!com-Board

Herr Lynch

Beitragvon Herr Lynch » Dienstag 17. April 2007, 16:21

Mal eine Frage aus aktuellem Anlaß. Kann man in diesem Forum kein kleines Extramenü einbauen (lassen), in dem Beiträge von bestimmten Benutzern ignoriert und somit nicht angezeigt werden?
(Nach dem Schema: "zu ignorierenden Benutzer auswählen" ->Übernehmen)

Es sollte bei dieser Anfrage eigentlich ein wenig Humor drin stecken, aber ein gewisser "Neuling"geht einem dermaßen auf den Keks.....
Man freut sich, daß in einem "Thread" ein neuer (hoffentlich geistig niveauvoller) Beitrag geschrieben wurde und dann kommen Mittelaltersprüche ohne Informationsgehalt oder kleinlaute Witze.

Da ich nicht das Recht habe, dazu aufzufordern, (nach meinem Empfinden) sinnlose Spam-Benutzer löschen zu lassen, dachte ich an oben genannten Vorschlag....so daß wenigstens ich meine Ruhe habe.

Steckt bestimmt zu viel Utopie drin, oder? ;)

"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt

HH - Polti
Titel: Starfotograph

Beitragvon HH - Polti » Dienstag 17. April 2007, 16:26

Erfurt_Marbach hat geschrieben: Mal eine Frage aus aktuellem Anlaß. Kann man in diesem Forum kein kleines Extramenü einbauen (lassen), in dem Beiträge von bestimmten Benutzern ignoriert und somit nicht angezeigt werden?

diese Funktion gibts leider <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>noch</span> nicht

WENN DU IN DER FERNE BIST - WEISST DU WIE SCHÖN HEIMAT IST
Die Zweite - die Zweite - die Zweite ins Gebreite!!!
Graf Zahl

Beitragvon Graf Zahl » Dienstag 17. April 2007, 16:27

Zumindest nicht in diesem Forum, aber prinzipiell würde ich eine Ignore-Funktion sehr begrüßen. Da ich manche User, speziell Trolle (nicht die WT ;) ) sowieso komplett ignoriere, wäre das sehr bequem...

Dionysos
Titel: Kein Titel

Beitragvon Dionysos » Dienstag 17. April 2007, 18:47

Reichlich spät diese Anfrage. Aber mancher bessert sich auch noch...

Johnny Cash

Beitragvon Johnny Cash » Dienstag 17. April 2007, 19:07

Guter Vorschlag, meine Unterstützung habt ihr! *klasse*

RWE - I walk the line
FCRWE-Fan
Beitragvon FCRWE-Fan » Dienstag 17. April 2007, 19:12

Johnny Cash hat geschrieben: Guter Vorschlag, meine Unterstützung habt ihr! *klasse*

omg...

Hätte der Hund nich geschissen... :D
Johnny Cash

Beitragvon Johnny Cash » Dienstag 17. April 2007, 19:13

FCRWE-Fan hat geschrieben:
Johnny Cash hat geschrieben: Guter Vorschlag, meine Unterstützung habt ihr!  *klasse*

omg...

Ja du bist auch ein Kandidat! *lachen*

RWE - I walk the line
FCRWE-Fan
Beitragvon FCRWE-Fan » Dienstag 17. April 2007, 19:51

Johnny Cash hat geschrieben:
FCRWE-Fan hat geschrieben:
Johnny Cash hat geschrieben: Guter Vorschlag, meine Unterstützung habt ihr!  *klasse*

omg...

Ja du bist auch ein Kandidat! *lachen*

Du allerdings bei allen anderen auch... *hammer*

Hätte der Hund nich geschissen... :D
Je-Pe

Beitragvon Je-Pe » Dienstag 17. April 2007, 19:53

*deppenalarm*

'S Frühstück fällt aus... Bedankt Euch bei Ronny!
Alex
Titel: Webtroll
Beitragvon Alex » Mittwoch 18. April 2007, 11:34

Erfurt_Marbach hat geschrieben: Mal eine Frage aus aktuellem Anlaß. Kann man in diesem Forum kein kleines Extramenü einbauen (lassen), in dem Beiträge von bestimmten Benutzern ignoriert und somit nicht angezeigt werden?

Weil ich zu diesem Thema auch grad per PM angefragt wurde:

Soweit ich weiß, gibt es dieses Feature in dieser Board-Version nicht und kann auch nicht nachträglich eingebunden werden. Einzige Lösung wäre ein neues Board. Das hätte dann aber ein neues Design und viel Schlimmer: Alle Beiträge wären weg.

Also ehrlich gesagt verzichte ich persönlich dann lieber auf eine Ignore-Funktion ;) *cool*

Graf Zahl

Beitragvon Graf Zahl » Mittwoch 18. April 2007, 13:45

Prinzipiell gibt's da auch Transfermöglichkeiten, falls es gewünscht ist, kann ich dazu mal in meinem Stammforum nachfragen. Dauert aber eventuell noch etwas, weil das selbst gerade mal wieder umzieht und momentan off ist.

Daiker
Beitragvon Daiker » Mittwoch 18. April 2007, 14:13

Das Problem liegt meiner Meinung nach woanders. Ich kenne Ignore-Funktionen aus anderen Foren und da ist zum Teil ordentliches diskutieren nicht mehr möglich. Denn oftmals beziehen sich einige Antworten auf einen bestimmten Post. Wenn ein Teil der User diesen gar nicht sieht kommt es zu Verwirrung. Und in Zitaten wird es dann trotzdem angezeigt. Das ist total lästig und unübersichtlich und führt meiner Meinung nach zu noch mehr Chaos.

Die beste Lösung wäre doch jeder hier fasst sich mal an die eigene Nase und benimmt sich ein bischen. Wir sind doch hier kein Kindergarten. Haltet euch alle mal ein bissl zurück und lasst vor allem Beleidigungen auch wenn man unterschiedliche Ansichten hat.

Und wenn es gar nicht geht müssen die Mods eben durchgreifen (tun sie ja aber auch jetzt schon).

Wir sind alle Fans vom RWE!!

*schal* *schal* *schal*

10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München

SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Mittwoch 18. April 2007, 14:33

Daiker hat geschrieben: Das Problem liegt meiner Meinung nach woanders. Ich kenne Ignore-Funktionen aus anderen Foren und da ist zum Teil ordentliches diskutieren nicht mehr möglich. Denn oftmals beziehen sich einige Antworten auf einen bestimmten Post. Wenn ein Teil der User diesen gar nicht sieht kommt es zu Verwirrung. Und in Zitaten wird es dann trotzdem angezeigt. Das ist total lästig und unübersichtlich und führt meiner Meinung nach zu noch mehr Chaos.

Die beste Lösung wäre doch jeder hier fasst sich mal an die eigene Nase und benimmt sich ein bischen. Wir sind doch hier kein Kindergarten. Haltet euch alle mal ein bissl zurück und lasst vor allem Beleidigungen auch wenn man unterschiedliche Ansichten hat.

Und wenn es gar nicht geht müssen die Mods eben durchgreifen (tun sie ja aber auch jetzt schon).

Wir sind alle Fans vom RWE!!

*schal* *schal* *schal*

*klatsch*

Mehr gibt es nicht zu sagen...

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Alex
Beitragvon Alex » Freitag 27. April 2007, 19:16

User "Johnny Cash" bekam von mir *gelb* *rot* , die meißten wissen, was das bedeutet. Eine Woche Denkpause!

Trotz Verwarnung und erneuter Ermahnung kommen ständig Beleidigungen (aktuell " Vollpfosten" und "Pfeiffe") oder Sinnlosposts. Ich bin mir durchaus bewusst, dass betroffener User durchaus auch provoziert wird, dennoch muss man wenn man bereits verwarnt ist, wie im Fußball auch, Vorsicht walten lassen. Einsicht oder Rücksichtnahme war aber in keinster Weise zu spüren. Somit muss er mit der logischen Konsequenz leben...

Ich hoffe, dass "Johnny Cash" die Denkpause nutzt und nach der Sperre uns nur mit den wenigen, aber guten Beiträgen was zum lesen gibt.

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Freitag 27. April 2007, 19:23

Alex hat geschrieben: User "Johnny Cash" bekam von mir *gelb* *rot* , die meißten wissen, was das bedeutet. Eine Woche Denkpause!

*klasse* *klasse* *klasse*

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Samstag 28. April 2007, 12:11

Am Donnerstag Abend war ich schon kurz davor, ihn zu sperren. Habe allerdings nach einer letzten Ermahnung nochmals Nachsicht gelten lassen. Aber wie bringt man schon kleinen Kindern bei: "Wer nicht hören will muss fühlen"...

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Alex
Beitragvon Alex » Freitag 4. Mai 2007, 11:24

Da jeder bei uns eine zweite Chance verdient hat, ich ihm seinen zwischenzeitigen Anmeldeversuch als Johnny Cashs Reinkarnation nicht sehr übel nehme und eine Woche nun so gut wie rum ist, wurde dem User "Johnny Cash" sein Schreibrecht zurückgegeben.

Ich hoffe, er hat sich gebessert. Dennoch bleibt er weiter auf dem Status als Verwarnter. D.h. das nächste krumme Ding, und User "Johnny Cash" ist Geschichte...

Johnny Cash

Beitragvon Johnny Cash » Freitag 4. Mai 2007, 11:29

wie gnädig *cool*

Ich werde mich natürlich benehmen. Aber nur solange ich nicht von anderen dumm angemacht werde. Ich hoffe bei diesen zeigst du dann genauso viel Aktionismus.

RWE - I walk the line
Herr Lynch

Beitragvon Herr Lynch » Freitag 4. Mai 2007, 12:03

[...]ich ihm seinen zwischenzeitigen Anmeldeversuch als Johnny Cashs Reinkarnation nicht sehr übel nehme[...]

Ich hau mich weg. *lachen* *lachen*

@J.C.: Hast Du wirklich versucht, Dich als "Johnny Cashs Reinkarnation" anzumelden?

Ich kann nicht mehr. Finds irgendwie geil *lachen*

"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
majo2006
Titel: mit Glied

Beitragvon majo2006 » Freitag 4. Mai 2007, 12:06

Herzlich Willkommen im Forum! *lachen* *wink*

Stau ist nur hinten scheiße - vorne gehts.

Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“