Sperrungen und Verwarnungen

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Donnerstag 7. Oktober 2004, 16:23

"Tommy" wurde vorrübergehend gesperrt aufgrund Beleidigungen unter der Gürtellinie gegen Spieler des RWE!

Gruß, Micha
i.A. !com-Team
Zuletzt geändert von Oli am Donnerstag 28. Januar 2010, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]

RWE_seb16
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:53

Beitragvon RWE_seb16 » Donnerstag 7. Oktober 2004, 17:23

ok micha dann frag ich dich hier was hälst du davon


<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Einmal FC rot-weiss IMMER FC rot-weiss</span></span>
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Donnerstag 7. Oktober 2004, 17:27

Wer Spieler des RWE beleidigt, und das auf unterstem Niveau, muß damit rechnen, daß er gesperrt wird. Die Sperrung ist auch nicht auf Dauer.


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Benutzeravatar
Daiker
Beiträge: 1853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 02:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Daiker » Donnerstag 7. Oktober 2004, 17:48

Ein guter Schritt. Endlich wart ihr mal hart und habt was durchgezogen... Manche Leute bzw. deren Äußerungen gehen mir in letzter Zeit ziemlich auh den Zeiger. Das Niveau hat z.T. abgenommen...

mfg daiker


10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München

SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!

Altstädter
Beiträge: 1038
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 14:16
Titel: Kein Titel
Wohnort: Altstadt

Beitragvon Altstädter » Freitag 8. Oktober 2004, 09:15

Find ich nicht gut. Immerhin sollten hier alle Meinungen zugelassen werden. Und wenn manche Kommentare eben unter der Gürtellinie sind, dann löscht oder editiert doch den entsprechenden Beitrag und/oder sprecht erstmal eine Verwarnung aus.
Aber wegen einem Fehlgriff jemandem das Wort zu verbieten halte ich für unsinnig. Eure Solidarität mit den Spielern in allen Ehren...


Lieber ein Schwein sein, als einmal für Zeiss schreien.
Benutzeravatar
Webtroll Kay
Beiträge: 2132
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 10:55
Titel: Streetfighter
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Kay » Freitag 8. Oktober 2004, 10:30

Seine Verwarnung hatte er bereits in dem Thread über das Spiel gegen LR Ahlen, wo er Glöden mit Kindergarten Beleidigungen unterster Kategorie beschimpfte. Sein Zweites "Ding" leistete er sich in dem Thread um die Verletzten des RWE, wo er Oli eine Verletzung wünschte. Irgendwann ist auch mal Schluß und eine verschärfte Verwarnung (Boardverbot für 2 Wochen) fällig. Es kann jeder gern seine Meinung sagen, aber wenn es zu Beleidigungen und dergleichen kommt, geht das eindeutig zu weit.

Und das gilt nicht nur gegenüber Spielern sondern auch anderen Boardbenutzern.

Und nur von ständigem Löschen/Editieren solcher Beiträge lernen es einige auch nicht. Ganz im Gegenteil, wenn sie sich daran gewöhnt haben, das jedesmal jemand ihren Mist wieder wegmacht, ändert sich auch nichts.

Außerdem ist auch nicht jeden Tag rund um die Uhr jemand von den!commandern online um sofort solche Beiträge zu löschen, bevor es jemand liest.


Petition - Zwangsbeschneidung ist Unrecht - auch bei Jungen

Staatsleistungen an die Kirchen

Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, nennt man es Geisteskrankheit.
Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.


Robert M. Pirsig



Meine TL
Benutzeravatar
Klopfer
Beiträge: 2978
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2003, 22:22
Titel: Einzelkämpfer
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Klopfer » Freitag 8. Oktober 2004, 14:22

Das sehe ich genauso wie Kay!
auch wenn ich manchmal mich daneben benehme.
Aber wenn man verwarnt wird sollt man sich zurück halten auch wenns schwer fällt.


FC Rot Weiß Erfurt - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Freitag 8. Oktober 2004, 16:12

Altstädter hat geschrieben: Find ich nicht gut. Immerhin sollten hier alle Meinungen zugelassen werden.

Wir lassen weiterhin jede Meinung zu, aber Beleidigungen oder andere Dinge werden wir nicht mehr dulden.


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
shorty

Beitragvon shorty » Montag 11. Oktober 2004, 15:35

Webtroll Mimi hat geschrieben:
Altstädter hat geschrieben: Find ich nicht gut. Immerhin sollten hier alle Meinungen zugelassen werden.

Wir lassen weiterhin jede Meinung zu, aber Beleidigungen oder andere Dinge werden wir nicht mehr dulden.

Ich finde auch wenn es einem nur einmal rausrutscht ist das noch ok und man sollte Denjenigen nicht gleich mit einem Boardverbot bestrafen (keine Willkür). Aber im Fall von Tommy finde ich das nur richtig und da kann ich Kay nur zustimmen.


Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Montag 11. Oktober 2004, 21:26

Nochmal nur für Dich. Gegen Kritik hat niemand etwas - wenn sie sachlich ist. Tommy hat jedoch einen Spieler des RWE beleidigt und ihm eine Verletzung gewünscht. Das ist niveaulos und wird HIER nicht geduldet. Ps. In Haching warst Du sicher nicht, oder? Sonst hätteste gesehen, daß Olli Glöden mehr als nur gefehlt hat. Hoffentlich spielt er Freitag wieder von Anfang an und macht endlich sein erstes Pflichtspieltor für den RWE, das schon lange überfällig ist. Dann bist Du doch sicher wieder einer der ersten, die ihm ein Denkmal setzen wollen.


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
RWE_seb16
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:53

Beitragvon RWE_seb16 » Montag 11. Oktober 2004, 21:38

zu der sache ; meinungen dürfen sein und werden akzeptiert ,wenn keine beleidigungen unter der gürtellinie darin fallen.
jetzt hab ich mal ne frage; ich gebe meine meinung zu fast jedem spiel ab und die ist nich immer gut oder sehr gut gerade bei glöden,weil er meiner meinung nach nich gut spielt, aber ich hab keine beleidigungen unter der gürtellinie an irgendeinen spieler von rot-weiss erfurt abgegeben,dennoch wurden mir dumme sprüche,wie zum beispiel: du bist ein legastheniker oder dergleichen an den kopf geworfen und das nicht zum ersten mal.ich will keine namen nennen, doch was ist mit denen die im com board nicht die spieler beleidigen sondern mitglieder. da denk ich doch das das auch konsequenzen haben sollte, wenn auch bei mehrmaligen beleidigungen natürlich.


<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Einmal FC rot-weiss IMMER FC rot-weiss</span></span>
RWE_seb16
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:53

Beitragvon RWE_seb16 » Montag 11. Oktober 2004, 21:39

ach hi


<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Einmal FC rot-weiss IMMER FC rot-weiss</span></span>
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Montag 11. Oktober 2004, 21:40

Zeig mir einen Beitrag, wo diese Beleidigungen stehen sollen.


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Benutzeravatar
Klopfer
Beiträge: 2978
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2003, 22:22
Titel: Einzelkämpfer
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Klopfer » Montag 11. Oktober 2004, 21:40

Dem Beitrag von Micha ist nichts hinzu zufügen.
Auch wenn Olli zur Zeit nicht gut spielt ist er genauso wichtig wie Hebe für die Mannschaft.
Ohne ihn geht es nicht.
Und irgendwann paltzt auch bei Olli der Knoten und dann schreiben wie der alle das OLLI der beste ist.
Ich finde es scheiße so über ihn her zu ziehen nur weil es bei ihm mal nicht läuft!!!!!!!
Und durch die sinnlose Kretik wird er mit sicherheit auch icht besser.


FC Rot Weiß Erfurt - Alles andere ist nur Fußball
RWE_seb16
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:53

Beitragvon RWE_seb16 » Montag 11. Oktober 2004, 21:42

stimmt ihr mir nun mit der sache zu die ich eben geschrieben hab.ich zeig den beitrag nich.denn dazu ist es noch zu harmlos.außerdem will ich keine namen nennen


<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Einmal FC rot-weiss IMMER FC rot-weiss</span></span>
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Montag 11. Oktober 2004, 21:43

Nenne Fakten und keine Behauptungen! Danke!


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
RWE_seb16
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:53

Beitragvon RWE_seb16 » Montag 11. Oktober 2004, 21:44

muss ich erst suchen


<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Einmal FC rot-weiss IMMER FC rot-weiss</span></span>
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Montag 11. Oktober 2004, 21:44

Dann such mal schön. Ich warte!


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]


Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste