Frage!

royal_f
Titel: Kein Titel
Beitragvon royal_f » Freitag 29. September 2006, 11:29

Hi,

hätt ich ja au net gedacht das das sooooo schlimm is ich mein ein paar bilder im Block um zu erleben wie schön es ist zum Spiel zu gehen :D kann net so schlimm sein aber wenn das so is muss ich mal genauer erkundigen. jetzt geht ja das Forum von Rot Weiß wieder da werd ich gleich mal anfragen.

@Erfordia-Michelo
Naja vielleicht hast du ja lust da könn wir die seite noch verbessern hab mir das was jetzt auf der seite is so nebenbei angeeignet aber bin trotzdem stolz drauf *love* Also wenn meld dich bei mir würd mich freuen. Dann vereinen wir unser wissen *lachen*

@Dunstkreis und alle die noch interesse haben

rotweiss.2page.de

ist der name der Homepage. Fänds nett wenn ihr neue anregungen im Gästebuch eintragen würdet dann wiss ich auch gleich wer die seite besucht hat ;)

vielen Dank im voraus

Soooo ist schon bessaaaaa mitm RWE das ist die Richtung wo wir hingehören

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Freitag 29. September 2006, 11:40

Gar nicht so schlecht gestaltet. Würde dir gern helfen *yes* Hab vor von den Spielen Videos und Bilder zu machen, hab mich auch schon rechtlich erkundet aber ist gar nicht so schlimm wie ichs mir gedacht habe. ;) Vielleicht können wir deine Seite ja zusammen gestalten.

Ps: das 0:0 müsstest du mal umändern in Wuppertal statt Wattscheid!

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
ZiD
Beitragvon ZiD » Freitag 29. September 2006, 11:50

Joar Seite is an sich nich schlecht... nur bitte mach was mit deiner Startseite .,.. da bekomm ich ja Augenkrebs *wink* bissel mehr Struktur und Ordnung könntest auch noch rein bringen ..aber das is nur mein Geschmack ;)

Gruß

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Freitag 29. September 2006, 11:55

Finde ich auch. Auf der Startseite ist mir viel zu viel Gezappel. Ansonsten scheint zumindest der Rohbau ganz okay zu sein.
Die Tabelle ist noch nicht aktualisiert. Warum hast du einen Extrabereich "Justus Six"?

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Freitag 29. September 2006, 11:56

ZiD hat geschrieben: Joar Seite is an sich nich schlecht... nur bitte mach was mit deiner Startseite .,.. da bekomm ich ja Augenkrebs *wink* bissel mehr Struktur und Ordnung könntest auch noch rein bringen ..aber das is nur mein Geschmack ;)

Gruß

Für alle die halt Lust haben ne Fanseite einzurichten könnten doch zusammen deine Site gestalten, da wird sie noch besser! ;)

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
ZiD
Beitragvon ZiD » Freitag 29. September 2006, 11:57

Warum hast du einen Extrabereich "Justus Six"?

Sicher aus dem selben Grund wie dem beim Ronny Hebestreit *wink* der hat ja auch seinen Extrabereich *wink*

royal_f
Beitragvon royal_f » Freitag 29. September 2006, 12:11

Alles klar änderung mit wuppertal vorgenommen :D Das mit den Videos und Bildern klingt gut sowas habsch mir au vorgestellt

Thx für den Besuch den Aufbau werden WIR mit sicherheit neu gestalten ;) @

Soooo ist schon bessaaaaa mitm RWE das ist die Richtung wo wir hingehören
Tacitus

Beitragvon Tacitus » Samstag 21. April 2007, 22:30

<span style='font-family:arial'>Hallo Admins,

wäre es möglich, meinen Nick von "Sid" auf "Tacitus" zu ändern und gleichzeitig den Nick "Sid" zu sperren? (Um Verwechslungen zu vermeiden)</span>

Hermes

Beitragvon Hermes » Samstag 21. April 2007, 23:35

Du willst doch nicht etwa unter die Plebejer gehen? *lachen* ;)

Ein gewisser Weiser verbeugte sich vor dem Herrscher stets so, daß er dessen Dienern gleichzeitig sein Gesäß zeigen konnte. (S. J. Lec)
Tacitus

Beitragvon Tacitus » Samstag 21. April 2007, 23:38

Hermes hat geschrieben:Du willst doch nicht etwa unter die Plebejer gehen?  *lachen*  ;)

<span style='font-family:arial'>Wieso? *cool*</span>

Hermes

Beitragvon Hermes » Samstag 21. April 2007, 23:48

Sid hat geschrieben:
Hermes hat geschrieben:Du willst doch nicht etwa unter die Plebejer gehen?  *lachen*  ;)

<span style='font-family:arial'>Wieso? *cool*</span>

Weil Gracchus der Name einer bekannten - wenn in diesem Fall auch eher vornehmen - plebejischen Familie ist. Heute drücken die Adjektive "plebejisch" und "vornehm" ja eher das Gegenteil aus. ;)

Edit: Statt "Gracchus" nun also "Tacitus". Ein hervorragender Name für jeden Mönch in einem Kartäuserorden. ;)

Ein gewisser Weiser verbeugte sich vor dem Herrscher stets so, daß er dessen Dienern gleichzeitig sein Gesäß zeigen konnte. (S. J. Lec)
Tacitus

Beitragvon Tacitus » Samstag 21. April 2007, 23:58

Hermes hat geschrieben:... nun also "Tacitus". Ein hervorragender Name für jeden Mönch in einem Kartäuserorden.  ;)

<span style='font-family:arial'>Tacitus war v.a. ein exzellenter Rhetor. *wink* </span>

Hermes

Beitragvon Hermes » Sonntag 22. April 2007, 00:06

Sein Name bedeutet allerdings - psssst! - der Schweigende. Das könnte in einem Forum, in dem die hohe Kunst der Schmähung und des Dampfplauderns (ich wollte sagen: des sachlichen Diskutierens über Fußball) betrieben wird, als eine Art ironisches Apercu verstanden werden - allerdings hat der gute Mann neben nennenswerten historischen Schriften auch einen Dialog über die Beredsamkeit und ihren Verfall verfaßt. Insofern hast Du recht. ;)

Tacitus

Beitragvon Tacitus » Sonntag 22. April 2007, 00:13

Hermes hat geschrieben:Sein Name bedeutet allerdings - psssst! - der Schweigende.

<span style='font-family:arial'>Man, man, man, Götterbote - das genau ist doch der (versuchte) Teil "Esprit" bei meiner Nickwahl. *cool*

Endlich wieder Dialektik im Board. *lachen* </span>

HH - Polti
Titel: Starfotograph

Beitragvon HH - Polti » Sonntag 22. April 2007, 00:21

sid wieso willst du dich umnennen lassen - ich freu mich immer über deine beiträge - aber bitte weiterhin als sid...

WENN DU IN DER FERNE BIST - WEISST DU WIE SCHÖN HEIMAT IST
Die Zweite - die Zweite - die Zweite ins Gebreite!!!
Hermes

Beitragvon Hermes » Sonntag 22. April 2007, 00:23

Sid hat geschrieben: Endlich wieder Dialektik im Board. *lachen*

Na hoffentlich erkrankst Du dann nicht an Logorrhöe. *lachen*

Tacitus

Beitragvon Tacitus » Sonntag 22. April 2007, 00:29

Hermes hat geschrieben:
Sid hat geschrieben: Endlich wieder Dialektik im Board. *lachen*

Na hoffentlich erkrankst Du dann nicht an Logorrhöe. *lachen*

<span style='font-family:arial'>Keine Gefahr. Tacitus heißt doch "der Schweigsame". *wink*

@ Polti: Danke für die Blumen, aber Herakles, der Beschirmer der Gymnasia hat mich darum gebeten. "Zum Ruhme des RWE" hat er gesagt. Ich kann also nicht anders. *cool*</span>

Alex
Titel: Webtroll
Beitragvon Alex » Sonntag 22. April 2007, 11:58

Sid hat geschrieben: <span style='font-family:arial'>Hallo Admins,

wäre es möglich, meinen Nick von "Sid" auf "Tacitus" zu ändern und gleichzeitig den Nick "Sid" zu sperren? (Um Verwechslungen zu vermeiden)</span>

Beides ist möglich...

Somit heißt Sid nun Tacitus, der "Schweigsame" *wink*

majo2006
Titel: mit Glied

Beitragvon majo2006 » Sonntag 22. April 2007, 13:48

*klasse*

Find ich spitze, auch wenn Sid immer schön war. Ich hab auch schon länger mal über einen Nickwechsel nachgedacht. Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge. *cool*

Stau ist nur hinten scheiße - vorne gehts.
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Sonntag 22. April 2007, 13:54

Wie wärs mit Ernie? *cool*

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)

Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“