Webtroll Christian hat geschrieben:Ich sehe eher das Problem darin, dass es nächste Saison eher Döner statt Bratwurst gibt......wobei......die Verkohlte braucht keiner![]()
Ganz ehrlich? Damit würde jedes Heimspiel gewinnen.

Webtroll Christian hat geschrieben:Ich sehe eher das Problem darin, dass es nächste Saison eher Döner statt Bratwurst gibt......wobei......die Verkohlte braucht keiner![]()
Tuta hat geschrieben:Webtroll Christian hat geschrieben:Ich sehe eher das Problem darin, dass es nächste Saison eher Döner statt Bratwurst gibt......wobei......die Verkohlte braucht keiner![]()
Ganz ehrlich? Damit würde jedes Heimspiel gewinnen.
Webtroll Christian hat geschrieben:Das Problem erkenne ich bisher nicht: Wir haben einen gestanden Zweitliga-Spieler und zwei gestandene Drittliga-Spieler geholt, dazu noch 2 Spieler, wo man nicht weiß, wie es wird. Chemnitz hat bisher 2 Spieler geholt, die in der 4.Liga gespielt haben, wo man noch gar nicht weiß, wie es wird.
Ich sehe eher das Problem darin, dass es nächste Saison eher Döner statt Bratwurst gibt......wobei......die Verkohlte braucht keiner![]()
Im ernst: Lass die Typen 2x erzählen, wie toll doch Erfurt, der Trainer und die Fans sind und schon geht uns einer ab und alles ist toll, wenn es leistungsmäßig passt. Gespannt darf man sein, auch wenn mir natürlich 11 Nachwuchsspieler, die es drauf haben, lieber wären, nun sind es eben Kroaten usw. Vielleicht kommt ja doch noch ein Müller, Meier, Schulze
Hab ich was verpasst, oder gabs Böhmische Knödel, als Twardzik kam, Froschschenkel, als Fondja auflief oder Pita, als Dzihic und Okic spielten?
Ich verweise gerne noch mal auf unsere "Deutsche A-Jugend": Paunde, Knopp, Tyler, Fisher, Gajic, Morozow, Kominov.
westthüringer hat geschrieben:... wie, letzte Saison, dieses glorifizieren der Bullen von der Elbe von gewissen Usern. Was das soll bleibt rätselhaft... Kauft doch DK für Dräsdn oder Gorl Morx Stodt , wenn da alles so toll ist, und gut ist.
Webtroll Christian hat geschrieben:Ich verweise gerne noch mal auf unsere "Deutsche A-Jugend": Paunde, Knopp, Tyler, Fisher, Gajic, Morozow, Kominov.
So krass schon......na Hallo Julia!
Es lebe die Globalisierung
Björn78 hat geschrieben:westthüringer hat geschrieben:... wie, letzte Saison, dieses glorifizieren der Bullen von der Elbe von gewissen Usern. Was das soll bleibt rätselhaft... Kauft doch DK für Dräsdn oder Gorl Morx Stodt , wenn da alles so toll ist, und gut ist.
Schüsse aus Stalin-Orgeln von innen gegen ein Glashaus von der Küste![]()
---
.. bei deinen genannten Sturm und MF-Spielern besteht meines Erachtens noch Bedarf ...
Reichwein gesetzt ... Drexler und Yohoua sind über die Länge der Saison nur back-up
als 6er, auf rechts und links braucht man wohl jeweils noch einen zusätzlichen Kicker a la z.B. Moabit, den man wohl holen wird ??? ...
Guerti hat geschrieben:sicherlich gibt es viele Nachteile der Globalisierung, aber ich finde die "Kulturenvielfalt" als absoluten Gewinn!
Guerti hat geschrieben: aber ich finde die "Kulturenvielfalt" als absoluten Gewinn!
norge hat geschrieben:Guerti hat geschrieben: aber ich finde die "Kulturenvielfalt" als absoluten Gewinn!
http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/ ... aus-131869!!!
http://www.noz.de/lokales/54431487/mutt ... und-eltern!!!
Danke für diese kulturelle Bereicherung.![]()
![]()
![]()
Ich freu mich auf noch mehr solche Fachkräfte, die mit ihrer so sprühenden Lebensfreunde uns den Alltag versüßen werden.
Guerti hat geschrieben:Hoffentlich nicht. Das ist ein Thema, das nicht todgeschwiegen werden darf!
Aber um das noch klar zu stellen: Selbstverständlich bin ich auch gegen "gewalttätige Ausländer", aber im gleichen Maße, wie gegen "gewalttätige Deutsche". Nur können wir die auch nicht nach Sibirien ausweisen...
pyro-lady hat geschrieben:wir haben es alle verstanden. schon beim ersten mal. ich schlage vor du besucht in zukunft vermehrt spiele von bab, pauli, jena... dort kannst du dich aktiv auch im stadion einbringen. oder du startest eine initiative im sws. dürfte ja kein problem sein bei deinem engagement.
Ja, bescheuert. Aber was willst du jetzt damit in Bezug auf meine Frage sagen?Tuta hat geschrieben:http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2011/04/14/antisemitische-hetze-unter-dynamo-dresden-fans_6079" onclick="window.open(this.href);return false;
Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste