Ach ja, ich persönlich finde in der Online-Liste das mit der letzten Aktualisierung völlig unnötig, aber gut, dass nur noch die Mitglieder angezeigt werden und nicht mehr die Gäste zwischendrinnen

Da das schon fast nach einer Frage aussieht -> DesignHH - Polti hat geschrieben:[...]disign (oder wie man das auch immer schreibt)[...]
MickyMatter hat geschrieben:Da das schon fast nach einer Frage aussieht -> DesignHH - Polti hat geschrieben:[...]disign (oder wie man das auch immer schreibt)[...]
Webt®oll Oli hat geschrieben:MickyMatter hat geschrieben:Da das schon fast nach einer Frage aussieht -> DesignHH - Polti hat geschrieben:[...]disign (oder wie man das auch immer schreibt)[...]
Danke, wenigstens einer der es richtig schreibt. Wieoft musste ich schon Dessins () ertragen.
Webtroll Mimi hat geschrieben:Mensch Schnucki, manchmal beneide ich dich. Du hast von der Boardumstellung, von den ersten Anfängen des neuen Boards und von den Veränderungen im Laufe der Woche niochts mitbekommen? Beneidenswert...![]()
General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]
User d0042653 has already more than 'max_user_connections' active connections [1203]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste