Webtroll Mimi hat geschrieben:Da ihr Kunden absolut kein Format habt, beantrage ich hiermit die endgültige Löschung meines Accounts.
Den Rest der PM möchte ich dir lieber ersparen.... *hammer* *hammer* *hammer*
Is i.O. und wohl auch besser so.
Webtroll Mimi hat geschrieben:Da ihr Kunden absolut kein Format habt, beantrage ich hiermit die endgültige Löschung meines Accounts.
Den Rest der PM möchte ich dir lieber ersparen.... *hammer* *hammer* *hammer*
muxer hat geschrieben: im domi thread wollte ich gerade editieren. ist allerdings nicht möglich da er mir dann im text den html code mit den scriptsprachen anzeigt ist auch nicht das erste mal hatte ich schon eins zwei mal.
wo weiss ich allerdings nimmer *wink*
Daiker hat geschrieben: Ich weiss ja nicht ob ihr es schon bemerkt habt aber:
Herzlichen Glückwunsch zu 300.000 Beiträgen! *wow*
*klasse* *klasse* *klasse*
Tacitus hat geschrieben: indem sie zuerst von der Seite 1 verschwinden und irgendwann ganz im Archiv. Von daher hätte ich persönlich auch die Brandenburg oder FF-Threads stehen bzw. offen gelassen.
muxer hat geschrieben: im domi thread wollte ich gerade editieren. ist allerdings nicht möglich da er mir dann im text den html code mit den scriptsprachen anzeigt ist auch nicht das erste mal hatte ich schon eins zwei mal.
stroh hat geschrieben:muxer hat geschrieben: im domi thread wollte ich gerade editieren. ist allerdings nicht möglich da er mir dann im text den html code mit den scriptsprachen anzeigt ist auch nicht das erste mal hatte ich schon eins zwei mal.
Momentan ist das Unterforum "Saisonvorbereitung" davon betroffen.
michelo hat geschrieben:stroh hat geschrieben:muxer hat geschrieben: im domi thread wollte ich gerade editieren. ist allerdings nicht möglich da er mir dann im text den html code mit den scriptsprachen anzeigt ist auch nicht das erste mal hatte ich schon eins zwei mal.
Momentan ist das Unterforum "Saisonvorbereitung" davon betroffen.
Unterforum->kannst auch Thread nennen![]()
Webt®oll Oli hat geschrieben: Quatsch! Ihr könnt den hier nehmen:![]()
Webt®oll Oli hat geschrieben: Quatsch! Ihr könnt den hier nehmen:![]()
Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste