Forengeplänkel: Jeder vs. Jeden

Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Dienstag 24. Mai 2011, 13:22

Herr Bärliner :lachen:
Deine neuste Masche?
Junge, Junge von Kindergarten schreiben und selbst mitten in der Krabbelgruppe sitzen :respekt:

Dein Problem ist das du hinter JEDEM Posting von mir einen Angriff auf die Webtrolle, speziell auf deinen Bruder und dich, vermutest.
Es sei dir (äh Ihnen :lachen: ) versichert, dass selbiges nicht mein Ziel ist
... und ja, es schadet unserem Verein überhaupt erst solche Diskussionen zu führen. Von daher ab sofort :stumm: zu diesem Thema von mir.

f.s.d.s.d. troest
Zuletzt geändert von Bärliner am Dienstag 24. Mai 2011, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Benutzeravatar
Björn78
Beiträge: 851
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 14:20
Titel: Kein Titel
Wohnort: Siegelbach

Beitragvon Björn78 » Dienstag 24. Mai 2011, 13:28

es hat geklappt :lachen: ich hab einen gegner ähhhhh opfer ... Endlich wieder zunder ... Du hund ? Wenig kreativ :zunge:


Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Dienstag 24. Mai 2011, 13:30

Bärliner hat geschrieben:Herr Bärliner :lachen:
Deine neuste Masche?
Junge, Junge von Kindergarten schreiben und selbst mitten in der Krabbelgruppe sitzen :respekt:
Ich finde, dass Menschen wie Sie, welche die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, moralisch in allen Belangen über den Dingen stehen mit „Sie“ angesprochen werden sollten. Das haben Sie sich über die Jahre hinweg, mit einwandfreien, stets sachlichen Beiträgen, verdient. :klasse:

Bärliner hat geschrieben:Dein Problem ist das du hinter JEDEM Posting von mir einen Angriff auf die Webtrolle, speziell auf deinen Bruder und dich, vermutest.
Dann erklären Sie doch bitte einmal, was Sie mit „was bist du denn für einer“ der Allgemeinheit mit zu teilen versuchten. Vielen Dank für die Aufklärung.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
Björn78
Beiträge: 851
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 14:20
Titel: Kein Titel
Wohnort: Siegelbach

Beitragvon Björn78 » Dienstag 24. Mai 2011, 13:42

MMM1001 hat geschrieben:Ja ich freue mich auch das wir unsere Abwehr mit Qualität aufrüsten und das bei einer gesunden Altersstrukur, die die Grundlage für 2013 sein soll.
Mit Oumari kommt ein guter Verteidiger, der uns gut zu Gesicht stehen dürfte. Kein Perspektivspieler, sondern einer für die erste Elf!
Und das andere Thema was hier angerissen wurde ist beschämend und wirft auf UNS Erfurter Fans ein sehr merkwürdiges Licht. Insbesondere da der Themenbereich mit "Dritter Neuzugang? Joan Oumari vom SV Babelsberg" betitelt ist und man sich eigentlich was ganz anderes darunter vorstellt wenn man diesen Themenbereich aufruft......Manchmal muss man auch daran denken, dass dies ein "öffentliches Forum" und keine Parkbank vorm Aldi ist.......


verstehe die Bedenken von "Außenstehenden" schon, allerdings ist dieses aufbauschen und aufblasen von viel heißer Luft an den Haaren herbeigezogen. Keiner hat sich dem spieler oumari in irgendeiner Weise feindlich geschweige denn rassistisch gegenüber geäußert bzw dies entsprechend kommentiert. Dies wird nur entsprechend rausgelesen und teilweise unterstellt. Mit der immerwährenden Wiederholung ist hier immer noch keiner ein Nazi. oumari ist willkommen. So zurück zum thema ... Abenteuerlicher diskurs ...


Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !

Benutzeravatar
Stone
Beiträge: 1332
Registriert: Sonntag 25. April 2004, 15:00
Wohnort: Rhön-Grabfeld

Beitragvon Stone » Dienstag 24. Mai 2011, 13:50

Wiener Bratwurst hat geschrieben:...und Oumari...oje, was machen wir mit Oumari...

Ich bin für Johannes Uhrmacher. :lachen:

Ich habe übrigens auch meine Probleme mit den Koumantarakis', Onwuzuruikes, Szewczuks & Co. dieser Welt (und das sage ich als Mitglied der Linken, Kreisverband Braunschweig). Und das nicht, weil ich die allgemein doof finde, sondern weil es mir erstmal schwer fällt, solche Namen überhaupt unfallfrei auszusprechen. Gut, jetzt hinterher ist das kein Ding... aber am Anfang hat man doch erstmal mit Fragezeichen über dem Kopf die Namen gelesen. Großartig anders wird das Christian auch nicht gemeint haben!

An sich würde ich die Verpflichtung von Oumari begrüßen. Ich plane ihn aber noch nicht fest ein, solange keine offizielle Bestätigung kommt. Solange muss ich meine Willkommens-Grüße zurück halten. ;) (Edit: Wie komm ich jetzt auf Oumari? Bin doch in einem ganz anderen Thread... egal... :lachen: )
Zuletzt geändert von Stone am Dienstag 24. Mai 2011, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Dionysos
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 15. September 2006, 13:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Dionysos » Dienstag 24. Mai 2011, 13:50

Björn78 hat geschrieben:es hat geklappt :lachen: ich hab einen gegner ähhhhh opfer ... Endlich wieder zunder ... Du hund ? Wenig kreativ :zunge:

Der Hund bezog sich aber darauf das Du mir seit 'ner Weile ständig hinterher hechelst Recht gibst. :yes: ;)

P.S. Das Schlachtfeld scheint mittlerweile vermint. :augenrollen: Der Krieg Spaß ist aus.


Benutzeravatar
Dionysos
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 15. September 2006, 13:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Dionysos » Dienstag 24. Mai 2011, 13:54

@Björn78
Recht hast'e! :cool:

Das Problem ist nur, dass mancher gerne liest was er lesen will. Deshalb sollte man so ein Thema etwas sensibler anpacken auch wenn man ein Brocken wie der @Bärliner ist. ;) Am Ende steht nämlich nicht wer Recht hat sondern was unkontrollierbar nach Außen transportiert wird. Man stelle sich vor in der TA würde in einen Nebensatz die nächste Sau... :stumm:


Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Dienstag 24. Mai 2011, 14:22

jette hat geschrieben:einige kommen hier eh wie heckenschützen nur dann zu tage um andere anzupissen. selten was zu sagen, bloß keine meinung vertreten aber immer drauf. Aber dann immer ganz entrüstet .... und auf moralapostel machend.
@arokh... Jedem steht es frei wo er sich aufhält und ganz ehrlich wenn dir die community besser gefällt... Dann schreib dort.

Das mach ich doch sowieso ;) Logisch steht es jedem frei, sich zu entfernen, wenns einem nicht passt, aber ich darf doch wohl mein Bedauern darüber äußern, dass das Niveau in letzter Zeit hier so gesunken ist und kaum noch zum Thema diskutiert wird, sondern nur noch angefeindet und gestänkert.
Sicher, man kann da auch einfach drüber lesen, aber gerade in den letzten Tagen würde da vor lauter Drüberlesen nichts mehr übrig bleiben.
Und zum Thema "Hinter der Tastatur verstecken" : Da kömmer gern zur neuen Saison mal ein Kaltgetränk zusammen einnehmen, ich bin nicht öffentlichkeits-scheu :cool:


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Dienstag 24. Mai 2011, 16:05

jette hat geschrieben:die außenwirkung ist doch gerade diesen usern vollkommen egal.


Was für eine dumme Unterstellung :augenrollen:
Ich habe bei deinen Beiträgen auch manchmal den Eindruck das dir die Außenwirkung schnuppe ist.
Aber daraus formuliere ich nicht solch eine Unterstellung


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
Webtroll Linksfuss
Beiträge: 16321
Registriert: Sonntag 9. Februar 2003, 13:39
Titel: PVT
Wohnort: Liberty City
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Linksfuss » Dienstag 24. Mai 2011, 17:49

Wieso hab ich das Gefühl, dass alle die hier schreiben, nur Beiträge sammeln wollen? :cool:


Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Dienstag 24. Mai 2011, 18:45

Ob ich mich jetzt verteidige......oder das überhaupt muss?
Dann wäre aber mit der Diskussion schon Schluss?

Das war ein Gedicht ;)

Kleiner Tipp zu dem Satz: Smilys haben manchmal eine Bedeutung, ein gewisser Unterton auch. Die Mischung machts halt :klasse:


Benutzeravatar
Block D1
Beiträge: 716
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2009, 20:24

Beitragvon Block D1 » Dienstag 24. Mai 2011, 19:00

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Wieso hab ich das Gefühl, dass alle die hier schreiben, nur Beiträge sammeln wollen? :cool:


wie viel hast du denn? :cool:


Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen


Bild

Bild
Benutzeravatar
Webtroll Linksfuss
Beiträge: 16321
Registriert: Sonntag 9. Februar 2003, 13:39
Titel: PVT
Wohnort: Liberty City
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Linksfuss » Dienstag 24. Mai 2011, 19:36

15477 überragende Beiträge. :cool:


Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Benutzeravatar
Block D1
Beiträge: 716
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2009, 20:24

Beitragvon Block D1 » Dienstag 24. Mai 2011, 19:43

oder komprimierte kompetenz in 15478 beiträgen. :lachen: :cool:


Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen


Bild

Bild
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 25. Mai 2011, 12:45

Webt®oll Oli hat geschrieben: Disclaimer: Dies stellt keine Diskriminierung älterer Menschen dar, sondern dient ausschließlich zur Beschreibung dieses Spielers. Moralische Wertungen anderer User sind daher unangebracht.[/size]


ausgerechnet du stelltst dich dann regelmäßig als Sittenwächter des Forums hin wenn auf solche "fein ausgeklügelten Spitzen" genannt Stöckchen geantwortet /gesprungen wird :auslach2:
Herrlich, bitte schnell löschen denn es fängt wieder an brenzlig zu werden ;)


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Mittwoch 25. Mai 2011, 12:53

Bild


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 25. Mai 2011, 13:05

Webt®oll Oli hat geschrieben:Fassen wir zusammen:

Name: Bastian Henning
Alter: 27
Quote: 28 Spiele, 15 Tore, 8 Vorlagen in der Regionalliga Nord
Position: Mittelstürmer
Spielfuß: links
Größe: 1,89

Könnte passen, wenn auch schon etwas 'älter'*.

* Disclaimer: Dies stellt keine Diskriminierung älterer Menschen dar, sondern dient ausschließlich zur Beschreibung dieses Spielers. Moralische Wertungen anderer User sind daher unangebracht.


Dein Verständnis von freier Meinungsäußerung :lachen:
Der Kommentar den ich als "Stöckchen" bezeichne bleibt stehen. :respekt: Schade das ich nicht löschen kann.
Du willst doch Ruhe in DEINEM Forum setzt aber selbst immer wieder Reibungspunkte troest


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 25. Mai 2011, 15:06

Michél@RWE hat geschrieben:Serge Yohoua wechselt von Ingo2 zu uns...ein Mittelstürmer der gerade mal 6-Tore in der Oberliga schoss?? Naja, wenn sie meinen...


das mit den Toren ist ja das geringere Übel :lachen:


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
ironman
Beiträge: 362
Registriert: Dienstag 5. August 2008, 14:09
Titel: Herz-Rot-Weisser
Wohnort: Neustadt an der Orla (Feindgebiet)

Beitragvon ironman » Mittwoch 25. Mai 2011, 15:17

Bärliner hat geschrieben:das mit den Toren ist ja das geringere Übel :lachen:


nich schon wieder....


Benutzeravatar
AndeBanderoz
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 15:23
Titel: Kein Titel
Wohnort: Rastatt

Beitragvon AndeBanderoz » Mittwoch 25. Mai 2011, 16:33

Alter Falter, mit deutschem Fussball hat das ja nix mehr zu tun.
Das iss ja bald so wie es in Cottbus mal war.
Aber Serge Yohoua iss ja ein richtiger " Knipser" da gehts ja noch.
Dabei hats mit den Transfers mit Rauw so gut angefangen.


geboren in Erfurt


Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste