!com-Board

Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Donnerstag 23. November 2006, 20:11

Webtroll Christian hat geschrieben: Nein!

*lachen*

Schade. *wink*

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Samstag 9. Dezember 2006, 16:42

Alle Themen, die nach dem 31.08.06 keinen Beitrag mehr erhielten, wurden ins Boardarchiv 2006 verschoben... *wink* *wink* *wink*

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Alex
Titel: Webtroll
Beitragvon Alex » Montag 18. Dezember 2006, 00:57

User "Sid" wird hiermit von mir auf Grund nicht mehr zu akzeptierender Beleidigungen gegenüber anderen Usern in mehreren Threads mit *gelb* verwarnt .

Wer sich in unserem Forum (bzw. im Fußball) auskennt, wird wissen, dass einer Verwarnung schnell ein Platzverweis folgen kann, wenn sich der Betroffene nicht mäßigt!

Helmo
Titel: Kein Titel
Beitragvon Helmo » Dienstag 19. Dezember 2006, 09:26

Auf der startseite steht "Super Redio Cup" *wink*

Immer wieder RWE

Webtroll Mimi
Beitragvon Webtroll Mimi » Dienstag 19. Dezember 2006, 11:13

Helmo hat geschrieben: Auf der startseite steht "Super Redio Cup" *wink*

Das sollte Radio heißen ;)
Ist geändert. Danke für die Aufmerksamkeit... *klasse* *klasse* *klasse*

muxer

Beitragvon muxer » Freitag 22. Dezember 2006, 08:20

irgendwas haut mit dem verlinken nicht hin (Error!Du musst eine URL eingeben Du musst einen Titel eingeben)

Webtroll Mimi
Beitragvon Webtroll Mimi » Freitag 22. Dezember 2006, 10:55

muxer hat geschrieben: irgendwas haut mit dem verlinken nicht hin (Error!Du musst eine URL eingeben Du musst einen Titel eingeben)

Das Problem hatte ich auch, nachdem ich ein neues Windows-Update bzw. den neuen IE draufzog. Da ist ein Popup-blocker dabei, der nicht zuläßt, dass sie das url-Fenster öffnet. Diesen Blocker musst du für das Forum vorübergehend oder komplett ausschalten... ;)

muxer

Beitragvon muxer » Freitag 22. Dezember 2006, 12:51

Webtroll Mimi hat geschrieben:
muxer hat geschrieben: irgendwas haut mit dem verlinken nicht hin (Error!Du musst eine URL eingeben Du musst einen Titel eingeben)

Das Problem hatte ich auch, nachdem ich ein neues Windows-Update bzw. den neuen IE draufzog. Da ist ein Popup-blocker dabei, der nicht zuläßt, dass sie das url-Fenster öffnet. Diesen Blocker musst du für das Forum vorübergehend oder komplett ausschalten... ;)

immer sind die anderen schuld *cool*

Tacitus

Beitragvon Tacitus » Freitag 22. Dezember 2006, 21:41

Alex hat geschrieben:User "Sid" wird hiermit von mir auf Grund nicht mehr zu akzeptierender Beleidigungen gegenüber anderen Usern in mehreren Threads mit *gelb* verwarnt .

Wer sich in unserem Forum (bzw. im Fußball) auskennt, wird wissen, dass einer Verwarnung schnell ein Platzverweis folgen kann, wenn sich der Betroffene nicht mäßigt!

<span style='font-family:arial'>Ich lege wert auf die Feststellung, daß ich mir keinerlei Beleidigungen bewußt bin. Ich darf daher WT Alex bitten, mir wahlweise hier im Forum oder per PM die Fakten zu benennen. Sollte dies per PM geschehen, so bitte ich die übrigen Admins zu ccen, damit sie sich ein Urteil zu dem Vorgang bilden können. Danke. </span>

Webtroll Mimi
Beitragvon Webtroll Mimi » Freitag 22. Dezember 2006, 23:33

Sid hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:User "Sid" wird hiermit von mir auf Grund nicht mehr zu akzeptierender Beleidigungen gegenüber anderen Usern in mehreren Threads mit *gelb* verwarnt .

<span style='font-family:arial'>Ich lege wert auf die Feststellung, daß ich mir keinerlei Beleidigungen bewußt bin. Ich darf daher WT Alex bitten, mir wahlweise hier im Forum oder per PM die Fakten zu benennen. Sollte dies per PM geschehen, so bitte ich die übrigen Admins zu ccen, damit sie sich ein Urteil zu dem Vorgang bilden können. Danke. </span>

*hammer* *hammer* *hammer*
Hast du einen Ghostwriter? Oder wirst du vergesslich?

"Loser wie du treffen immer die falschen Entscheidungen" (in Richtung Shorty)
"F*ick dich ins Knie".

Des weiteren legen WIR Wert darauf, dass wir hier sozusagen das Hausrecht haben. Spiele nach den Spielregeln, die du bei der Registrierung akzeptiert hast und es wird keine Probleme geben.
Wenn wir Beiträge editieren, dann folgt fast immer eine Begründung im betreffenden Beitrag. Das sollte dir als Erklärung reichen.

Tacitus

Beitragvon Tacitus » Freitag 22. Dezember 2006, 23:51

"Loser wie du treffen immer die falschen Entscheidungen" (in Richtung Shorty)
"F*ick dich ins Knie".

<span style='font-family:arial'>Ist das "Gedächtnisprotokoll Mimi", oder was? Kann mich nicht entsinnen, desgleichen geschrieben zu haben!!!

Weißte, was mir auffällt, Mimi? DU hast mich auf dem Kicker, seit ich hier gegen die widerlichen "Juden Jena"-Rufe in D geschrieben habe. Ich sage nicht "weil", sondern mMn "seit". Und Alex und Micha haben mich besonders lieb, seit ich ihnen den Laberspiegel vorgehalten habe. Komisch, gell? ;)

Von Oli und Christian, denen als Gründern des Boards ja wohl mehr an dessen Qualität liegen dürfte, als z.B. dem später auf den Zug aufgesprungenen Alex, habe ich noch nie Kritik zu meinen Beiträgen gehört. Schon wieder komisch, Mimi, gell? *wink*</span>

Webtroll Mimi
Beitragvon Webtroll Mimi » Samstag 23. Dezember 2006, 00:22

Sid hat geschrieben: <span style='font-family:arial'>Ist das "Gedächtnisprotokoll Mimi", oder was? Kann mich nicht entsinnen, desgleichen geschrieben zu haben!!!</span>

Das war keinesfalls mein Gedächtnisprotokoll. Solche Dinge werden zwar in den betreffenden Beiträgen geändert, aber intern spätestens bei Verwarnungen gespeichert.

Weißte, was mir auffällt, Mimi? DU hast mich auf dem Kicker, seit ich hier gegen die widerlichen "Juden Jena"-Rufe in D geschrieben habe. Ich sage nicht "weil", sondern mMn "seit".

Ich habe dich nicht auf dem Kieker. Und schon gar nicht wegen oder seit dem Thema nach dem Düsseldorf-Spiel. Richtig ist, dass ich auf manche, u.a. auf dich, ein besonderes Auge geworfen habe. In deinem Fall deshalb, weil du dich in schöner Regelmäßigkeit mit irgendwelchen anderen Mitgliedern anlegst. Sei es Erwin, sei es Angie, und, und, und. Du machst es uns nicht schwer, auf dich besondere Aufmerksamkeit zu richten. Gehen dir die Argumente aus, kommst du mit oberlehrerhaften Rechtschreib-Regeln.
Mag einiges Hand und Fuß haben, was du schreibst. Aber vielemale macht halt der Ton die Musik und der ist in deinem Falle oft unangebracht und mitunter beleidigend. Oftmals für mich und andere Mitglieder auch nervend, was den Frieden im Board stört.

Dass dich Alex und Micha lieber haben als andere liegt mit Sicherheit an ihrer Aktivität im Board. Wir drei (Alex, Micha und ich) sind in der Überwachung der Beiträge eben aktiver, weil wir derzeit mehr Zeit für's Board haben als Oli, Christian, Kay oder BHW.

Ich denke, ich habe jetzt genug begründet, genug geschrieben.

Tacitus

Beitragvon Tacitus » Samstag 23. Dezember 2006, 00:28

Sid hat geschrieben: <span style='font-family:arial'>Ist das "Gedächtnisprotokoll Mimi", oder was? Kann mich nicht entsinnen, desgleichen geschrieben zu haben!!!</span>

Das war keinesfalls mein Gedächtnisprotokoll. Solche Dinge werden zwar in den betreffenden Beiträgen geändert, aber intern spätestens bei Verwarnungen gespeichert.

<span style='font-family:arial'>Super. Schickt es mir bitte per PM. Danke. </span>

Webtroll Mimi
Beitragvon Webtroll Mimi » Samstag 23. Dezember 2006, 00:36

Der Beitrag oder eine Kopie des Beitrags an sich als Desktopbild werden nicht gespeichert. Lediglich die Aussagen, die zu den Maßnahmen führten In Schriftform. Und die habe ich oben bereits als Zitat aufgeführt.

Wenn ich das nächste Mal was von dir editiere, werde ich es per Bild aufheben ;)

Tacitus

Beitragvon Tacitus » Samstag 23. Dezember 2006, 00:38

Webtroll Mimi hat geschrieben: Der Beitrag oder eine Kopie des Beitrags an sich als Desktopbild werden nicht gespeichert. Lediglich die Aussagen, die zu den Maßnahmen führten In Schriftform. Und die habe ich oben bereits als Zitat aufgeführt.

Wenn ich das nächste Mal was von dir editiere, werde ich es per Bild aufheben ;)

;)

Rasheed

Beitragvon Rasheed » Samstag 23. Dezember 2006, 16:53

mal ne klitzekleine frage ........ wie kann ich denn bilder bei mir aus "eigenebilder" in meinen beitrag einfließen lassen/ posten?? thx schonmal im voraus

RWE-FANKURVE EISCHLEBEN

Schmidt und Pocher:
Zuschauer jubelt und entpuppt sich als Jena-Fan
Pocher: Wohnen Sie auch dort ?
Zuschauer: Nein.
Pocher: Ja, wer möchte da schon wohnen ?!
Micha
Beitragvon Micha » Samstag 23. Dezember 2006, 16:57

Gar nicht! ;)

Du kannst das Bild irgendwo hochladen. Gibt ja genug Seiten im Netz.

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
FCRWE-Fan
Beitragvon FCRWE-Fan » Samstag 23. Dezember 2006, 17:10

RasHEED 36 hat geschrieben: mal ne klitzekleine frage ........ wie kann ich denn bilder bei mir aus "eigenebilder" in meinen beitrag einfließen lassen/ posten?? thx schonmal im voraus

Schau mal in den Laber-Fred! ;)

Hätte der Hund nich geschissen... :D
Rasheed

Beitragvon Rasheed » Sonntag 24. Dezember 2006, 00:51

schon gmacht thx nochma !

RWE-FANKURVE EISCHLEBEN

Schmidt und Pocher:
Zuschauer jubelt und entpuppt sich als Jena-Fan
Pocher: Wohnen Sie auch dort ?
Zuschauer: Nein.
Pocher: Ja, wer möchte da schon wohnen ?!
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 26. Dezember 2006, 21:38

Thema rund um Cholesterol wurde an die gewünschte (richtige) Stelle verschoben -> Papierkorb!

Werbung kostet Geld ;)

Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“