Webtroll Christian hat geschrieben: Nein!
*lachen*
Schade. *wink*
Webtroll Christian hat geschrieben: Nein!
*lachen*
Helmo hat geschrieben: Auf der startseite steht "Super Redio Cup" *wink*
muxer hat geschrieben: irgendwas haut mit dem verlinken nicht hin (Error!Du musst eine URL eingeben Du musst einen Titel eingeben)
Webtroll Mimi hat geschrieben:muxer hat geschrieben: irgendwas haut mit dem verlinken nicht hin (Error!Du musst eine URL eingeben Du musst einen Titel eingeben)
Das Problem hatte ich auch, nachdem ich ein neues Windows-Update bzw. den neuen IE draufzog. Da ist ein Popup-blocker dabei, der nicht zuläßt, dass sie das url-Fenster öffnet. Diesen Blocker musst du für das Forum vorübergehend oder komplett ausschalten...![]()
Alex hat geschrieben:User "Sid" wird hiermit von mir auf Grund nicht mehr zu akzeptierender Beleidigungen gegenüber anderen Usern in mehreren Threads mit *gelb* verwarnt .
Wer sich in unserem Forum (bzw. im Fußball) auskennt, wird wissen, dass einer Verwarnung schnell ein Platzverweis folgen kann, wenn sich der Betroffene nicht mäßigt!
Sid hat geschrieben:Alex hat geschrieben:User "Sid" wird hiermit von mir auf Grund nicht mehr zu akzeptierender Beleidigungen gegenüber anderen Usern in mehreren Threads mit *gelb* verwarnt .
Wer sich in unserem Forum (bzw. im Fußball) auskennt, wird wissen, dass einer Verwarnung schnell ein Platzverweis folgen kann, wenn sich der Betroffene nicht mäßigt!
<span style='font-family:arial'>Ich lege wert auf die Feststellung, daß ich mir keinerlei Beleidigungen bewußt bin. Ich darf daher WT Alex bitten, mir wahlweise hier im Forum oder per PM die Fakten zu benennen. Sollte dies per PM geschehen, so bitte ich die übrigen Admins zu ccen, damit sie sich ein Urteil zu dem Vorgang bilden können. Danke. </span>
"Loser wie du treffen immer die falschen Entscheidungen" (in Richtung Shorty)
"F*ick dich ins Knie".
Webtroll Mimi hat geschrieben:"Loser wie du treffen immer die falschen Entscheidungen" (in Richtung Shorty)
"F*ick dich ins Knie".
Sid hat geschrieben: <span style='font-family:arial'>Ist das "Gedächtnisprotokoll Mimi", oder was? Kann mich nicht entsinnen, desgleichen geschrieben zu haben!!!</span>
Weißte, was mir auffällt, Mimi? DU hast mich auf dem Kicker, seit ich hier gegen die widerlichen "Juden Jena"-Rufe in D geschrieben habe. Ich sage nicht "weil", sondern mMn "seit".
Webtroll Mimi hat geschrieben:Sid hat geschrieben: <span style='font-family:arial'>Ist das "Gedächtnisprotokoll Mimi", oder was? Kann mich nicht entsinnen, desgleichen geschrieben zu haben!!!</span>
Das war keinesfalls mein Gedächtnisprotokoll. Solche Dinge werden zwar in den betreffenden Beiträgen geändert, aber intern spätestens bei Verwarnungen gespeichert.
Webtroll Mimi hat geschrieben: Der Beitrag oder eine Kopie des Beitrags an sich als Desktopbild werden nicht gespeichert. Lediglich die Aussagen, die zu den Maßnahmen führten In Schriftform. Und die habe ich oben bereits als Zitat aufgeführt.
Wenn ich das nächste Mal was von dir editiere, werde ich es per Bild aufheben![]()
RasHEED 36 hat geschrieben: mal ne klitzekleine frage ........ wie kann ich denn bilder bei mir aus "eigenebilder" in meinen beitrag einfließen lassen/ posten?? thx schonmal im voraus
Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast