Dir völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Du stellst die gleiche Frage innerhalb von fünf Minuten, obwohl sie bereits beantwortet wurde und wunderst Dich über eine solche Reaktion.


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Montag 11. Oktober 2004, 22:05

RWE_seb16 hat geschrieben: hastn gefunden micha und das war nich dein einziger

Zeig mir eine Beleidigung von mir in diesem Forum!


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]

HH - Polti
Beiträge: 4838
Registriert: Sonntag 30. November 2003, 18:19
Titel: Starfotograph
Wohnort: Waderkant ;)

Beitragvon HH - Polti » Montag 11. Oktober 2004, 22:08

mein gott habt ihr alle probleme...


WENN DU IN DER FERNE BIST - WEISST DU WIE SCHÖN HEIMAT IST
Die Zweite - die Zweite - die Zweite ins Gebreite!!!
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Montag 11. Oktober 2004, 22:09

Begründet? Wenn er einem Spieler eine Verletzung wünscht? Sag mal, gehts noch? Denkst Du auch mal nach, bevor Du einen solchen Schwachsinn schreibst. Wie alt bist Du eigentlich?

Ps. Einen Beitrag mit meinen Beleidigungen hätte ich gern noch gelesen. Ich warte.


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Montag 11. Oktober 2004, 22:10

Webtroll Markus hat geschrieben:
seb hat geschrieben: Ich meine diese provokanten, ins arrogante gehende!

*klasse*

?? Zum Thema bitte.

Manche können sich halt nicht mit Worten wehren, sondern nur mit Beleidigungen.


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
RWE_seb16
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:53

Beitragvon RWE_seb16 » Montag 11. Oktober 2004, 22:11

Micha hat geschrieben:
RWE_seb16 hat geschrieben: hastn gefunden micha und das war nich dein einziger

Zeig mir eine Beleidigung von mir in diesem Forum!

ok tschuldigung!aber es geht ja nich um beleidigungen von dir sondern insgesamt!!und das is eine.aber da wird ja nichts gemacht weils ja leute sind ,welche über 1000 beiträge haben wenn ich jeden tag so viel schreiben könnte würd ich das auch machen:aber ich kanns nich. und ich hab eben auch gesagt das mein compu gestreikt hat.außerdem kommen hinter fast jeden beitrag den ich schreibe irgendeine dumme bemerkung mit dem und dem zeichen und jetzt sag nich schon wiederfakten fakten


<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Einmal FC rot-weiss IMMER FC rot-weiss</span></span>
RWE_seb16
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:53

Beitragvon RWE_seb16 » Montag 11. Oktober 2004, 22:13

so is das


<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Einmal FC rot-weiss IMMER FC rot-weiss</span></span>
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Montag 11. Oktober 2004, 22:14

RWE_seb16 hat geschrieben:
Micha hat geschrieben:
RWE_seb16 hat geschrieben: hastn gefunden micha und das war nich dein einziger

Zeig mir eine Beleidigung von mir in diesem Forum!

ok tschuldigung!aber es geht ja nich um beleidigungen von dir sondern insgesamt!!und das is eine.aber da wird ja nichts gemacht weils ja leute sind ,welche über 1000 beiträge haben wenn ich jeden tag so viel schreiben könnte würd ich das auch machen:aber ich kanns nich. und ich hab eben auch gesagt das mein compu gestreikt hat.außerdem kommen hinter fast jeden beitrag den ich schreibe irgendeine dumme bemerkung mit dem und dem zeichen und jetzt sag nich schon wiederfakten fakten

Du schreibst viel, aber ohne Inhalt. Du hast mir Beleidigungen vorgeworfen, kannst mir aber keine vorweisen. Ja wo sind sie denn? Daß ich manchmal etwas provokant bin, gebe ich zu, aber das sind keine Beleidigungen. Es geht hier auch nicht darum, daß jemand mit mehr Beiträgen bevorzugt wird. Wer Mist schreibt, wird auch meinen Kommentar lesen. Egal ob 10 oder 5000 Beiträge.


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
RWE_seb16
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:53

Beitragvon RWE_seb16 » Montag 11. Oktober 2004, 22:15

genau die zeichen zu bestimmten texten meine ich.und damit ist nich nur micha gemeint


<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Einmal FC rot-weiss IMMER FC rot-weiss</span></span>
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Montag 11. Oktober 2004, 22:15

seb hat geschrieben: Wie alt ich bin und so spielt ja wohl gar keine rolle hier! das mit der verletzung mag übertrieben sein, jedoch war er erbost über die spielweise von glöden, sodass er da übertrieben hat in diesem Moment! jedoch ist starke kritik an Oliver Glöden begründet meiner meinung nach!

Wir drehen uns im Kreis. Kritik ja, Beleidigungen nein. Nichts rechtfetigt jedoch, einem Spieler eine Verletzung zu wünschen!


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
RWE_seb16
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:53

Beitragvon RWE_seb16 » Montag 11. Oktober 2004, 22:16

genauso das wer mist schreibt man kerl ich red die ganze zeit auch von früheren beiträgen von vor zichtausend monden kerl du schreibst mist


<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Einmal FC rot-weiss IMMER FC rot-weiss</span></span>


Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste