Frage!
-
- Titel: Kein Titel
danke micha
danke micha
Im Unterschied zu Männern würden wir Frauen unsere Fehler zugeben: Wenn wir welche hätten.
-
Ich möchte bitte wieder Kleene heißen, dabei bleibts dann auch..
Danke *king*
Danke *king*
Im Unterschied zu Männern würden wir Frauen unsere Fehler zugeben: Wenn wir welche hätten.
- Micha
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
-
Wäre nett, wenn einer von euch die Zahl aus meinem Nick entfernen könnte (also nur Ryker). Danke *wink*
- Alex
- Titel: Webtroll
Würd ich gern machen, wenn es nicht schon einen "Ryker" geben würde...anhand des selben Anmeldedatums würd ich mal drauf schließen, dass du das auch bist. Aber die E-Mailadressen sind unterschiedlich...
Also schau mal nach, wie oft du dich angemeldet hast und mit welchen E-Mailadressen.
Wenn du auch der andere Nick bist, dann lass dir ein neues Passwort zuschicken und meld dich darüber an. Dann können wir einen Nick löschen und zum Beispiel die Beitragszahl angleichen *wink*
Also schau mal nach, wie oft du dich angemeldet hast und mit welchen E-Mailadressen.
Wenn du auch der andere Nick bist, dann lass dir ein neues Passwort zuschicken und meld dich darüber an. Dann können wir einen Nick löschen und zum Beispiel die Beitragszahl angleichen *wink*
-
Klingt kompliziert... *lachen* ja kann sein, ich glaube irgendwas ist damals schiefgelaufen mit der Anmeldung. Kannst du den "Ryker" löschen und "Ryker26" auf Ryker zurücksetzen? *irre*
- Alex
Ich Eimer hät ja auch nurmal auf die IPs schauen müssen, dann hätt ich gesehen, dass Ryker und Ryker26 ein und dieselbe Person ist...
Ich Eimer hät ja auch nurmal auf die IPs schauen müssen, dann hätt ich gesehen, dass Ryker und Ryker26 ein und dieselbe Person ist...
-
Danke *wink* *klasse* *schal*
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Bornkessel ist auf eigenen Wunsch ab sofort FORZA-RWE... *wink*
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
-
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Webtroll Mimi hat geschrieben: Bornkessel ist auf eigenen Wunsch ab sofort FORZA-RWE... *wink*
...und jetzt "19-EFU-96" *wink*
Sorry, dass die Umbenennung etwas länger dauerte, aber ich war ein paar Tage offline...
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
-
bin der neue komm jetzt öffters *yes* und hab da auch mal ne Frage.
Also ich habe mir ebenfalls eine Fanseite eingerichtet bzw. bin ich noch schwer dabei und wollte wissen wie das is mit den Bildern und Videos darf ich einfach so Spielerbilder,... die ich selber gemacht habe ins internet setzten oder wer wie wo was läuft das?
Wäre schein wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Gruß
bin der neue komm jetzt öffters *yes* und hab da auch mal ne Frage.
Also ich habe mir ebenfalls eine Fanseite eingerichtet bzw. bin ich noch schwer dabei und wollte wissen wie das is mit den Bildern und Videos darf ich einfach so Spielerbilder,... die ich selber gemacht habe ins internet setzten oder wer wie wo was läuft das?
Wäre schein wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Gruß
Soooo ist schon bessaaaaa mitm RWE das ist die Richtung wo wir hingehören
- Alex
Solang es deine eigenen Bilder sind und du sie nicht kommerziell nutzt (also verkaufst) dürfte dem Veröffentlichen auf deiner eigenen Homepage nichts im Wege stehen...
royal_f hat geschrieben: Also ich habe mir ebenfalls eine Fanseite eingerichtet bzw. bin ich noch schwer dabei ...
wie ist die adresse?
- Michél@RWE
Hab eigentlich auch vor ne Fanseite einzurichten, mit Bildern usw.! Aber ich weiß noch nicht genau *hä*
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
-
Alex hat geschrieben: Solang es deine eigenen Bilder sind und du sie nicht kommerziell nutzt (also verkaufst) dürfte dem Veröffentlichen auf deiner eigenen Homepage nichts im Wege stehen...
da würde ich vorsichtig sein. bilder von personen ohne deren einwilligung ins netz zu stellen kann teuer werden.
auch bilder vom verein darfst du nicht einfach veröffentlichen. die rechte daran gehören rwe(oder demjenigen der sich die rechte erkauft hat)!
das rwe nix dagegen macht heisst nich das es erlaubt ist. auf der eintrittskarte ist es jedenfalls vermerkt
- majo2006
- Titel: mit Glied
muxer hat geschrieben: auch bilder vom verein darfst du nicht einfach veröffentlichen. die rechte daran gehören rwe(oder demjenigen der sich die rechte erkauft hat)!
das rwe nix dagegen macht heisst nich das es erlaubt ist. auf der eintrittskarte ist es jedenfalls vermerkt
Wollte ich auch schon was dazu schreiben. Genau richtig, wie muxer es schreibt. Grundsätzlich hat der Verein ein Urheberrecht an Trainigsbildern, Spielbildern, Spielerbildern etc. Normalerweise hat der Verein auch nichts dagegen, wenn auf Fanseiten diese Bilder ins Netz gestellt werden. Für ihn ja nur gut zwecks Öffentlichkeitsarbeit, Fanbetreuung etc.
Aber: Ich habe von einem Fall bei einem in Stuttgart beheimateten Verein gehört, wo der Verein irgendwann einer solchen Seite den Riegel vorgeschoben hat. Der Betreiber hatte irgendwann solche Userzahlen erreicht, dass er von der Werbung auf seiner Seite leben konnte und da hat der Verein dann nicht mehr mitgespielt und ihm verboten, Logos, Wappen und Bilder zu veröffentlichen.
Frag doch mal die Jungs von dieser Seite, ob es da eine Abmachung mit dem Verein gibt. Wenn das alles in kleinem Rahmen passiert, sollte es aber eigentlich keine Probleme geben.
Stau ist nur hinten scheiße - vorne gehts.
- Michél@RWE
Hätte nicht gedacht das ,dass so sehr rechtlich verfolgt wird *wow* Glaub ich werd mir nochmal überlegen ob ich ne Fanseite einrichte *hä*
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- majo2006
- Titel: mit Glied
Erfordia-Michelo hat geschrieben: Glaub ich werd mir nochmal überlegen ob ich ne Fanseite einrichte
Neeeeiiiin....

Das wollte ich mit meinem Post nicht bewirken. Fanseiten sind gut und wichtig. Und der Verein hat da grundsätzlich sicher nichts dagegen. Setz dich doch mal mit Leuten auseinander, die sowas schon gemacht haben (sind einige hier im Forum unterwegs), nur um vorher schon eventuelle Problemfelder zu klären und dann dürfte das kein Problem werden! *klasse*
Stau ist nur hinten scheiße - vorne gehts.
- Michél@RWE
Danke schon mal für deine Unterstützung *klasse* werd mich mal erkundigen *cool*
Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“