Webtroll Christian hat geschrieben:...Schade, dass ich jetzt nicht schreiben kann, was ich gerne schreiben würde
Das ist eben der Haken an den "neuen" Regeln.

Meiner bescheidenen Meinung nach geht es auch deutlich zu weit wenn nicht zum Thema gehörende Aussagen aus einem Post gelöscht werden. Beleidigungen löschen ist okay. Ganze sinn-freie Beiträge verschieben auch. Aber in den Beiträgen inhaltliche Änderungen vornehmen... Außerdem braucht es Fingerspitzen-Gefühl und nicht starre Regelauslegung. Auch wenn der Bärliner dann spinnt. Na ja, ist ja Euer Forum.
P.S. Bitte wenigstens einmal lesen vorm löschen, verschieben oder editieren.

----------------------------------------------------------------------------
P.P.S. So, habe jetzt meinen Beitrag selbst aus dem Cannizzaro-Thema in dieses kopiert, was nicht einfach ist da man nicht edititeren und somit eigentlich auch nicht kopieren kann aber so bin ich mit euch!

Ihr löscht Beiträge und ihr ändert Beiträge. Ich war auch schon ein "Opfer" im Transferwünsche-Thread. Evtl. nicht nur dort und damit komme ich zum Problem. Muss man sich jetzt immer seine Postings vom Vortag nochmal durchlesen um zu bemerken ob man irgendwo vom Thema abkam und was ihr dann daraus gemacht habt? Nächster Punkt ist Willkür. Nehmen wir mal eine fiktive Person an, man könnte sie beispielhaft "misster dämlich" nennen aber Namen sind nicht wichtig, würde sich 1. weeeeiiiit aus dem Fenster lehnen und damit natürlich 2. entsprechende Reaktionen hervorrufen welche dann natürlich (leider weit verbreitet "Austeilen aber nicht Einstecken können") noch mit 3. unflätig "gekontert" werden muss. Leider würdet ihr 1. editieren, 2. löschen und 3. ungeändert lassen. So war es zumindest in einem ähnlichen Fall.