Forengeplänkel: Jeder vs. Jeden

Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Freitag 22. Juli 2011, 12:08

pyro-lady hat geschrieben: Norge... Annahme erfolgte.

Wie meinst du das??
Norge ist Polarstern??


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Freitag 22. Juli 2011, 12:40

pyro-lady hat geschrieben: Wieso sollte Norge Polarstern sein? Norge sagte,dass Papas Beitrag ein Angebot war. Ich habs angenommen.

Achso; sorry...
Manchmal wäre so ne Zitierfunktion nicht schlecht, gelle !?

Wer ist nun Polarstern???

Siehste, das ist auch so ein Ding, was mich und wohl auch andere auf die Palme bringt : Da wird irgendwas angedeutet, und in den Raum gestellt -> das ist so ein Feuerchen, was gelegt wird und Unruhe gestiftet wird!
Sag wers sein soll oder hör auf immer solche Andeutungen zu machen!
Wer isses nun oder besser, was glaubst du wer er ist??


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Freitag 22. Juli 2011, 13:04

Ich finde, dass sich das Thema in die richtige Richtung entwickelt. So lang jeder erst mal nachdenkt, was er dazu beitragen kann dass die Stimmung hier wieder besser wird.

„Wie man sich bettet, so schläft man“
Daran sollte jeder (mich natürlich eingeschlossen) beim absenden eines Beitrages denken.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Freitag 22. Juli 2011, 15:42

pyro-lady hat geschrieben: Da ich Norge direkt angesprochen habe muss ich nicht zusätzlich noch zitieren. Ich denke er hat es auch so verstanden.


Jetzt muss ich mich auch mal melden. Ich würd nicht behaupten, dich zu kennen. Ich hab dich mal gesehen, mehr nicht.

Wieso schreibst du nicht norge einfach ne PM? Wenn du etwas schreiben willst, was an ihn gerichtet ist und augenscheinlich der rest nicht versteht (Aik & ich z.B. nicht)

Aik und Papa haben ja schon viel geschrieben. Es wäre einfach nur toll, wenn du Dinge, die nur einen User angehen/interessieren auch ihm direkt schreiben würdest. Private Dinge etc. könntest du auch im FB klären. Wenn du dann auch noch die "Andeutungs-Nachrichten" weglassen und kurze Einleitungssätze geben würdest. Du setzt manchmal einfach sehr viel voraus, was du an Interna, durch deine guten Kontakte zu den Angestellten beim RWE, weißt.

Ansonsten hat niemand etwas gegen fundierte, kreative oder innovative Gedanken und Ansätze.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Freitag 22. Juli 2011, 15:53

Interna... dann würd gern unsere Startelf morgen wissen...


Benutzeravatar
Björn78
Beiträge: 851
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 14:20
Titel: Kein Titel
Wohnort: Siegelbach

Beitragvon Björn78 » Freitag 22. Juli 2011, 16:04

... steht bei Thüringenderby - im Thread "Die Mannschaft" ;)


Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Freitag 22. Juli 2011, 16:51

Macht doch einfach mal einen auf "Bärliner" (den man hier im Moment kaum noch sieht) und nehmt euch ein bisschen zurück - das würde echt Wunder bewirken.
Ich machs auch - versprochen !


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Freitag 22. Juli 2011, 18:58

pyro-lady hat geschrieben: Da ich Norge direkt angesprochen habe muss ich nicht zusätzlich noch zitieren. Ich denke er hat es auch so verstanden.

Was er hat oder nicht, darum ging es doch gar nicht...
Siehste, das ist WIEDER so ein Ding : Du wißt alles,du bist so herrlich , so schlau - für dich ist alles klar!
Dabei stelle 2-3 Postings weiter oben eine Frage; darauf antwortet niemand,auch norge nicht - aber dann kommst du - wie so oft - und antwortest ohne näheren Bezug in einem Halbsatz -> und verlangst von allen, sie sollen verstehen um was es geht!
Einsicht, dass man das mißverstehen könnte??
Um Himmelswillen NIEMALS!!
Lieber andere wieder für blöd hinstellen, selbsteinsicht ist fehl am Platz,da du ja offenbar für dich selbst festlegst, prinzipiell alles richtig zu machen!
Wers nicht versteht, der hinterblickt es nicht; dessen "Nebel muß sich erst lichten"...
Sinnlos...
Ich bleib dabei : Du WILLST gar nicht auf die anderen zugehen - du willst das DIE ANDEREN auf dich zugehen!
Wie gesagt, sinnlos...


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Freitag 22. Juli 2011, 19:09

ich habs verstanden bzw. wusste das es für mich war. :klatsch:


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Freitag 22. Juli 2011, 19:27

norge hat geschrieben:ich habs verstanden bzw. wusste das es für mich war. :klatsch:

Das war zu erwarten und ist uuuuuuunnnnnnhhhhheeeeeeeiiiiiiiimmmmmlllllliiiiiiiiccccchhhhh toll für dich - aber darum ging es mir auch nicht!
Sondern um diesen arroganten Unterton ala "ich zitiere wann ich will, wenn der Rest zu blöd ist..." . Das ist alles andere, nur nicht "aufeinander zugehen" .
Von daher - wie gesagt : sinnlos und vertane Zeit, weil sie gar nicht will!

PS : Jetzt fehlt eigentlich nur wieder das übliche "Bussi-Zwinker-Kuschel" Zwiegespräch von der Pyro-Jette in Richtung norge, was keine Sau interessiert, aber jeder lesen muß... :augenrollen:


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Freitag 22. Juli 2011, 20:58

Aik hat geschrieben:Wie gesagt, sinnlos...


Wie viel Zeit wurde jetzt so ungefähr in "Manntagen" verplempert, um vor (!) dem morgigen (!!) Derby (!!!) das ganze Geholze mit Tante & Onkel hier zu klären - oder auch nicht? Ich verstehe auch nicht, wie man auch noch zum drölfzigsten Mal noch versucht, vielleicht irgendwann und irgendwo da ganz hinten im Nebel das Gute oder Rationale im Menschen heraus zu kitzeln. Irgendwo löblich, aber was bringt´s? Nix!

Irgendwann in den nächsten drei Wochen kommt der ganze Schmodder ob sportlicher Niederlagen, persönlicher Befindlichkeiten und/oder gar ein real-existierender Zweitliga-Nicht-Club wieder hoch und der Zirkus geht von vorne los. Sollte mich wundern, wenn es nicht so wäre. Also wenn ich wetten würde...

Anyway: Auf einen morgigen Sieg gegen Drackendorf! Darum geht´s! :rwe:


Gott mit uns!
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Freitag 22. Juli 2011, 21:06

Dem ist nix hinzu zufügen!! :klasse:


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
catchman
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 26. April 2011, 09:53

Beitragvon catchman » Freitag 22. Juli 2011, 22:26

Poseidon hat geschrieben:
Aik hat geschrieben:Wie gesagt, sinnlos...


Wie viel Zeit wurde jetzt so ungefähr in "Manntagen" verplempert, um vor (!) dem morgigen (!!) Derby (!!!) das ganze Geholze mit Tante & Onkel hier zu klären - oder auch nicht? Ich verstehe auch nicht, wie man auch noch zum drölfzigsten Mal noch versucht, vielleicht irgendwann und irgendwo da ganz hinten im Nebel das Gute oder Rationale im Menschen heraus zu kitzeln. Irgendwo löblich, aber was bringt´s? Nix!

Irgendwann in den nächsten drei Wochen kommt der ganze Schmodder ob sportlicher Niederlagen, persönlicher Befindlichkeiten und/oder gar ein real-existierender Zweitliga-Nicht-Club wieder hoch und der Zirkus geht von vorne los. Sollte mich wundern, wenn es nicht so wäre. Also wenn ich wetten würde...

Anyway: Auf einen morgigen Sieg gegen Drackendorf! Darum geht´s! :rwe:

Wie recht du hast, bitte mehr davon.


Benutzeravatar
Polarstern
Beiträge: 693
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 05:56

Beitragvon Polarstern » Freitag 19. August 2011, 12:51

Mensch Speedy du nervst ohne Ende ....


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Freitag 19. August 2011, 13:00

Polarstern hat geschrieben:Mensch Speedy du nervst ohne Ende ....

Sonst was zum Thema beizutragen? Oder wieder nur auf Stunk aus?


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
Polarstern
Beiträge: 693
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 05:56

Beitragvon Polarstern » Freitag 19. August 2011, 14:07

Webt®oll Oli hat geschrieben:
Polarstern hat geschrieben:Mensch Speedy du nervst ohne Ende ....

Sonst was zum Thema beizutragen? Oder wieder nur auf Stunk aus?


Thema ? Wohl eher ein gebetmühlenartiger Monolog :lachen:



Das wäre vielleicht ein Thema :stumm:


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Freitag 19. August 2011, 14:13

Ist aber kein sooooo interessantes Thema, denn Pyro bleibt so oder so :rwe:


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Freitag 19. August 2011, 14:14

Polarstern hat geschrieben:Thema ? Wohl eher ein gebetmühlenartiger Monolog :lachen:
Also doch nur auf Stunk aus? Du bist zu leicht ausrechenbar.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“


Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste