Forengeplänkel: Jeder vs. Jeden

Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Donnerstag 26. Mai 2011, 21:00

Webtroll Christian hat geschrieben:Ich sehe eher das Problem darin, dass es nächste Saison eher Döner statt Bratwurst gibt......wobei......die Verkohlte braucht keiner :lachen:

Ganz ehrlich? Damit würde jedes Heimspiel gewinnen. :stumm:

Björn78
Titel: Kein Titel

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 26. Mai 2011, 21:03

Tuta hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:Ich sehe eher das Problem darin, dass es nächste Saison eher Döner statt Bratwurst gibt......wobei......die Verkohlte braucht keiner :lachen:

Ganz ehrlich? Damit würde jedes Heimspiel gewinnen. :stumm:

... nee Räuberbrote ... :lachen:

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 26. Mai 2011, 22:07

:lachen:

Also Räuberbrote und Döner wären wirklich ein Fortschritt :klatsch:

miko

Beitragvon miko » Donnerstag 26. Mai 2011, 22:12

Das Wort Niveau wird hier seit zwei Tagen ganz groß geschrieben, peinlich Vorstellung...

Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 26. Mai 2011, 22:14

Wie jetzt? Du willst Niveau und die Stadionbratwurst in einem Atemzug nennen?

Dann ist ja gut :respekt:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 26. Mai 2011, 22:41

Webtroll Christian hat geschrieben:Das Problem erkenne ich bisher nicht: Wir haben einen gestanden Zweitliga-Spieler und zwei gestandene Drittliga-Spieler geholt, dazu noch 2 Spieler, wo man nicht weiß, wie es wird. Chemnitz hat bisher 2 Spieler geholt, die in der 4.Liga gespielt haben, wo man noch gar nicht weiß, wie es wird.

Ich sehe eher das Problem darin, dass es nächste Saison eher Döner statt Bratwurst gibt......wobei......die Verkohlte braucht keiner :lachen:

Im ernst: Lass die Typen 2x erzählen, wie toll doch Erfurt, der Trainer und die Fans sind und schon geht uns einer ab und alles ist toll, wenn es leistungsmäßig passt. Gespannt darf man sein, auch wenn mir natürlich 11 Nachwuchsspieler, die es drauf haben, lieber wären, nun sind es eben Kroaten usw. Vielleicht kommt ja doch noch ein Müller, Meier, Schulze ;)

Zum 1. und 2. Teil: Volle Zustimmung.
Danach wurde es eher dünn... Hab ich was verpasst, oder gabs Böhmische Knödel, als Twardzik kam, Froschschenkel, als Fondja auflief oder Pita, als Dzihic und Okic spielten?

Ich verweise gerne noch mal auf unsere "Deutsche A-Jugend": Paunde, Knopp, Tyler, Fisher, Gajic, Morozow, Kominov. Alles Müllers, Meiers und Schulzes :lachen: :lachen: :lachen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 26. Mai 2011, 22:45

Hab ich was verpasst, oder gabs Böhmische Knödel, als Twardzik kam, Froschschenkel, als Fondja auflief oder Pita, als Dzihic und Okic spielten?

Also bis auf die Froschschenkel käme ich klar ;)

Ich verweise gerne noch mal auf unsere "Deutsche A-Jugend": Paunde, Knopp, Tyler, Fisher, Gajic, Morozow, Kominov.

So krass schon......na Hallo Julia!

Es lebe die Globalisierung :augenrollen:

Björn78

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 26. Mai 2011, 22:59

westthüringer hat geschrieben:... wie, letzte Saison, dieses glorifizieren der Bullen von der Elbe von gewissen Usern. Was das soll bleibt rätselhaft... Kauft doch DK für Dräsdn oder Gorl Morx Stodt , wenn da alles so toll ist, und gut ist.

Schüsse aus Stalin-Orgeln von innen gegen ein Glashaus von der Küste :lachen:

---
.. bei deinen genannten Sturm und MF-Spielern besteht meines Erachtens noch Bedarf ...

Reichwein gesetzt ... Drexler und Yohoua sind über die Länge der Saison nur back-up

als 6er, auf rechts und links braucht man wohl jeweils noch einen zusätzlichen Kicker a la z.B. Moabit, den man wohl holen wird ??? ...
Zuletzt geändert von Björn78 am Donnerstag 26. Mai 2011, 22:59, insgesamt 2-mal geändert.

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 26. Mai 2011, 23:10

Webtroll Christian hat geschrieben:
Ich verweise gerne noch mal auf unsere "Deutsche A-Jugend": Paunde, Knopp, Tyler, Fisher, Gajic, Morozow, Kominov.

So krass schon......na Hallo Julia!

Es lebe die Globalisierung :augenrollen:

Aber Weihnachten Erdbeeren essen wollen, Klamotten "Made in China" für kleines Geld kaufen und jeden Meter mit Arabischen Öl fahren (als Beispiele)... sicherlich gibt es viele Nachteile der Globalisierung, aber ich finde die "Kulturenvielfalt" als absoluten Gewinn! :klasse:
Zuletzt geändert von Guerti am Donnerstag 26. Mai 2011, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

westthüringer

Beitragvon westthüringer » Donnerstag 26. Mai 2011, 23:12

Björn78 hat geschrieben:
westthüringer hat geschrieben:... wie, letzte Saison, dieses glorifizieren der Bullen von der Elbe von gewissen Usern. Was das soll bleibt rätselhaft... Kauft doch DK für Dräsdn oder Gorl Morx Stodt , wenn da alles so toll ist, und gut ist.

Schüsse aus Stalin-Orgeln von innen gegen ein Glashaus von der Küste :lachen:

---
.. bei deinen genannten Sturm und MF-Spielern besteht meines Erachtens noch Bedarf ...

Reichwein gesetzt ... Drexler und Yohoua sind über die Länge der Saison nur back-up

als 6er, auf rechts und links braucht man wohl jeweils noch einen zusätzlichen Kicker a la z.B. Moabit, den man wohl holen wird ??? ...

Nix Schüsse von irgendwoher. Dafür bist du mit deiner Muse eher zuständig.
Richtig ist das im MF und im ST noch was zu machen ist. Aber RWE ist auf einem guten Weg, Transfers sind noch ewig möglich. Kein Grund zur einer (aus Sachsen ;) ) geschürten Panik!
Glashaus an der Küste? Erklärung notwendig, Meister!

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Freitag 27. Mai 2011, 00:30

Guerti hat geschrieben:sicherlich gibt es viele Nachteile der Globalisierung, aber ich finde die "Kulturenvielfalt" als absoluten Gewinn! :klasse:
:klasse:

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Freitag 27. Mai 2011, 08:41

Guerti hat geschrieben: aber ich finde die "Kulturenvielfalt" als absoluten Gewinn! :klasse:

http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/ ... aus-131869!

http://www.noz.de/lokales/54431487/mutt ... und-eltern!

Danke für diese kulturelle Bereicherung. :anbeten: :anbeten: :anbeten:
Ich freu mich auf noch mehr solche Fachkräfte, die mit ihrer so sprühenden Lebensfreunde uns den Alltag versüßen werden.

Zitat: Maria Böhmer:„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Oli
Beitragvon Oli » Freitag 27. Mai 2011, 09:36

Und die vielen Millionen anderen Deutschen mit Migrationshintergrund die hier ganz normal leben? Klar gibt es kriminelle Ausländer (oder Deutsche mit Migrationshintergund). Aber es gibt auch viele kriminelle Müllers, Meiers und Schulzes. Und die sind dann hier aber erwünscht, weil sie ja hier geboren wurden?

Und wie kann es sein, dass jemand einen Anspruch darauf erhebt, zu entscheiden wer hier wie leben darf, nur weil er glücklicherweise auf dem Fleckchen Erde geboren wurde? Die Erde gehört NIEMANDEM! Jeder sollte dort leben können wo er will! Zumal jeder von uns in (sagen wir mal) 10 Generationen einen Vorfahren hat, der nicht auf deutschem Boden geboren wurde. Da wirds hier aber ziemlich schnell leer.

Guerti
Beitragvon Guerti » Freitag 27. Mai 2011, 09:48

norge hat geschrieben:
Guerti hat geschrieben: aber ich finde die "Kulturenvielfalt" als absoluten Gewinn! :klasse:

http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/ ... aus-131869!!!

http://www.noz.de/lokales/54431487/mutt ... und-eltern!!!

Danke für diese kulturelle Bereicherung. :anbeten: :anbeten: :anbeten:
Ich freu mich auf noch mehr solche Fachkräfte, die mit ihrer so sprühenden Lebensfreunde uns den Alltag versüßen werden.

Ich bin erschrocken. Es gibt Gewalt in der Welt? Aber doch sicherlich nur von Ausländern. Gute Deutsche schlagen niemanden, stehlen nicht und vergewaltigen auch nicht.

Gut, dann müssen wir alle Ausländer sofort ausweisen. Deutschland muss Deutsch bleiben, alles, was dunkelhäutig ist oder kein reines Deutsch spricht muss sofort gehen.

Moment, was machen wir dann eigentlich mit Sachsen, Bayern, Schwaben, Hessen, ... ? Was machen wir mit den Deutschen, die gewalttätig sind? Mit ausweisen? Wohin? Ach egal, erstmal ausweisen, Deutsche dürfen in Ihrem Land auch gewalttätig sein.

Du hast mir die Augen geöffnet, vielen Dank! Ich fange sofort an und werde mal Danso, Twardzik, Humbert, Smisek, Gruev und wenn ich grad dabei bin, die halben Juniorenmannschaften vertreiben. Dass diese Ausländer unseren Deutschen Jugendspielern die Plätze wegnehmen, ist eine absolute Frechheit!

Achtung, der Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Guerti
Beitragvon Guerti » Freitag 27. Mai 2011, 10:29

Hoffentlich nicht. Das ist ein Thema, das nicht todgeschwiegen werden darf!

Aber um das noch klar zu stellen: Selbstverständlich bin ich auch gegen "gewalttätige Ausländer", aber im gleichen Maße, wie gegen "gewalttätige Deutsche". Nur können wir die auch nicht nach Sibirien ausweisen...
Zuletzt geändert von Guerti am Freitag 27. Mai 2011, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Freitag 27. Mai 2011, 11:42

Guerti hat geschrieben:Hoffentlich nicht. Das ist ein Thema, das nicht todgeschwiegen werden darf!

Aber um das noch klar zu stellen: Selbstverständlich bin ich auch gegen "gewalttätige Ausländer", aber im gleichen Maße, wie gegen "gewalttätige Deutsche". Nur können wir die auch nicht nach Sibirien ausweisen...

:klasse: :klasse: :klasse: :klasse:
haste aber auch sowas von fein geschrieben. :klatsch: :klatsch: :klatsch: troest

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Toshack

Beitragvon Toshack » Freitag 27. Mai 2011, 11:43

pyro-lady hat geschrieben:wir haben es alle verstanden. schon beim ersten mal. ich schlage vor du besucht in zukunft vermehrt spiele von bab, pauli, jena... dort kannst du dich aktiv auch im stadion einbringen. oder du startest eine initiative im sws. dürfte ja kein problem sein bei deinem engagement.

Nein, umgekehrt wird ein Schuh draus: Geh' Du mit Deinen Gesinnungsgenossen zu Dynamo. Da darfst Du Deine nationale Gesinning voll ausleben.

Oli
Beitragvon Oli » Freitag 27. Mai 2011, 11:48

Immer wieder herrlich, wie Fanszenen anderer Vereine politisch Kategorisiert werden. Denkt denn wirklich jemand, dass in Babelsberg alle Ultra-Links bzw. in Dresden (oder Rostock) alle Ultra-Rechts sind? Ist es wirklich sooooo einfach? Schade.

Toshack

Beitragvon Toshack » Freitag 27. Mai 2011, 11:48

Oli
Beitragvon Oli » Freitag 27. Mai 2011, 11:51

Tuta hat geschrieben:http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2011/04/14/antisemitische-hetze-unter-dynamo-dresden-fans_6079" onclick="window.open(this.href);return false;
Ja, bescheuert. Aber was willst du jetzt damit in Bezug auf meine Frage sagen?

Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“